Da bin ich jetzt etwas verwirrt.

Ich wüsste bei Leibe nicht, was ich angestellt habe, dass ich auf deiner Ignorier-Liste bin. Nicht dass es mich wirklich interessiert aber es kann sicher nur sein, weil ich auf deine teils aggressiven und überheblichen Posts (1, 2, 3 Mal?) geantwortet habe?
Jetzt weiß ich auch warum du diese Antwort geschrieben hast. Und dazu möchte ich nochmal drauf eingehen:
"Ich finds ja massiv assi, dass du andere als eben solches bezeichnest..." Les dir meinen Post in aller Ruhe nochmal durch und du erkennst, dass ich schreibe: "Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Asi SOWAS...". Das bezieht sich klar auf das Voten (auf gut Deutsch scheiss/ blöde Aktion) mit keiner Silbe auf eine gezielte Person. Dass grade du so ein Fass aufmachst, verstehe ich überhaupt nicht.
Ich denke nicht, dass ich mich hier seit meinem Dasein in irgendeiner Weise als beleidigender oder aggressiver User präsentiert habe.
Alles weitere bitte per PN, danach kannst du mich auch wieder bannen. Das ist mir grade ein bissi peinlich es öffentlich auszudiskutieren, aber per PN hat es ja nicht funktioniert. Meine Art ist es zumindest nicht mich mit Nicknames zu zoffen.
Die Entschuldigung bleibt auf jeden Fall aufrechterhalten, an die Personen, die es betrifft. Ich wiederhole nochmal gern, dass es mir sehr fern liegt jemanden verbal auf den Schlips zu treten.