MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM14] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 71301 mal)

HerrRuin

• Vertragsamateur

PN ist raus.

Wieviele Trainer, 10?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ach komm. Was soll das denn, vor 2 Stunden führte punkt A mit 5 zu 1 zu 1, was ist dass hier denn für eine Demokratie, wenn du das jetzt für beendet erklärst. Hier haben doch nie im leben alle Teilnehmer abgestimmt...

White

• Lebende Legende

Bei 19 Stimmen auf keinen Fall. Und wo die Dunkelziffer der Abstimmer, die nicht mitmachen liegt will ich auch ncith wissen. Naja egal, ich hab 10 geile Trainer, darunter eine Überraschung, falls die andern wirklich alle weg sein sollten.

Meistermacher

• Nationalspieler

Ich persönlich habe für A abgestimmt (muss da am wenigsten machen :P :D )

Die Umfrage ist nicht beendet, nur diese Liste kann ja jeder schnell abgeben, ob sie dann gebraucht wird sehen wir dann morgen Nachmittag (bis dahin habt ihr Zeit). Wollte nur nicht, dass man dann auch noch nach dem Ergebnis abwartet bis alle ihre Liste abgeben.

@Tardelli: Oh man du machst mich fertig, erst die ganzen Oldies und dann noch dieser Trainer... :D :D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 20:30:16 von Meistermacher »

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ich gehe mal davon aus, dass meine Nummer 1 niemand auf der 1 hat, ich hab vorsichtshalber trotzdme mal ne Liste gemacht. (ok, der viel mir erst als 7. oder so ein :D)

Tardelli

• Nationalspieler

Ich persönlich habe für A abgestimmt (muss da am wenigsten machen :P :D )

Die Umfrage ist nicht beendet, nur diese Liste kann ja jeder schnell abgeben, ob sie dann gebraucht wird sehen wir dann morgen Nachmittag (bis dahin habt ihr Zeit). Wollte nur nicht, dass man dann auch noch nach dem Ergebnis abwartet bis alle ihre Liste abgeben.

@Tardelli: Oh man du machst mich fertig, erst die ganzen Oldies und dann noch dieser Trainer... :D :D

Bei den Oldspurs sind nur die Besten der Besten gerade gut genug ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

• Fussballgott

Also ich hab ja Lattek, Hitzfeld, Heynckes, Ferguson und Herberger auf der Liste. Aber ich krieg eh meine Nummer eins!

White

• Lebende Legende

Jetzt spoiler doch net rum. Vor allem Herberger als echter Geheimtipp sollte nicht genannt werden :D

Don-Muchacho

• Fussballgott

Oh stimmt. Nenn extra meinen Spitzenmann nicht, und dann sowas. Na egal.

Der Baske

• Lebende Legende

Gut, ich denke meinen Klaus Schlappner dürfte niemand auf der Liste haben
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

scorpion

• Halbprofi

Werner Beinhart wäre für so ne Weltauswahl auch interessant ;)

White

• Lebende Legende

Loddar!!!!!!!!!!!!!! ich muss meine Liste ändern, den hab ich gnaz vergessen.

Don-Muchacho

• Fussballgott

finger weg. der steht schon auf listen. MEINER!

apfelschorle

• Halbprofi

Wäre es nicht deutlich interessanter, jeder hätte genau eine Wahlmöglichkeit? Bekommt man die nicht, gibts ne Nulpe (Mirko Frontzeck, Markus Babbel o.ä.) mit langem Vertrag und hohem Gehalt.

Tardelli

• Nationalspieler

Ich sage nur Winfried Schäfer...bitches 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Jumano

• Profi

@apfelschorle: Na dann hätten wir ja gleich lediglich 50 Graupen als Spieler aussuchen dürfen. ;)

Es haben hier bisher 26 Leute abgestimmt, obwohl es nur 21 Personen hätten tun sollen/ dürfen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Asi sowas. Aber jedem das seine, wenn die glücklich sind. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ich finds ja massiv assi, dass du andere als eben solches bezeichnest. Es sind nämlich nicht besonders viele Asiaten hier angemeldet...

ernsthaft: Das ist hier immer so und war schon immer so. Punkt.

Jumano

• Profi

@Don: Hatte dir versucht eine PN zu schreiben, hat aber nicht funktioniert. Weiß nämlich grade nicht wie ich dein Post deuten soll (Scherz, Ernst?). Mir liegt es nämlich sehr fern andere User als Asi zu bezeichnen, ich sprach lediglich und nur allein von der Aktion/ das Voten an sich als "ein bisschen Asi". Damit sollte keine Person als solches deklariert werden.
Sollte das generell falsch rübergekommen sein, bitte ich das selbstverständlich zu entschuldigen.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Japp, du bist auf meiner Igno-Liste, normalerweise les ich dich garnicht. Und ja es kam, zumindest bei mir, alles andere als toll rüber. Aber nungut, du hast das klargestellt, ich respektiere deine Meinung, hab meine geäußert. Alles gut.

Jumano

• Profi

Da bin ich jetzt etwas verwirrt. :) Ich wüsste bei Leibe nicht, was ich angestellt habe, dass ich auf deiner Ignorier-Liste bin. Nicht dass es mich wirklich interessiert aber es kann sicher nur sein, weil ich auf deine teils aggressiven und überheblichen Posts (1, 2, 3 Mal?) geantwortet habe?
Jetzt weiß ich auch warum du diese Antwort geschrieben hast. Und dazu möchte ich nochmal drauf eingehen:
"Ich finds ja massiv assi, dass du andere als eben solches bezeichnest..." Les dir meinen Post in aller Ruhe nochmal durch und du erkennst, dass ich schreibe: "Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Asi SOWAS...". Das bezieht sich klar auf das Voten (auf gut Deutsch scheiss/ blöde Aktion) mit keiner Silbe auf eine gezielte Person. Dass grade du so ein Fass aufmachst, verstehe ich überhaupt nicht.
Ich denke nicht, dass ich mich hier seit meinem Dasein in irgendeiner Weise als beleidigender oder aggressiver User präsentiert habe.
Alles weitere bitte per PN, danach kannst du mich auch wieder bannen. Das ist mir grade ein bissi peinlich es öffentlich auszudiskutieren, aber per PN hat es ja nicht funktioniert. Meine Art ist es zumindest nicht mich mit Nicknames zu zoffen.

Die Entschuldigung bleibt auf jeden Fall aufrechterhalten, an die Personen, die es betrifft. Ich wiederhole nochmal gern, dass es mir sehr fern liegt jemanden verbal auf den Schlips zu treten.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 23:45:49 von Jumano »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben