| Football Manager > FM2014 |
| youtube login fehlerhaft?! |
| (1/3) > >> |
| NurderHSV:
Hallo , wenn ich Tore etc. auf Youtube hochladen möchte, kann mich nicht bei Youtube einloggen - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (z.b. Google Fusion mit Youtube?!) oder mach ich irgendwas falsch? Gruß |
| Sanogo24:
Du musst eine neue Google + Seite errichten und dich mit der einloggen. Mit dem Haupt-Youtube-Konto geht es seit diesem Jahr nichtmehr. 1. Auf Youtube oben recht auf "Einstellungen" 2. Runterscrollen bis "Drittanbieter-Tools", dort Passwort einrichten. 3. Dich mit der dort angezeigten Google+ - Email und dem neu festgelegten Passwort im FM anmelden. |
| NurderHSV:
hmm ich hab ein google+ konto benutze google chrome als browser aber irgendwie kommt ich trotzdem nicht rein.. :( |
| NurderHSV:
also ich hab mich genau danach gehalten : http://www.footballmanager.com/faq/?game=38&id=251 aber trotzdem komme ich mich im spiel nicht bei youtube einloggen... HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ;) :D |
| Feno:
Und du loggst im FM schon mit der xyz@pages.plusgoogle.com ein und mit dem dafür erstellten Passwort? Sorry, dass ich frage, aber das war lange mein Problem, welches ich nicht gerafft habe. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |