Football Manager > FM2015
Wishlist FM15
<< < (19/58) > >>
Schnorrer:

--- Zitat von: CubeMaster18 am 23.Januar 2014, 15:15:38 ---Also sind solche Dinge wie:

- Stadion, Stadionausbau, Vereinsgelände, Vereinsgelände erweitern, Stadionzeitschrift usw.
- im 3d Spiel selbst, Fangesänge, Bengalos, echte Stadien edidiert ansehbar, sprich Camp Nou, Allianz Arena usw statt 0815 Stadien usw...
- im 3d Spiel selbst, optische Auffrischung, dass das Angucken, das Mitfiebern noch mehr ein Genuss wird...

- im Aufstellunsbereich (nicht direkt vor dem Spiel sondern so unter der Woche.
Kann man es einstellen, dass der Spielerkopf + (evtl. ) drunter der Name steht, statt nur der Name (+ ohne Spielerbild), wie es jetzt ist:)

leider Unrealistisch an Wunsch und Umsetzung ?

--- Ende Zitat ---

In meinen Augen sind deine Punkte Sachen, welche in meiner Wunschliste gar nicht vorkommen.

Ich will mich vor allem mit meiner Mannschaft beschäftigen, da gibt es noch genügend Sachen, woran gefeilt werden müsste oder was ausbaufähig ist.

Wenn man vom EA-Manager kommt (habe ihn selbst lange gespielt), dann muss man kapieren, dass man nun nur noch Teammanager ist, jedoch auch da noch deutlich genug zu tun hat.
Man muss sich halt wesentlich mehr mit seiner Mannschaft und der Taktik beschäftigen.

Ich spiele jetzt seit Version 2013 den Football Manager (den EA Manager bis v10 oder 11). Am Wochenende bekam ich den EA-Manager 13 geschenkt und ich muss sagen: Ich werd mit dem nicht warm.
Die angeblich bessere Grafik empfinde ich eher als störend und künstlich "modernisiert" (die Oberfläche vom EA-FM 10 hat mir deutlich besser gefallen).

Zu den Punkten mit den 3D-Stadien schreibe ich nur, dass ich persönlich den 3D-Modus abgeschalten habe. Ich finde den 2D-Modus übersichtlicher.

Bambel:
- das nicht mehr jede 2. grätsche egal von wem zum tor führt
Der Baske:
Das wichtigste Feature ist für mich das, was ich seit Jahren auf der Liste hab.
- In Südamerika endlich Spielfelder, die von bunten Papierfetzen und Papierrollen übersäht sind.
Starkstrom_Energie:
Eine Kleinigkeit fiel mir gerade ein:
Mitarbeiter sollten sich auch selten mal verletzen. Dazu sollten sie mitunter auch eine Erkältung oder einen Virus haben; dann entscheide ich, ob sie damit dennoch das Training leiten oder sich zuhause auskurieren. Und bei letzterem muss ich dann der Trainingskategorie einen Vertreter zuweisen.
Eckfahne:
Pressekonferenzen...es gibt immer noch zu viele Fragen, die einfach an der Situation vorbeigehen.

Es ist ja prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass ich am letzten Spieltag gefragt werde (mit 3 Punkten Abstand aufs rettende Ufer), ob ich auf Schützenhilfe hoffe oder mich auf mein Spiel konzentriere...aber eben m.E. nicht, wenn ich eine um 20 schlechtere Tordifferenz gegenüber dem einzigen Team habe mit dem ich noch punktgleich ziehen kann und selbst gegen den Tabellenführer ran muss.

Auch Fragen danach ob ich XY verkaufen will (und Antworten wie "Interessenten müssen ein gutes Angebot anbeiten"), laufen ins Leere wenn der Spieler vertragslos bei mir ist.

Es mögen Kleinigkeiten sein, aber im Vergleich zu den vielen anderen, bis ins letzte detail ausgearbeiteten Sachen wirkt sowas dann sehr oberflächlich und lieblos. Zumal das hinzufügen von zusätzlichen Fragen oder das drehen an einigen Parametern, wann sie denn im Spiel erscheinen, m.E. doch zu den unkomplizierteren Sachen gehört. Man kann damit viel weniger  durcheinanderbringen wie z.B. durch ME-Änderungen und das Feedback der Spieler ist am besten um da dann im laufe der Zeit den Feinschliff hinzukriegen. Hier fand ich den 14er letztendlich dann doch etwas schwach, nachdem das ja als ein Schwerpunktfeature angekündigt war.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln