MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 14.2.0  (Gelesen 60638 mal)

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
Re: Patch 14.2.0
« Antwort #60 am: 19.Dezember 2013, 15:34:50 »

Hallo,

hat der Patch den jetzt das Spiel besser gemacht oder nicht? Ein klares Ja oder Nein.
Ein Patch soll doch immer ein Spiel verbessern und nicht schlechter machen oder.

Ich selber spiele noch nicht, weil mir ein bestimmtes file (noch) fehlt ;).

Gruß
mckurt

j4y_z

• Gast
« Antwort #61 am: 19.Dezember 2013, 15:37:01 »

Hallo,

hat der Patch den jetzt das Spiel besser gemacht oder nicht? Ein klares Ja oder Nein.
Ein Patch soll doch immer ein Spiel verbessern und nicht schlechter machen oder.

Ich selber spiele noch nicht, weil mir ein bestimmtes file (noch) fehlt ;).

Gruß
mckurt

Besser. Auch wenn's nach dem Update natürlich wie immer erstmal kleinere Anpassungsprobleme gibt (zumindest bei mir).

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #62 am: 19.Dezember 2013, 15:37:35 »

hast du das mit dem Urlaub schon ausprobiert? ich hab grad leider nicht die Möglichkeit es zu testen. warum ist es für dich in der buli unspielbar?
ja, eben probiert. brachte nichts. kurz vor beginn einer saison kommt ja eine "must respond" nachricht, mit der aufforderung trikotnummern zu vergeben. das kann ich halt nicht, weil mir nur angezeigt wird, dass ich ja an keinem wettbewerb teilnehme weswegen ich trikotnummern vergeben müsste. da komme ich dann nicht weiter. niemand in meine buli mannschaft hat eine trikotnummer zugewiesen.

spiele jetzt neu england 2te liga. da kann ich nummern vergeben und habe auch schon die ersten zwei spieltage absolviert. bin ich jetzt halt erstmal im ausland tätig.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #63 am: 19.Dezember 2013, 15:53:09 »

hast du das mit dem Urlaub schon ausprobiert? ich hab grad leider nicht die Möglichkeit es zu testen. warum ist es für dich in der buli unspielbar?
ja, eben probiert. brachte nichts. kurz vor beginn einer saison kommt ja eine "must respond" nachricht, mit der aufforderung trikotnummern zu vergeben. das kann ich halt nicht, weil mir nur angezeigt wird, dass ich ja an keinem wettbewerb teilnehme weswegen ich trikotnummern vergeben müsste. da komme ich dann nicht weiter. niemand in meine buli mannschaft hat eine trikotnummer zugewiesen.

spiele jetzt neu england 2te liga. da kann ich nummern vergeben und habe auch schon die ersten zwei spieltage absolviert. bin ich jetzt halt erstmal im ausland tätig.  ;)

D.h., Auto Number funktioniert auch nicht?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 19.Dezember 2013, 15:58:03 »

Seit patch 14.2 bekomm ich oft freistoss  gegentore .. 40 meter oder mehr .. als flanken aufs tor gezogen .. verteidiger gehen aus dem weg und der torwart legt sich hin und lässt ihn durch ins tor ... Wie ich auch immer sagte .. jeder patch seit fm 13 war eine verschlimmbesserung .. Das wird sich mit dieser ME auch nicht ändern . Hier und da wirkt es runder .. aber das kurzpass spiel ist sowas von :|  ... pässe werden so unrealistisch gespielt und abgefangen das man das grauen bekommt.  hab mir seit dem patchen 4 spiele gesamt angeschaut und frage mich mal wieder was für blinde vögel diese tester sind ...

p.s.  die törmänner sind der oberhammer .. springen als würden sie eine monster parade liefern dabei springen sie auf der stelle auf lattenhöhe =)) .. ich krieg mich nimma
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 16:00:44 von HSV_Sven »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #65 am: 19.Dezember 2013, 16:02:05 »

Seit patch 14.2 bekomm ich oft freistoss  gegentore .. 40 meter oder mehr .. als flanken aufs tor gezogen .. verteidiger gehen aus dem weg und der torwart legt sich hin und lässt ihn durch ins tor ... Wie ich auch immer sagte .. jeder patch seit fm 13 war eine verschlimmbesserung .. Das wird sich mit dieser ME auch nicht ändern . Hier und da wirkt es runder .. aber das kurzpass spiel ist sowas von :|  ... pässe werden so unrealistisch gespielt und abgefangen das man das grauen bekommt.  hab mir seit dem patchen 4 spiele gesamt angeschaut und frage mich mal wieder was für blinde vögel diese tester sind ...

p.s.  die törmänner sind der oberhammer .. springen als würden sie eine monster parade liefern dabei springen sie auf der stelle auf lattenhöhe =)) .. ich krieg mich nimma

Du spielst ein anderes Spiel.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #66 am: 19.Dezember 2013, 16:05:06 »

Ernstgemeinter Tipp: Spiel deinstallieren und aus dem Forum abmelden. Andere Betätigungen suchen und glücklich werden.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eckfahne

• Profi
« Antwort #67 am: 19.Dezember 2013, 17:07:41 »

Was mich sehr stört, ist die andere Schrift bei den Spielernamen im 3D Spiel.

Das ist bisher eigentlich (neben der Rücknummerngechichte, die mich aber eh nicht interessiert) bisher das einzig was ich negativ feststellen konnte. ME-technisch sieht das ganze nochmals verbessert aus. Und allein die Tatsache, dass sich hier User über z.T. vollkommen gegensätzliche Dinge beschweren, kann auch schon wieder ein Indiz dafür sein, dass es insgesamt ganz gut passt.

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 19.Dezember 2013, 17:22:03 »

Wird es ein fix für das Rückennummer problem geben ? Steige nämlich gerade mit Rot Weiß Essen in die 3te Liga auf

daveyjones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #69 am: 19.Dezember 2013, 17:37:54 »

Nein. Keinerlei Daten vorhanden, deshalb auch kein Auto Number.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 19.Dezember 2013, 17:38:21 »

Wurde das denn schon an SI als Bug gemeldet? Weiß das jemand?

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 19.Dezember 2013, 18:51:35 »

Also mit dem Torwartspiel bin ich einfach unzufrieden.
Hesl hat seit dem Update einen Notenschnitt von 6,63 in 12 Ligaspielen bei 18 Gegentoren. Und Hesl ist sicherlich einer der besseren Keeper in der 2. Liga. Da passt einfach was nicht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 19.Dezember 2013, 19:00:19 »

Wurde das denn schon an SI als Bug gemeldet? Weiß das jemand?

Das ist kein bug..... liegt am editor data file

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 19.Dezember 2013, 19:03:30 »

Ääh, habe gerade in einer Länderspielpause eine neue Taktik erstellt und dann wieder zur fast vollständig trainierten Taktik gewechselt:

Ist das ein Bug? Was soll das? Oder verliert man jetzt über jede Länderspielpause die komplette Einstudiertheit einer Taktik?  :-\

Kein Bug, liegt an der Beseitigung eines Bugs:

RE: the tactical familiarity; this is due to fixes to the calculations for the tactical training. With some old games switching tactics around may cause an initial drop due to the new way the tactics are calculated into training, but it should be fine and develop correctly after that. It was actually bugged before, but wasn't visible.

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/378442-Football-Manager-2014-Update-14.2.0-Feedback-Thread?p=9289502&viewfull=1#post9289502 Post 95

Das habe ich gelesen. Nur was ist das für eine Logik, dass die Spieler in einer 14 tägigen Länderspielpause die komplette Eingespieltheit beim Pressing oder in der kreativen Freiheit verlieren?
Gerne darf das - auch ein wenig unterschiedlich - sinken und steigen, aber doch nicht zwei Balken gleichzeitig von ca. 80 % auf 0 %. Das ist mir zu willkürlich und generiert.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 19.Dezember 2013, 19:11:24 »

Also bei mir haben die Spieler eine Rückennummer. Ich spiele mit Freiburg und habe allerdings nach dem Patch kein neues Spiel angefangen. Bedeutet das das ich in der neuen Saison keine Rückennummern vergeben kann?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 19.Dezember 2013, 19:14:11 »

Liegt am lower league file.....

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 19.Dezember 2013, 19:17:35 »

Liegt am lower league file.....

Tja, das spiele ich aber auch. Allerdings nicht das von ThomasH, sondern das neue mit Amateurpokal von Ma.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 19.Dezember 2013, 19:35:45 »

Wie tja? Eigtl egal was fuern file du spielst. Fakt ist dass das kein bug des spiels ist sondern wohl eher am file liegt. Demnach faelltndas wohl nichtnin den zustaendigkeitsbereich von si. Evtk moeglich dass ne kleinigkeit geandert wurden und die file ersteller wqas drehen koennen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 19.Dezember 2013, 19:38:48 »

Tja sollte nur heißen so ein Pech für mich. Si gebe ich da keine Schuld. Ich erkundige mich mal beim Fileersteller ob der was machen kann. Dank dir trotzdem.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 19.Dezember 2013, 19:39:16 »

Ok gott sry hab mich verlesen.... :-)
ist ja gut moeglich dass das mit deinem file eben geht....das von thomas h geht jedenfalls nicht mehr...wurde aber auch mit dem 13er editor gemacht