MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin  (Gelesen 36505 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #20 am: 02.Februar 2014, 00:07:17 »


Hallo,

sorry, falls ich es übersehen habe, aber wie installiere ich den Skin bzw die entpackten Ordner Files?
Danke!

LG. Alc

So wie jeden anderen skin auch -> in den skins Ordner im userverzeichnis entpacken.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #21 am: 02.Februar 2014, 10:15:51 »

Danke!

LG. Alc
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #22 am: 02.Februar 2014, 22:07:44 »

Hey! Kann mir jemand sagen, wie ich das Hintergrundbild ändern kann? Krieg das irgendwie nicht auf die Kette..  ::)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #23 am: 02.Februar 2014, 23:14:20 »

User-Ordner\skins\j4y_z Extended Dark\graphics\backgrounds

Da die default.jpg durch die gewünschte ersetzen - und voila: Du hast einen neuen Hintergrund!


Wenn du mehrere Hintergründe haben willst, z.B. das jeweilige Stadion auf den Vereins-Screens, wird dir hier geholfen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17831.0.html
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #24 am: 04.Februar 2014, 23:57:40 »

User-Ordner\skins\j4y_z Extended Dark\graphics\backgrounds

Da die default.jpg durch die gewünschte ersetzen - und voila: Du hast einen neuen Hintergrund!


Wenn du mehrere Hintergründe haben willst, z.B. das jeweilige Stadion auf den Vereins-Screens, wird dir hier geholfen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17831.0.html

Alles klar. Danke dir!
Gespeichert

Phisk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #25 am: 02.Mai 2014, 22:46:40 »

Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei diesem tollen skin die auf dem Screenshots dargestellte Leiste oben reinbekomme? Glaube das sind Buttons für Taktik, Training, etc.?

Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #26 am: 03.Mai 2014, 09:14:44 »

Rechtsklick auf die Leiste, dann kannst du die Buttons hinzufügen.
Gespeichert

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #27 am: 12.Juli 2014, 20:59:38 »

Wow! Genau das habe ich gesucht! Danke!
Gespeichert

pgnonick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #28 am: 18.Juli 2014, 12:55:29 »

Hi,
erstmal vorne weg.
Klasse Skin!

Aber ich habe leider jetzt ein Problem mit dem Skin.
Ich habe wechselnde Backgrounds und manchmal ist die Schrift schlecht lesbar.
Hierzu müsste ich bei den Panels den Alpha Wert hochsetzen. Im ersten Post steht, dass dieser aktuell auf 70 ist.
An welchen Stellen kann ich dies ändern?

Danke schon mal für die Hilfe :)
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #29 am: 02.November 2014, 08:49:44 »

Hallo zusammen,

hätte auch gerne diesen Skin. Kann mir jemand sagen wie ich den installiert kriege.
Im Workshop habe ich den abonniert. Unter skins in meinem eigenen Ordner liegt jetzt diese Datei: fm dark-widgets
Wenn ich dann den Skin j4y auswähle bleibt der Bildschirm schwarz.
Wie mach ich weiter? Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe im voraus.

olli
« Letzte Änderung: 02.November 2014, 11:11:58 von Oliver Huhn »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [SKIN] [FM2014] j4y_z's Extended Dark Skin
« Antwort #30 am: 09.Dezember 2014, 20:21:29 »

Hi, der im Workshop ist nicht von mir. Du brauchst den Offiziellen Dark Skin, und dann diesen hier.
Gespeichert