Football Manager > FM2014

Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...

Seiten: << < (217/219) > >>

Zauberer1:

Leute wie Octa braucht man in einer Community, denn sie halten sie am laufen. Die Arbeit machen eh immer die gleichen, egal ob es in einer Online-Community ist oder in einem Fußballverein. Es gibt immer Leute die viel machen und andere die nur nutzen was die anderen machen. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht. Irgendwann ist eben der Punkt erreicht wo man die Schnauze voll hat von dem genörgel derer die nix machen. Blöd wird es auch immer wenn man sich zu etwas breit schlagen lässt und man schon weiß dass das wahrscheinlich sehr knapp wird mit der Zeit. Alles zusammen führt dann unweigerlich zu Frustration. Octa dir kann ich nur raten mach in deiner spärlichen Freizeit das was dir richtig Spaß macht, denn Frustration hat in der Freizeit keinen Platz. Arbeit ist stressig genug ;) Sollen doch die anderen mal ran. Es wird sich schon jemand finden und wenn nicht so what ? Wer den FM14 seit 8 Monaten ohne Übersetzung spielt, der braucht jetzt eigentlich auch keine mehr ;)

Auch ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen ich als Schüler mit einem Wörterbuch vor dem C64 gesessen bin und wenn ich was in nicht verstanden habe, dann wurde es einfach nachgeschlagen. Heute geht das mit Internet doch noch viel einfacher. Doch der Mensch ist halt von Natur aus faul ;)

Mihajlovic:

Nach einer Weile mitlesen hier, ich finde man sollte den Thread erstmal closen, so das die Protagonisten der Erstellung sich Ihrer Sache widmen können, den Rest können sie ja per PN klären.

Schwenn:

--- Zitat von: Mihajlovic am 20.Juni 2014, 16:10:06 ---Nach einer Weile mitlesen hier, ich finde man sollte den Thread erstmal closen, so das die Protagonisten der Erstellung sich Ihrer Sache widmen können, den Rest können sie ja per PN klären.

--- Ende Zitat ---

100% Zustimmung!

zufus:

... um dann wieder einen zu öffnen für Erklärungen, Installation, Updates oder User-Fragen? Macht wenig Sinn. Löffelt mal schön die Suppe aus und lernt zu diskutieren, zu argumentieren oder einfach mal dem Geschehen seinen Lauf zu lassen.

Nobnab:

--- Zitat von: Jumano am 20.Juni 2014, 14:32:27 ---
--- Zitat von: dstN am 20.Juni 2014, 14:16:42 ---
--- Zitat von: Nobnab am 20.Juni 2014, 14:10:04 ---So nachdem ich über 2 Jahre lang stiller Beobachter war, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich zu registrieren.

Auch von meiner Seite gilt natürlich Octa und allen die daran gearbeitet haben meinen Dank.
Genauso wie natürlich Stefan.

Auch ich habe auf ein Sprachfile gehoft, aber es natürlich nicht als Selbstverständlich gesehen. Wie fast jeder weiß ich was im Leben alles sein kann und das man auch mal ein Projekt nicht beenden kann ( auch daraus kann man gestärkt herausgehen)

Was für mich für Kopfschütteln sorgt ist das manche Personen nicht an einen Strang ziehen wollen.
Wäre es nicht viel einfacher und sinniger wenn dstN und Stefan zusammenarbeiten würden. Und bevor das vermutet wird; nein keine Kritik an dich Stefan du selbst hast ja darauf hingewiesen das man sich bei dir melden soll/kann.

Letztendlich profitiert davon doch jeder.

Naja ich sehe das positive darin:
Dadurch hab ich mich jetzt endlich hier registriert :-)

--- Ende Zitat ---

Habe mich heute per PN bei ihm gemeldet und ihm angeboten unsere Newlines zuzusteuern, falls er unsere Probleme die wir derzeit noch haben lösen kann, dann liefern wir nur unsere restlichen übersetzten New-Lines und er kann sie einbauen.

--- Ende Zitat ---

Ungeachtet von anderen Unstimmigkeiten, Meinungsverschiedenheiten etc., Respekt und Hut ab davor!

Letztendlich sitzen hier alle im selben Boot, die sehnsüchtig auf eine vollständige und funktionierende Deutsche Sprachdatei warten.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so und kann ich nur unterschreiben

Seiten: << < (217/219) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln