Football Manager > FM2014
Deutsches Fanprojekt für den FM2014 - Wir basteln eine Sprachdatei...
Konni:
Dass die Datei spätestens Sonntag zum Spielen bereit ist, wurde niemals kommuniziert.
Ansonsten kann jetzt hinter jeden sinnlosen Post folgendes angehängt werden:
--- Zitat von: stefan-sn am 19.Juni 2014, 00:26:44 ---Hallo,
da die Lösung zum Einbinden einer Sprachdatei von mir kommt, melde ich mich auch mal zu Wort.
Nach Rücksprache mit Octa werde ich versuchen die Sprachdatei, mit übersetzten Newlines, zum Laufen zu bekommen.
Ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt (und ich meine wirklich "ich glaube")
und werde versuchen den Fehler bis spätestens Sonntag zu beheben!
Über die Hälfte der übersetzten Newlines habe ich testweise schon korrekt und ohne Fehler eingelesen.
Sollte jemand die Sprachdatei vor mir zum Laufen bekommen, bitte nicht hier zum Download anbieten,
ohne Rücksprache (per PN) mit mir. Da ich später, wenn die Datei läuft, auch die Fehlerbehebung übernehmen werde,
wäre es nicht vorteilhaft wenn verschiedene Versionen im Umlauf sind.
Alle PN, die Fragen nach dem Releasedatum oder ähnliches beinhaten, werden ignoriert und nicht beantwortet!
Ich werde mich spätestens Sonntag melden! Womit auch immer.
Version v0.1 kommt, wenn ich mich richtig erinnere, von mir und beinhaltet keine neuen Übersetzungen.
Diese Version basiert nur auf der Sprachdatei vom FM13, war eine Testversion und beinhaltet keine neuen Zeilen!
Falls möglich wird es von mir auch eine angepasste Datenbank geben um Spielerpositionen
und die entsprechenden Abkürzungen auch in deutscher Sprache zu haben!
Wenn die Sprachdatei funktioniert wird es einen extra Thread zur Fehlerbehebung geben, der etwas anders ablaufen wir wie früher.
Ich habe, im Gegensatz zu Octa, nicht irgendwas mit Sprachen studiert. Sieht man ja vermutlich auch an den Kommas in diesem Text! ;D
Da ich auch einen Vollzeitjob und auch noch andere private Probleme habe, werde ich nicht täglich Fragen beantworten können.
Das bitte respektieren und keine Diskussionen anfangen, nur weil ich mal 2-3 Tage offline bin! --> Das führt zu nichts und ändert auch nichts!
Das ganze mache ich nur für den FM14. Ich werde nicht die Koordination einer Sprachdatei für den 15er FM übernehmen.
Sollte das, falls notwendig, jemand übernehmen, helfe ich gerne dabei. Für eine komplette Koordination fehlt mir die Zeit und bin ich auch zu chaotisch!
Stefan
--- Ende Zitat ---
Octavianus:
Und weil Schweigen Gold ist, lösche ich ab sofort jeden weiteren Beitrag, der keinerlei Neuigkeiten enthält oder der keinen Fortschritt bei der Sprachdatei dokumentiert.
--- Zitat von: stefan-sn am 19.Juni 2014, 00:26:44 ---Hallo,
da die Lösung zum Einbinden einer Sprachdatei von mir kommt, melde ich mich auch mal zu Wort.
Nach Rücksprache mit Octa werde ich versuchen die Sprachdatei, mit übersetzten Newlines, zum Laufen zu bekommen.
Ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt (und ich meine wirklich "ich glaube")
und werde versuchen den Fehler bis spätestens Sonntag zu beheben!
Über die Hälfte der übersetzten Newlines habe ich testweise schon korrekt und ohne Fehler eingelesen.
Sollte jemand die Sprachdatei vor mir zum Laufen bekommen, bitte nicht hier zum Download anbieten,
ohne Rücksprache (per PN) mit mir. Da ich später, wenn die Datei läuft, auch die Fehlerbehebung übernehmen werde,
wäre es nicht vorteilhaft wenn verschiedene Versionen im Umlauf sind.
Alle PN, die Fragen nach dem Releasedatum oder ähnliches beinhaten, werden ignoriert und nicht beantwortet!
Ich werde mich spätestens Sonntag melden! Womit auch immer.
Version v0.1 kommt, wenn ich mich richtig erinnere, von mir und beinhaltet keine neuen Übersetzungen.
Diese Version basiert nur auf der Sprachdatei vom FM13, war eine Testversion und beinhaltet keine neuen Zeilen!
Falls möglich wird es von mir auch eine angepasste Datenbank geben um Spielerpositionen
und die entsprechenden Abkürzungen auch in deutscher Sprache zu haben!
Wenn die Sprachdatei funktioniert wird es einen extra Thread zur Fehlerbehebung geben, der etwas anders ablaufen wir wie früher.
Ich habe, im Gegensatz zu Octa, nicht irgendwas mit Sprachen studiert. Sieht man ja vermutlich auch an den Kommas in diesem Text! ;D
Da ich auch einen Vollzeitjob und auch noch andere private Probleme habe, werde ich nicht täglich Fragen beantworten können.
Das bitte respektieren und keine Diskussionen anfangen, nur weil ich mal 2-3 Tage offline bin! --> Das führt zu nichts und ändert auch nichts!
Das ganze mache ich nur für den FM14. Ich werde nicht die Koordination einer Sprachdatei für den 15er FM übernehmen.
Sollte das, falls notwendig, jemand übernehmen, helfe ich gerne dabei. Für eine komplette Koordination fehlt mir die Zeit und bin ich auch zu chaotisch!
Stefan
--- Ende Zitat ---
stefan-sn:
Bevor hier wieder eine sinnlose Diskussion losgeht (Octa war allerdings schneller).
Die Chance ist sehr groß das es bis morgen klappt!
Es wird also, mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit, morgen eine Sprachdatei geben!
Falls es nicht klappt melde ich mich.
Und da es echt nervt, wenn man sich durch Seitenweise Diskussionen durchklicken muss, um zu sehen ob etwas hilfreiches dabei ist, würde ich darum bitten das genau dieser Post hier bis morgen immer noch der letzte im Thread ist. Ich möchte hier jetzt also auch kein Super, Klasse oder ähnliches lesen müssen und Octa hat ja auch schon angedeutet, dass soetwas kommentarlos gelöscht wird!
Helfen würde im Augenblick nur, wenn jemand die noch fehlenden rund 1000 Zeilen übersetzt hätte (dstN habe ich geantwortet). Die müssten aber trotzdem per update nachgereicht werden. Und falls die jemand übersetzt hat, kann er mich per PN erreichen.
Vielen Dank!
stefan-sn:
Die Sprachdatei ist hiermit veröffentlicht!
Wir sind noch nicht ganz bei 100% und es muss noch Korrektur gelesen werden!
Das wird zur Zeit noch geklärt.
Danke an Waldi98, der schon mit Korrektur lesen angefangen hat!
Hier geht es ab jetzt weiter:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19595.msg648048.html#msg648048
Der Thread kann somit geschlossen werden.