Football Manager > Taktik, Training & Scouting
Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
<< < (382/830) > >>
Saris:
Wenn ich einen Wide Midfielder zu einem verkappten Inside Forward modifizieren möchte, sind dann folgende Anweisungen okay oder gäbe es noch etwas hinzuzufügen/wegzunehmen?

"Sit Narrower", "Cut Inside", "Cross Less Often"
idioteque3:
"Sit narrower" (und evtl. "Cross Less Often") braucht er nicht mal, aber "Dribble More" und "Get Further Forward" (wenn er nicht ohnehin schon die Attack-Duty hat). So wie du das im Moment hast, ist es eher ein verkappter Raumdeuter.
Saris:
Also "Dribble More" rein und "Sit narrower" raus? Auf Attack ist er schon gestellt.
Tery Whenett:
@Shenziro: ich spiele gerade eine ähnliche Rollenverteilung, ebenfalls mit HSa vorne. Das funktioniert schon ganz gut, finde ich und bietet eine gute Balance aus Torgefahr und mitspielen.

Gegen manche Gegner, die hinter der Abwehr Platz haben, stelle ich dann auf Stoßstürmer um plus direktes Passspiel und/oder Pässe in die Tiefe.
Shenziro:
@Terry

Also die Tipps hier mit FV haben schonmal ganz gut geholfen, ich muss mal schauen ob ich den Abräumer evtl nur noch gegen Teams einsetze die deutlich stärker sind.

Bin dritter geworden und in der Relegation knapp gescheitert gegen die Hertha (115 Minute in der VL kam der K.O Schlag). Nun gut mein Team wurde auf Platz 11 gehandelt, deswegen kann ich da schonmal ganz zufrieden sein.

Ja genau ich finde den HS auf A auch perfekt, aber hin und wieder mal auf Stoßstürmer umstellen tu ich auch auch um die Abwehr halt zu beschäftigen.

Bin aber mit meiner Raumaufteilung im Mittelfeld noch nicht ganz zufrieden. Da werde ich mal in der kommenden Saison ansetzen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln