Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

Seiten: << < (46/831) > >>

Cooke:

Ich hätte da einige Ansätze, müsstest aber selber schauen wie diese umgesetzt werden:

1. Teamweisung Look for overleap -> sollte die IF grundsätzlich ermutigen zu versuchen nach den AV Ausschau zu halten

2. Teamanweisung Play Wider -> die IF sollten zunächst auf den Außen bleiben

3. Teamanweisung Work Ball into box -> IF bleibt vielleicht eher stehen und spielt ab, wenn kein AV mitkommt
Alternativ: IF mit sehr gutem Decisions Attribut

Macht ein TM (A) Sinn?
-> meiner Meinung nach eher nein, da du schon 3 offensive Mittelfeldsieler hast, die in den Raumm drängen und ein TM mit Attack das ganze noch enger macht,  da fände ich eine Support Rolle effektiver, wenn du nicht grade ausschließlich auf Konter spielst.

maturin:

@Cooke: Ich glaube er meinte den gegnerischen AV der den IF deckt?

Ich würde es mal mit Winger (S) versuchen, den bei IF gibt es die Option leider nicht, denke es könnte recht schwer werden, dass zu reproduzieren, aber einem Winger kommt das im FM glaube ich näher als einem IF.

eterno:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 12.März 2014, 11:14:54 ---
--- Zitat von: eterno am 12.März 2014, 10:12:31 ---hi

(ich spiele mit 4-AnchM(d)-AM(a),DLP(s)-2IF(links:a,rechts:s)-TM(a)
wie kann ich meine IF so einstellen dass sie OHNE ball die bewegung folgendermaßen durchziehen:
zuerst nach aussen ziehen und spiel breit machen und wählen zwischen
a)stehen bleiben falls AV nicht mitzieht
b) und darauf kommt es mir an: nach innen zieht falls der av "mitkommt" und so in die gasse läuft und torgefährlich wird
c)ist TM(a) bei dieser aufstellung sinnvoll?

ich hab das bei zb CR7 und anderen "Aussen" gesehen
denn mein problem ist meistens, dass der IF aussen steht, da bleibt, den ball bekommt und dann nach innen zieht(was IFs ja auch machen) und den platz unglaublich engmacht da auch oft die CM nachrutschen bzw der TM sich nich so viel bewegt...

2.Frage: wie kann ich einstellen, dass nicht jeden tag angehalten wird?
3.Frage:wie kann ich einstellen, dass ich auch die Ergebnisse von der Europa League anschauen kann?

Vielen dank für die Hilfe
grüsse

--- Ende Zitat ---

2. Gar nicht!
3. FM -> Einstellungen -> Profil -> Screen Flow

--- Ende Zitat ---

Mein 2014er is auf englisch...meinst du preferences?da gibts kein "profil" und screen flow kann ich auch nicht finden
trotzdem danke

eterno:

--- Zitat von: maturin am 12.März 2014, 11:49:10 ---@Cooke: Ich glaube er meinte den gegnerischen AV der den IF deckt?
--- Ende Zitat ---

jap

--- Zitat von: maturin am 12.März 2014, 11:49:10 ---Ich würde es mal mit Winger (S) versuchen, den bei IF gibt es die Option leider nicht, denke es könnte recht schwer werden, dass zu reproduzieren, aber einem Winger kommt das im FM glaube ich näher als einem IF.

--- Ende Zitat ---

mit winger geht das auch net....also man kann move into channels nicht einstellen

eterno:

--- Zitat von: Cooke am 12.März 2014, 11:18:57 ---
Macht ein TM (A) Sinn?
-> meiner Meinung nach eher nein, da du schon 3 offensive Mittelfeldsieler hast, die in den Raumm drängen und ein TM mit Attack das ganze noch enger macht,  da fände ich eine Support Rolle effektiver, wenn du nicht grade ausschließlich auf Konter spielst.

--- Ende Zitat ---

ich möchte, dass mein TM (mitrovic) und mein linker IF (reus) die "torschützen" sind also die speerspitzen quasi, die rechte seite hab ich mittlerweile auf W(s) gesetzt
was is die beste rolle für mitrovic? Advanced forward?

Seiten: << < (46/831) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln