Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (749/831) > >>

Maddux:
Im FM 20 lasse ich aus genau dem Grund zB meine Innenverteidiger Libero-A trainieren, die Außenverteidiger FV-A und die ZMs Mezalla-A. Damit werden die meisten Attribute auf einmal trainiert und zusätzliche Attribute die fehlen kann man über zusätzlichen Fokus trainieren., bzw Attribute die man bei dem Spieler unbedingt verbessern will.

Tankqull:

--- Zitat von: Grätsche am 24.Mai 2020, 04:20:43 ---Sagt ja auch nicht wirklich was aus da Video. Ich halte mich immer an meinen Spielstil und Vorlieben. Das wird häufig trainiert. Viele vergessen die Torhüter. Ich gebe Ihnen wenn möglich mindestens eine Einheit. Ansonsten schaue ich mir einfach an, was ist wichtig für meine Philosophie.

Bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Auch überstrapaziere ich meine Spieler nicht. 3 Einheiten max an 2 Tagen außer bei freien Wochen. Da darf es auch mal 4 3er Einheiten geben.

--- Ende Zitat ---
Warum? wenn die jungs nicht super Verletzungsanfällig sind hab ich selbst bei durchgehd 3 Schichten und doppelter Trainingsintensität auch bei konstant englischen Wochen keine Fitnessprobleme und bei weniger Spielen deutlich mehr Trainingsergebnisse bei den Spielern. Spieler die sich dann permanent die Haxen brechen fliegen raus, aus denen wird eh nix dank Verletzungsanfälligkeit.

Killer90:
Laut SI senkt das die Leistungsfähigkeit der Spieler, da sie ins Burn Out rutschen. Meine Teams wurden gefühlt besser als ich mit 3 Einheiten am Tag aufhörte bzw. Es stark einschränkte.

Tankqull:

--- Zitat von: Killer90 am 28.Mai 2020, 19:52:24 ---Laut SI senkt das die Leistungsfähigkeit der Spieler, da sie ins Burn Out rutschen. Meine Teams wurden gefühlt besser als ich mit 3 Einheiten am Tag aufhörte bzw. Es stark einschränkte.

--- Ende Zitat ---
Noch nie beobachten können. Würd ich nach knapp 550 Std FM20 in die Ecke der Mythen und Märchen packen die Dev streuen um in ihren Games den Anschein von mehr Tiefe zu sugerieren.

Siminho:

--- Zitat von: Maddux am 28.Mai 2020, 16:44:15 ---Im FM 20 lasse ich aus genau dem Grund zB meine Innenverteidiger Libero-A trainieren, die Außenverteidiger FV-A und die ZMs Mezalla-A. Damit werden die meisten Attribute auf einmal trainiert und zusätzliche Attribute die fehlen kann man über zusätzlichen Fokus trainieren., bzw Attribute die man bei dem Spieler unbedingt verbessern will.

--- Ende Zitat ---

Ok, das deckt sich dann ja mit meiner Einschätzung. Danke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln