Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (750/831) > >>

Fussl1:
Hi
ich bin gerade dabei alles Punkt für Punkt in meiner Manschaft durchzugehen. Jezt bin ich bei der U19 und Frage mich ob dort Mentoring was bringt. Stelle ich es mit den Spielern ein die Vorhanden sind gibt es einen maximalen Einfluss von Gering. Bringt es mir was dass so einzustellen oder kann ich dass gleich lassen?

Bringt es mir in dem Fall was einen alt Spieler verpflichte für die U19 der dann aber nicht Spielt und daher auch nicht recht viel Einfluss bekommt?

MFG Fussl1

Maddux:

--- Zitat von: Fussl1 am 06.Juni 2020, 12:58:36 ---Hi
ich bin gerade dabei alles Punkt für Punkt in meiner Manschaft durchzugehen. Jezt bin ich bei der U19 und Frage mich ob dort Mentoring was bringt. Stelle ich es mit den Spielern ein die Vorhanden sind gibt es einen maximalen Einfluss von Gering. Bringt es mir was dass so einzustellen oder kann ich dass gleich lassen?

Bringt es mir in dem Fall was einen alt Spieler verpflichte für die U19 der dann aber nicht Spielt und daher auch nicht recht viel Einfluss bekommt?

MFG Fussl1

--- Ende Zitat ---
Wenn du gute Jugendspieler hast die schon früh von Mentoring profitieren sollen ist es besser sie in die erste Manschaft zu verschieben und für die U19 spielberechtigt zu machen. Das geht indem du Rechtsklick auf den Spieler machst und dann Kader > verschieben in erste Mannschaft. Dann nochmal Rechtsklick und Kader > spielberechtigt für U19.

Man kann die Jugendspieler seit dem 20er auch in der ersten Mannschaft trainieren lassen ohne sie in die erste Mannschaft zu verschieben. Aber Mentoring durch Spieler der ersten Mannschaft geht nur wenn die Jugendspieler auch im Kader der ersten Mannschaft sind.

Solskjaer:
Hallo,
nachdem ich jetzt Mal einiges weiter probiert habe, ist mir noch etwas aufgefallen.

Wie genau funktioniert das Kontern im Spiel?
Also wenn ich der Mannschaft die Anweisungen zum kontern gebe, dann versuchen die Jungs ja auf teufel komm raus zu kontern. Aber wie ist es wenn ich keine Anweisungen geben bzw. ihnen sage das sie ruhig aufbauen sollen? Werden dann Kontersituationen hergeschenkt oder werden bei passender Gelegenheit weiterhin schnelle Konter gefahren?

Liebe Grüße Thomas

Maddux:

--- Zitat von: Solskjaer am 06.Juni 2020, 16:19:55 ---Hallo,
nachdem ich jetzt Mal einiges weiter probiert habe, ist mir noch etwas aufgefallen.

Wie genau funktioniert das Kontern im Spiel?
Also wenn ich der Mannschaft die Anweisungen zum kontern gebe, dann versuchen die Jungs ja auf teufel komm raus zu kontern. Aber wie ist es wenn ich keine Anweisungen geben bzw. ihnen sage das sie ruhig aufbauen sollen? Werden dann Kontersituationen hergeschenkt oder werden bei passender Gelegenheit weiterhin schnelle Konter gefahren?

Liebe Grüße Thomas

--- Ende Zitat ---
Kontern tun sie auch wenn du "ruhiger Spielaufbau aus der Defensive" aktiviert hast. Sie kontern dann halt nur nach Ballgewinn oder auch nach einem Eckball am eigenen Strafraum.

Solskjaer:
Hey,

was bedeutet bei der Taktik, der punkt:"Position tauschen mit..."?
Ist es so zu verstehen, dass die beiden spieler immer mal wieder die position tauschen oder wie funktioniert das?

Liee grüße Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln