Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (754/831) > >>

Maddux:

--- Zitat von: Magic1111 am 22.Juni 2020, 15:34:34 ---
--- Zitat von: Solskjaer am 21.Juni 2020, 17:05:02 ---Hey,
ich könnte das Problem mit der Niederlagenserie lösen und begebe mich jetzt an die nächste Baustelle. Ich würde gerne in einem System mit 4er Kette, 2 Stürmern und 2 Flügelspielern (am liebsten RM/LM) aber ich habe das Problem, dass ich in der Zentrale die beiden Mittelfeldspieler nicht vernünftig kombiniert bekomme. Mein Gedanke war eigentlich mit 2 ZM zu spielen. Ein zsm/Ve der absichert und daneben ein vertikaler Spielmacher der das Spiel nach vorne koordiniert. Aber dann kriegt meine Mannschaft den Gegner nicht in den Griff und ich habe nur einen Ballbesitz von 35-40% und eine großes Chancen Übergewicht beim Gegner.

Also meine Frage: Welche Ideen gibt es für die zentrale? Bin für alles offen. In Stein gemeißelt ist eigentlich nur die 4er Kette und die 2 Stürmer.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

--- Ende Zitat ---

Schau mal HIER.

Das müsste eigentlich genau das sein, nachdem Du suchst.

Einfach dort was passendes suchen, oder zumindest eine Anregung für die eigene Taktik mitnehmen.

--- Ende Zitat ---

Knaps Taktiken würde ich jetzt nicht unbedingt als Inspiration nehmen da alle seine Taktiken nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Außer den Innenverteidigern alle Spieler auf Attack und/oder mit vertikalen Rollen und hoffen das man mehr Tore schießt als man sich selber fängt.

Magic1111:

--- Zitat von: Maddux am 22.Juni 2020, 16:02:40 ---Knaps Taktiken würde ich jetzt nicht unbedingt als Inspiration nehmen da alle seine Taktiken nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Außer den Innenverteidigern alle Spieler auf Attack und/oder mit vertikalen Rollen und hoffen das man mehr Tore schießt als man sich selber fängt.

--- Ende Zitat ---

Stimmt ja grundsätzlich. Trotzdem könnte er dort ja mal schauen, welche Rollen Knap nimmt, und sich da Anregungen holen. Daher auch mein letzter Halbsatz oben!  ;D

Maddux:

--- Zitat von: Magic1111 am 22.Juni 2020, 16:05:17 ---
--- Zitat von: Maddux am 22.Juni 2020, 16:02:40 ---Knaps Taktiken würde ich jetzt nicht unbedingt als Inspiration nehmen da alle seine Taktiken nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Außer den Innenverteidigern alle Spieler auf Attack und/oder mit vertikalen Rollen und hoffen das man mehr Tore schießt als man sich selber fängt.

--- Ende Zitat ---

Stimmt ja grundsätzlich. Trotzdem könnte er dort ja mal schauen, welche Rollen Knap nimmt, und sich da Anregungen holen. Daher auch mein letzter Halbsatz oben!  ;D

--- Ende Zitat ---
Ob man, zusätzlich zu den je 2 Flg-A und BtB, zwei StS-A oder KoS-A nimmt ist egal.

Zaphod:
Ich schiesse zu wenig Tore. Woren könnte das liegen? Im Spoiler seht ihr meine aktuelle Taktik.

(click to show/hide)

SL_xXx_87:
Hallo Zusammen,

weiß einer von Euch, wo sich die Einstellung für den Positionstausch von zwei Spielern (zum Beispiel der Rechtsaußen wechselt automatisch während des Spiels mit dem Linksaußen) versteckt?

Danke!

Sportliche Grüße

SL_xXx_87

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln