Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (758/831) > >>

TSV AAC:
"Mehr in Zweikämpfe" habe ich bereits drin, zudem auch die einstellung "Agressiveres Pressing" und natürlich eng decken wie bereits oben aufgeführt. Trotzdem trappen meine Spieler meist nur gemütlich nebenher, von attackieren bzw. eng decken des ballführenden Spielers weit entfernt. Und das ganze mit Barcelona, einem Top Team.

Rossi87:
Nach längerer Pause habe ich mich wieder auf ein neues Projekt gestürzt.
Da wir Abstiegskandidat Nummer 1 sind wollte ich eine Kontertaktik, mit einer stabilen Defensive, nutzen. Nach zwei Spieltagen bin ich allerdings davon nicht mehr ganz so überzeugt.
Mir ist schon klar dass es auch auf das Spielermaterial ankommt. Meine Frage ist ob die Einstellungen grundsätzlich Sinn ergeben bzw. ob eine Anweisung mit einer anderen nicht zusammen passt.

Leland Gaunt:
8 Mann hinten und 2 vorne, das dürfte schwierig werden.
Bei einer defensiven Grundausrichtung solltest du mMn noch 2 weitere Spieler mit offensiver Duty ausstatten, das sollte dann für mehr eigene Torgefahr sorgen.

Rossi87:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 17.September 2020, 22:48:39 ---8 Mann hinten und 2 vorne, das dürfte schwierig werden.
Bei einer defensiven Grundausrichtung solltest du mMn noch 2 weitere Spieler mit offensiver Duty ausstatten, das sollte dann für mehr eigene Torgefahr sorgen.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp.
Meine Plan war mit 8 Mann mauern, den Ball bei Eroberung nach vorne ballern und die zwei Stürmer richten lassen. Scheint nach 7 Spieltagen nicht ganz so aufzugehen  ;D

Ben1970:
Hallo ,
aktuell spieleich ein 442 und dem Sturmpaar Hängende Spitze und Stoßstürmer leider funkioniert das nicht wirklich mach es eventuell mehr sinn T9 und Knipser ?
Stoßstürmer ist eher für kontertaktik oder , ich spiele zur Zeit Balbesitzfussball .

VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln