Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (801/831) > >>

Santorius:
Hallo,

welches Training ist gemeint mit technischem Defensiv- bzw. Offensivspiel, wenn Spieler meinen sie sollten davon mehr absolvieren?

@ADMIN`s: Muss man den Quatsch mit der Vertifizierung für jeden Beitrag den man erstellt machen?

D4n1v4l:

--- Zitat von: Santorius am 22.November 2022, 10:36:40 ---@ADMIN`s: Muss man den Quatsch mit der Vertifizierung für jeden Beitrag den man erstellt machen?

--- Ende Zitat ---

Nur Neulinge bis zum fünften Beitrag. Also noch vier weitere Beiträge und dann brauchst du es nicht mehr.

Santorius:
Danke für die schnelle Antwort.

Santorius:
Der Dank galt dem Admin, nicht der Beantwortung meiner Frage (ist ja noch offen).

DragonFox:

--- Zitat von: Santorius am 22.November 2022, 10:36:40 ---Hallo,

welches Training ist gemeint mit technischem Defensiv- bzw. Offensivspiel, wenn Spieler meinen sie sollten davon mehr absolvieren?

@ADMIN`s: Muss man den Quatsch mit der Vertifizierung für jeden Beitrag den man erstellt machen?

--- Ende Zitat ---

Wenn du das Menü mit den Trainingseinheiten öffnest gibt es den Menüpunkt technisch. Dort findest du die technischen Trainingseinheiten. Ob es Defensiv oder Offensiv ist, kannst du dann am Primären Fokus ablesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln