Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (802/831) > >>

Santorius:
Also für defensiv alles ab Ballverteilung, da bei Chancenverwertung und Herausarbeiten von Chancen nur individuelle Rollen trainiert werden, und für offensiv halt alles aus.
Habe dies alle 2 Wochen im Wochentraining mit drin (in den anderen Wochen halt abwechselnd Trainings aus Defensive). Meckern jetzt einzelne Spieler rum weil ich diese Trainingseinheiten in englischen Wochen (vorrangig im Herbst) nicht mit im Wochenplan habe?

filament:
Keine Ahnung, ob das hier im Taktik, Training, Scouting richtig ist.

Ich habe das Problem, dass ich jetzt schon das 3. Mal einen Spieler geholt habe, der nach der 1. Kadermeldung für die Europa League zum Verein gestoßen ist. Bei der 2. Kadermeldung vor dem Spieltag konnte ich ihn nicht auswählen. Er wurde mir nicht angezeigt.

Daraufhin meckert er mich natürlich an, dass er es scheisse findet als Stammspieler nicht dabei zu sein.

Bin ich zu doof das zu finden?

Larrelter:
Moin zusammen

Bei den Gegneranweisungen kann man bekanntlich einstellen welche Spieler des Gegners gepresst oder auf den falschen Fuss gelenkt werden sollen.

Nutzt die KI diese "Optionen" eigentlich auch?
Oder hat man damit egegebenenfalls einen Vorteil gegenüber der KI?

Tankqull:

--- Zitat von: filament am 23.November 2022, 17:18:00 ---Keine Ahnung, ob das hier im Taktik, Training, Scouting richtig ist.

Ich habe das Problem, dass ich jetzt schon das 3. Mal einen Spieler geholt habe, der nach der 1. Kadermeldung für die Europa League zum Verein gestoßen ist. Bei der 2. Kadermeldung vor dem Spieltag konnte ich ihn nicht auswählen. Er wurde mir nicht angezeigt.

Daraufhin meckert er mich natürlich an, dass er es scheisse findet als Stammspieler nicht dabei zu sein.

Bin ich zu doof das zu finden?

--- Ende Zitat ---

Hast du mal geguckt ob bei den Filteroptionen in der Kaderregistrierung irgendwas aktiviert ist, was zu seiner Ausblendung führt?

Tankqull:

--- Zitat von: Larrelter am 07.Dezember 2022, 08:55:59 ---Moin zusammen

Bei den Gegneranweisungen kann man bekanntlich einstellen welche Spieler des Gegners gepresst oder auf den falschen Fuss gelenkt werden sollen.

Nutzt die KI diese "Optionen" eigentlich auch?
Oder hat man damit egegebenenfalls einen Vorteil gegenüber der KI?

--- Ende Zitat ---

Gegenfrage, hat SI nach 19, 20,21 und 22 es hinbekommen das die Einstellungen wieder übernommen werden am Spieltag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln