Football Manager > Taktik, Training & Scouting

Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen

<< < (803/830) > >>

filament:

--- Zitat von: Tankqull am 10.Dezember 2022, 18:06:11 ---
--- Zitat von: filament am 23.November 2022, 17:18:00 ---Keine Ahnung, ob das hier im Taktik, Training, Scouting richtig ist.

Ich habe das Problem, dass ich jetzt schon das 3. Mal einen Spieler geholt habe, der nach der 1. Kadermeldung für die Europa League zum Verein gestoßen ist. Bei der 2. Kadermeldung vor dem Spieltag konnte ich ihn nicht auswählen. Er wurde mir nicht angezeigt.

Daraufhin meckert er mich natürlich an, dass er es scheisse findet als Stammspieler nicht dabei zu sein.

Bin ich zu doof das zu finden?

--- Ende Zitat ---

Hast du mal geguckt ob bei den Filteroptionen in der Kaderregistrierung irgendwas aktiviert ist, was zu seiner Ausblendung führt?

--- Ende Zitat ---

Bisher nicht. Ich check das mal beim nächsten Mal. Danke für den Tipp.

Mozi:
Moin zusammen,

ich hatte mal in Erinnerung, dass es einen Guide gibt der alle Aufgaben der Mitarbeiterpositionen ( Datenanalysten, Technischer leiter etc. ) gut erklärt hat, leider finde ich diesen nicht, vielleicht weiß jemand von euch diesbezüglich wo sich dieser Guide befindet ?

Mozi:
Moin zusammen,

wie kann ich meinem Sportdirektor zuweisen, dass er sich um einen bestimmten Spieler kümmern soll und den Transfer eintüten soll ( Transfersumme und Vertrag ) aber nicht generell diese Aufgabe übernehmen soll, nur temporär für Spieler, die ich gerne verpflichten möchte.

Gibt es dann noch eine Möglichkeit ihm mitzuteilen wie hoch die Ablöse maximal sein soll, bzw. das Gehalt ?

Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Mozi am 16.Dezember 2022, 10:19:06 ---Moin zusammen,

wie kann ich meinem Sportdirektor zuweisen, dass er sich um einen bestimmten Spieler kümmern soll und den Transfer eintüten soll ( Transfersumme und Vertrag ) aber nicht generell diese Aufgabe übernehmen soll, nur temporär für Spieler, die ich gerne verpflichten möchte.

Gibt es dann noch eine Möglichkeit ihm mitzuteilen wie hoch die Ablöse maximal sein soll, bzw. das Gehalt ?

--- Ende Zitat ---

Rechtsklick auf den Spieler und dann unter Transfer - als Transferziel hinzufügen. Da kannst du dann auch alle Bedingungen einstellen.

Mozi:
Vielen Dank,

wenn ich den Sportdirektor auch die Vertragsverlängerungen in die Hand geben möchte, dann gibt es auch hier die Möglichkeit oder ?
 z.B bei Spielern die ich nicht mehr haben will muss ich die Spieler als nicht mehr benötigte Spieler eingrupieren und dann wird der Sportdirektor auch keinen neuen vertrag anbieten, richtig ?
Wie sieht es denn mit den anderen Spielern aus, gibt es eine Möglichkeit dem Sportdirektor bescheid zu geben zeitnah einen Vertrag zu verlängern ? Ich hatte gehört, dass der Sportdirektor teilweise sehr lange mit der Verlängerung auf sich warten lässt... sprich kann man wenn ein Vertrag noch 2 Jahre läuft den Vertrag schon zeitnah vom Sportdirektor verlängern lassen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln