Football Manager > Taktik, Training & Scouting
Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
Piranja:
Was mich etwas wundert... hier werden ja (im Vergleich zum FM24) fast überhaupt keine taktischen Dinge für den FM 26 mehr diskutiert. Werden die woanders diskutiert, oder ist schlicht das Interesse am FM26, insbesondere was die taktischen Dinge angeht, gleich Null ?
hassi:
--- Zitat von: Piranja am 26.Mai 2026, 14:42:55 ---Was mich etwas wundert... hier werden ja (im Vergleich zum FM24) fast überhaupt keine taktischen Dinge für den FM 26 mehr diskutiert. Werden die woanders diskutiert, oder ist schlicht das Interesse am FM26, insbesondere was die taktischen Dinge angeht, gleich Null ?
--- Ende Zitat ---
Ich denke das liegt am allgemein schlechten Zustand des FM26, besonders zu Release. Es ist zwar besser geworden, aber der FM ist alles in allem bei weitem nicht so rund wie der FM24.
Denn taktisch würde einem der 26er ja noch viel mehr Themen, die man diskutieren kann, da es ja jetzt Formationen mit und ohne Ball gibt, neue Rollen und und und.
Aber ich denke da hat sich SI durch den Zustand des Spiels keinen Gefallen getan und viele Spieler einerseits zumindest mal vorüber gehend verloren, und andererseits wahrscheinlich auch weniger neue Spieler gewonnen als man erhofft hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln