MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das erste CM4 Datenupdate  (Gelesen 29431 mal)

Rupi

• Weltstar
Das erste CM4 Datenupdate
« am: 08.Juni 2003, 23:44:47 »

Zitat
CME is back! With our CM4 Update.

And you dont have to wait for it! Its out now! Thats right... Once again we are the first to release an update for a new version of CM4. Last year the Sean Webster Update did it, and now, the CME Update is the first.

The only waiting you need to do is for the 27.meg download to finish! So what are you waiting for? Get it now!

http://homepage.ntlworld.com/fitzmaurice39/cmeuphoria4.exe

« Letzte Änderung: 08.Juni 2003, 23:45:38 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Snowi

• Vertragsamateur
Re: Das erste CM4 Datenupdate
« Antwort #1 am: 09.Juni 2003, 10:22:25 »

Das soll ein Datenupdate sein ??? :( :(

Da wurde ja nicht einmal die Ösi Liga aktualisiert !!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 09.Juni 2003, 11:45:37 »

Zitat
Das soll ein Datenupdate sein ??? :( :(

Da wurde ja nicht einmal die Ösi Liga aktualisiert !!

Wenn du so scharf auf ein update bist und nicht auf EP4 warten kannst, mach dir doch selbst eins.
A) ist dieses Datenupdate nicht von SI
B) ist es von Engländern erstellt.

Dieses ewige Genörgel geht mir hier so langsam ganz gewaltig auf den Zeiger.

Demnächst kannst du dir deine Datenupdates selbst suchen. Ich brauch' die nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2003, 11:46:51 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 09.Juni 2003, 12:31:23 »

Alle, die an Onlinespielen teilnehmen, sollten jedoch von diesen Datenupdates im moment noch Abstand nehmen, da laut SI gleiche Datensätze zwingend erforderlich sind, um ein mittleres Chaso bei Vertragsverhandlungen zu vermeiden.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 10.Juni 2003, 14:20:33 »

Ich hab mir in mühevoller Arbeit auch alle Transfers (zumindest Europa) selber gemacht. Für alle anderen die das auch vorhaben: hier findet man alle Transfers.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 10.Juni 2003, 15:50:19 »

Gut!! :D
Mit welchem Editor hast du gearbeitet?
Stell es doch ins Netz. Vielleicht kannst du dir die Arbeit ja dann mit anderen teilen!! Das wäre doch mal ein tolles Forumprojekt.
Wir könnten einen eigenen thread aufmachen und alle, die an einer Mitarbeit interessiert wären, könnten sich ja erst mal hier melden.

Beto

• Profi
« Antwort #6 am: 10.Juni 2003, 15:53:27 »

Ich hab mit diesem Pregame-Editor gearbeitet, die neueste Version. Ins Netz stellen würde ich ja, aber im Moment hab ich nur 56K, ab August erst Kabel und mit 56K dauert das hochladen doch ne ganze weile, leider  :(.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.Juni 2003, 15:58:55 »

Dann brenn doch eine CD und lass es bei einem Bekannten hochladen (falls dort eine andere möglichkeit vorhanden ist). Ansonsten könntest du bestimmt auch jemanden aus dem Forum oder von CM4ever fragen, ob du ihm die CD schicken könntest. Ist nur ein Vorschlag, falls du es unbedingt ins Netz stellen möchtest.

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 10.Juni 2003, 15:59:06 »

Übrigens: Kann mir jemand sagen unter welcher Datei die Daten gespeichert werden, denn der Editor macht das ganz selbstständig, Laden tut er die cm4.exe, aber dort befinden sich doch nicht die Daten drin, oder ?

Beto

• Profi
« Antwort #9 am: 10.Juni 2003, 16:00:28 »

Zitat
Dann brenn doch eine CD und lass es bei einem Bekannten hochladen (falls dort eine andere möglichkeit vorhanden ist). Ansonsten könntest du bestimmt auch jemanden aus dem Forum oder von CM4ever fragen, ob du ihm die CD schicken könntest. Ist nur ein Vorschlag, falls du es unbedingt ins Netz stellen möchtest.

Hab mich mir auch gerade gedacht. Werde ich mal machen, nur kann auch etwas dauern, da ich noch 2 mündliche Prüfungen habe, d.h. lernen. Aber ein Projekt wäre toll, vielleicht finden sich dann noch welche, die die anderen Kontinente übernehmen würden.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 10.Juni 2003, 16:03:24 »

Ich denke mal in erster Linie in der people_db.dat, pl_hist_dt.dat, pl_hist_id.dat  und der pl_hist_index.dat. Aber das müsstest du doch auch am Änderungsdatum erkennen.
Möglicherweise noch client_db.dat, lang_db.dat und server_db.dat.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2003, 16:05:16 von Matthias »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 10.Juni 2003, 16:06:43 »

Zitat

Hab mich mir auch gerade gedacht. Werde ich mal machen, nur kann auch etwas dauern, da ich noch 2 mündliche Prüfungen habe, d.h. lernen. Aber ein Projekt wäre toll, vielleicht finden sich dann noch welche, die die anderen Kontinente übernehmen würden.

Dann mach mal erst deine Prüfungen und viel Glück dabei.  :D

Beto

• Profi
« Antwort #13 am: 10.Juni 2003, 16:17:07 »

Zitat

Dann mach mal erst deine Prüfungen und viel Glück dabei.  :D

Vielen Dank, ich hoffe es hilft mir ;).

Beto

• Profi
« Antwort #14 am: 12.Juni 2003, 14:19:21 »

Ich hab gerade gemerkt, dass auf der von mir oben genannten site doch ein paar Transfers fehlen... Kann mir jemand sagen, wo ich alle Transfers für Italien, wenn möglich noch Spanien und Frankreich finden ?

Danke

Motor

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 12.Juni 2003, 14:25:02 »

Probiers mal damit: ftp://http://www.soccerage.com/

Ist aber leider nicht immer zuverlässig und aktuell  :-/
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Beto

• Profi
« Antwort #16 am: 12.Juni 2003, 14:28:17 »

Die kenn ich gut genug ;), da parma die site von denen machen lässt. Aber dort finde ich immer nur die Transfers der letzten Tage, also keine Gesamteinkäufe aller Vereine der letzten Zeit, oder bin ich blind ?

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 12.Juni 2003, 15:01:40 »

ein editor-projekt wäre klasse! :D
« Letzte Änderung: 12.Juni 2003, 15:01:56 von mr.t »

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 12.Juni 2003, 22:07:52 »

http://www.transfermarkt.de/index.html

hier findet man alle transfers

Beto

• Profi
« Antwort #19 am: 13.Juni 2003, 14:31:36 »

Da werde ich nach ab dem 26. fleißig weiterarbeiten und die restlichen Transfers noch machen, mal sehen, da könnte ich es dann im August hochladen, da hab ich dann Kabel-INet. Ich hab jetzt auch fast alle Leihen drin, die Transfers habe ich aber nicht so gemacht wie in den meisten Updates, sonder per Future Transfer. Das ist der eigentliche Grund warum ich dieses Daten-Updates von SI und Co. immer gehasst habe...
Da ich im Moment viel zu lernen habe, werde ich jetzt nicht dazu kommen, aber ich werde dann im Sommer mich auch mal an die anderen Kontinente heranwagen. Wenn jemand paar Seiten weiß, wo ich dazu was finde, wäre ich sehr dankbar.