Football Manager > CM
Das erste CM4 Datenupdate
Toni Polster:
Und stellst du es dann ins Netz?
Ufo:
--- Zitat ---Da kann ich Rupi nur recht geben. Ihr fangt hier sofort an zu schreien, wenn auch nur ein Transfer, den ihr zufällig kennt, nicht drin ist, merkt überhaupt nicht, wieviele berücksichtigt worden sind, von denen ihr keine Ahnung habt, weil sie euch nicht interessieren. Stattdessen solltet ihr diese Leute aufmuntern, ihnen Tips geben, damit ihr Arbeit noch besser wird. Aber das wäre dann ja wohl zu viel verlangt.
--- Ende Zitat ---
Ich sage es mal so: Wenn man etwas postet, dann Kritik. Da nehme ich mich nicht aus. Ob das unbedingt heißt dass man die viele Arbeit nicht würdigt, kann ich nicht bestätigen!
Ich danke hiermit allen Erstellern und Herausgebern von Datenupdates. :D :D :D
In Zukunft wird es umgekehrt gemacht: Lob wird gepostet, Kritik und Tips per e-mail verteilt. ;)
Alcandro:
--- Zitat ---Und stellst du es dann ins Netz?
--- Ende Zitat ---
Ja, könnte ich, aber so wie es aussieht, editiere ich nur Österreich
Rupi:
--- Zitat ---obwohl es sicher viel Arbeit ist,aber so ist das Spiel mit dem Update unspielbar.
--- Ende Zitat ---
Unspielbar? Junge du hast Probleme.
Toni Polster:
Stellt dir vor du spielst mit deiner Austria und hast dir kurz vorher das Datenupdate gesaugt. Die Aufsteiger und Absteiger sind editiert. Du willst ein paar Einkäufe für die Championsleague Saison tätigen, aber plötzlich kommst du drauf das nur Sturm Graz, und der Gak in der Championsleague spielen und du musst dich mit den Uefa Cup begnügen obwohl deine Austria Meister geworden ist.