Hallo, eigentlich hatte ich vor es bei kurze Fragen, kurze Antworten zu posten, doch es ist nun auf FM15 beschränkt, also kam ich etwas ins Grübeln

Nun meine Frage, wäre echt toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte

Meine zweite Mannschaft spielt in einer nicht simulierten Liga ( Verbandsligen OST ), doch ich weiß das sie im Grunde irgendwo doch mitspielen, da Mannschaften aus diesen Ligen in die Oberliga OST aufsteigen können. ( Bei mir was Borea Dreseden oder so ^^ )
Ich hatte es schon mal miterlebt, doch jetzt nachdem ersten Jahr haben sie es nicht geschafft. Ich schätze es liegt daran, dass ich dort kaum Spieler hatte. In diesem Jahr ist es anders, denn ich verfüge über genügend Spieler um eine Startelf mit ein paar Ersatzspielern aufs Feld zu schicken.
Jetzt überlege ich Freundschaftspiele während der Saison zu arrangieren, wie eine Art Liga, damit ich meine Talente beobachten kann, wie sie spielen, welche Leistungen sie bringen. Es sind nicht alle Termine frei beim Setzen, aber Samstags oder Mittwochs könnte ich spielen lassen.
Jetzt...stellt sich mir die Frage, setze ich dort mehrere Freundschaftspiele, ist es dann möglich, dass sie gar keine Chance haben mehr aufzusteigen in die Liga OST oder ist das dem Manager völlig egal ?
Ich möchte jetzt nicht umsonst die Spiele arrangieren...
Sorry, die Frage ist wirklich ein wenig doof, doch ich möchte keine Spielberichte der zweiten Mannschaft lesen, dass fehlt mir, daher die Idee mit den Freundschaftspielen. In der Saison 2015/2016 hoffe ich, dass sie dann aufgestiegen sind. Ich habe da viel Energie investiert...( Jugend gefördert etc )