Ich weiß nicht, welche Vereine Du genau ausgewählt hast. Möglich wäre, dass potenzielle Fernsehgelder, Pokalprämien, Platzierungsprämien etc. schon in die Prognose mit eingeflossen sind - das ist ja teilweise schon ne Menge Holz. Dazu scheint es (wie in der Realität) durchaus Vereine zu geben, deren Schatzmeister sich mit ner Mathe-Sechs ihren Hauptschulabschluss versaut haben, und deren Budgetplanung frei an Einnahmen und Ausgaben vorbei improvisiert wird.
Um das alles auszuschließen, schau Dir am Besten erstmal Deine Gehaltsstrukturen an - wenn da einige Deiner Jungs zu stark nach oben herausstechen, weißt Du, wo Du ansetzen kannst (gibt sonst auch böses Blut in der Mannschaft, wir haben es in dieser Beziehung ja mit hochbezahlten Kleinkindern zu tun). Gerade unterklassig kannst Du da oft schon einiges reißen, indem Du die teuren Altstars vor die Tür setzt, deren Bezahlung die Kasse - ungeachtet des Budgets - einfach nicht hergibt.
Wenn da nichts ist, würde mir erstmal keine Sorgen machen, eventuell in der Winterpause mit ein paar Transfers die Kasse etwas zurechtbiegen und schauen, was der Kontostand zum Saisonende, inklusive aller wie auch immer gearteten Prämien, sagt - eventuell macht Dein Präsi auch noch ein paar Scheine locker, wenn es zu böse aussieht (alles schon erlebt).