MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM13 Transferhistory eines Spielers und letzte Transfersumme (Einkaufssumme)  (Gelesen 1757 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo Leute,

ich habe mal eine Anfängerfrage.

Ich würde gerne wissen, wo ich im Spielerprofil sehen kann bei welchen Vereinen mein Spieler bisher gespielt hat und für welche Summe er zu mir gekommen ist bevor ich den Verein übernommen habe.

Ich habe den FM13 Standartskin.

Danke und Gruß
Syprix

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

auf history klicken????

direkt im spielerprofil......
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 20:23:17 von Rune »
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

hm, wenn ich im Spielerprofil bin sehe ich keinen History Button... Ich habe nur unten rechts in der Ecke Transferinfos aber da steht ja nur aktuelles, Marktwert etc.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 20:55:13 von syprix »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

hm, wenn ich im Spielerprofil bin sehe ich keinen History Button... Ich habe nur unten rechts in der Ecke Transferinfos aber da steht ja nur aktuelles, Marktwert etc.

Oben rechts steht "Chronik" (oder in englischer Sprache "History"), dort musst du draufklicken.


Übrigens bist du hier mit Fragen zum FM13 falsch. Passender wäre ein Thread im dafür vorgesehenen Unterforum und noch besser dort im Kurze-Fragen-Thread. ;)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 21:04:04 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

AHHH ich Blindfisch, ich habe gar nicht gemerkt das die Leiste dort oben dann auch zur Spielerkarte gehört xD

Da sind ja alle Infos ! :-) Besten Dank dafür !!

Ich versuche mich die ganze Zeit über Lets Plays durchs Spiel zu hangeln aber das dauert ja ewig ^^ bin nur EA gewohnt bisher ...

Sorry für den falschen Forum Bereich, vielleicht kann ja ein Moderator den Threat verschieben...

Hab gleich mal auf Modi.-Informieren geklickt :-)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 21:12:39 von syprix »
Gespeichert