Football Manager > Sonstiges
Automatischer Newgen Pic- Generator
Classic89:
Kann ich die Bilder der Newgens nach einfügen des "Generators" eigentlich auch irgendwie manuell ändern? Eines meiner Supertalente hat nämlich ein ziemlich bescheuertes Bild (Kleinkind) bekommen. Einfach ein Bild mit seiner ID im players Ordner ablegen hat jetzt so spontan nicht geholfen.
Lupus Immortalis:
Du musst dann auch die config.xml erneuern und den Skin neu laden, um das Bild angezeigt zu bekommen.
Giuseppe Meazza:
Schon jemand eine passable Lösung gefunden,den Pool an Spielern in diesem Tool zu erweitern?Die Zeiten per Hand zu erweitern ist ziemlich umständlich,vorallem im Hinblick darauf,wenn man gerne eine hohe Anzahl an Bildern unterbringen.
Würde mich freuen,wenn jemand Ideen oder gar Erfahrungen hat.
Giuseppe Meazza:
Gut,wenn niemand hier irgendeine Info hat,mach ich mich mal ans Werk und erweitere mir das Teil mal.Bin mal gespannt,wieviel Aufwand dabei sein wird,da ich aber Plastikköpfe hasse,wird es mir eine Freude sein,das ganze zu tätigen.
Wenn jemand von euch noch Spielerbilder zum Einbinden hat,bzw weiß wo ich größere Mengen noch erhalten kann,wäre es mir eine Freude dies zu Erfahren.
Rune:
Also prinzipiell ist es gar kein Problem... du musst lediglich die ganzen "Frisuren" aus dem Hair Ordner durch echte Spielerbilder ersetzen.
Wenn du Wert auf besonders viele verschiedene Gesichter legst, evtl. zuerst "Debski's World of Hairstyles" von fmscout installieren, da somit die Frisurenvielfalt deutlich erhöht wird. Anschließend einfach alle Frisuren durch Gesichter ersetzen...
Es muss lediglich darauf geachtet werden dass diese Spielerbilder so groß sind dass das dahinterliegende generierte NEWGEN-Gesicht verdeckt wird.
Es gibt hierzu bereits ein Pack, das ist imho aber nicht besonders gut gelungen...