Football Manager > FM2014
Wie erstellt man ein eigenständiges Ligensystem?
VoidTrooper2014:
Hi!
Ist es möglich sich mit dem Editor eine eigene separate Liga zu erstellen und automagisch zu befüllen? Z.B. also erste Liga auf der Kolonie Alpha Centauri III :P?
Und diese dann später zu erweiteren (mit parallelen und untergeordneten Ligen)?
Wenn ja, wie, bzw. wo finde ich weitere Infos darüber, wie ich das einrichten kann? Meine bisherige Suche hat eher spärliche Erfolge gebracht...
Ensimismado:
So viel wirst du hier im Forum nicht dazu finden, befürchte ich. Im Forum von SI gibt es dazu sicher mehr. Du kannst aber mal schauen, ob etwas in den Threads steht, das dir hilft:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17587.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17480.0.html
Ansonsten ruhig mal ThomasH oder MA87 direkt anschreiben, die können dir da sicherlich Infos zu geben.
Octavianus:
ThomasH kannst du aus der Liste nehmen. Der ist aktuell nicht mehr aktiv und ich weiß nicht, ob er es nochmals wird.
Feno:
Kannst mir sonst mal ne PN schreiben (oder hier), wie genau du dir das vorstellst (Ligennamen, Aufteilung untergeordnete und parallele Ligen mit Aufstiegsregeln (wieviele Auf-/Absteiger, Auf-/Abstiegsplayoff ja/nein, etc.), dann kann ich dir ja mal ne Vorab-Version erstellen, die du dann noch beliebig anpassen kannst (mit Prämien und pipapo).
Machbar ist vieles aber halt schwierig, zu erklären, da bin ich nicht gut drin :D Aber erstellen würd ich dir sowas schon am Wochenende. Mache sowas gerne :D
Bambel:
--- Zitat von: Feno am 16.Januar 2014, 00:18:46 ---Kannst mir sonst mal ne PN schreiben (oder hier), wie genau du dir das vorstellst (Ligennamen, Aufteilung untergeordnete und parallele Ligen mit Aufstiegsregeln (wieviele Auf-/Absteiger, Auf-/Abstiegsplayoff ja/nein, etc.), dann kann ich dir ja mal ne Vorab-Version erstellen, die du dann noch beliebig anpassen kannst (mit Prämien und pipapo).
Machbar ist vieles aber halt schwierig, zu erklären, da bin ich nicht gut drin :D Aber erstellen würd ich dir sowas schon am Wochenende. Mache sowas gerne :D
--- Ende Zitat ---
Daran haben sicher viele Interesse. :)