MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM14] Die Karriere von Yilkan - Aktuelle Station: Real Valladolid CF (2032/33)  (Gelesen 51514 mal)

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] Nach 4 Jahren SC Braga - Auf Vereinssuche
« Antwort #80 am: 08.Februar 2014, 00:05:41 »

Spiele bevor meiner Ankunft:

Man sieht, dass besonders die Offensive schwach aufgetreten ist. Sogar im Pokal ist man rausgeflogen.

Meine Taktik:

Im ersten Spiel habe ich mit einem 4-5-1 begonnen, was aber nicht klappen wollte. In der zweiten Halbzeit setzte ich meine alte Braga-Taktik ein, 4-1-2-1-2, und die funktionierte wieder besser. Ich entschied mich also, meine alte Formation weiterhin zu verwenden. Flügelspieler gibt es sowieso nur jeweils einen auf beiden Seiten.

Debütspiel - Gegner: Atalanta Bergamo

(click to show/hide)

Mein Debütspiel endete unentschieden. Der eingewechselte Zielinski machte ein schönes Tor. Der Gegner war aber klar besser. Vorne ging bei uns nichts, hinten standen wir aber zumindest sicher.

Cooke

• Profi
« Antwort #81 am: 08.Februar 2014, 00:24:05 »

Dann mal viel Glück bei der Florentina! Positiv gesehen kannst du dich beim Tabellenplatz ja ohnehin nicht mehr verschlechtern, so dass du den Job in aller Ruhe angehen kannst  :P Was möchte denn der Vorstand am Ende der Saison sehen?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 08.Februar 2014, 00:33:43 »

Dann mal viel Glück bei der Florentina! Positiv gesehen kannst du dich beim Tabellenplatz ja ohnehin nicht mehr verschlechtern, so dass du den Job in aller Ruhe angehen kannst  :P Was möchte denn der Vorstand am Ende der Saison sehen?

Danke!
Platz im Mittelfeld wollen sie sehen  :D

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 08.Februar 2014, 16:03:37 »

Serie A - Spieltag 8-18

Läuft bis jetzt eher schlecht. Man konnte nur zwei Spiele von 11 gewinnen, insgesamt nur 8 Punkte aus 11 Spielen. Gegen AC Mailand und Neapel spielten wir aber gar nicht so schlecht. Gegen Neapel haben wir sogar geführt, aber verloren am Ende noch. Udinese hat uns gedemütigt. Nachdem man bereits nach 20 Minuten in Unterzahl war, hatte man kaum eine Chance. Die Abwehr ist ziemlich schlecht von uns. Sogar gegen Catania haben wir 6 Gegentore kassiert. Die Offensive dagegen ist gar nicht mal so übel. Nach dem 18.Spieltag konnte man nur einen Platz hochklettern und befindet sich auf dem 19.Platz.

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] Nach SC Braga nun AC Florenz - Klassenerhalt?
« Antwort #84 am: 08.Februar 2014, 17:33:19 »

Wintertransfers:

Es werden viele Transfers getätigt, um noch den Klassenerhalt zu schaffen. Ein Spieler kommt von meinem Ex-Verein SC Braga.

Zugänge:

OM - Rafa
Da wir mit Zielinski nur einen offensiven Mittelfelspieler besitzen, brauchten wir noch einen weiteren. So entschied ich mich für nur 1 Million € meinen Ex-Spieler Rafa zu holen. Bei Braga war er überragend unter mir, unter dem neuen Trainer kam er kaum zum Zug. Damit rette ich ihm seine Karriere und er dem Team hoffentlich den Klassenerhalt.

IV - Cheick Touré
Soll die schwache Abwehr verstärken. Kommt für 875.000 € von FC Luzern, wo er 4 Jahre lang gute Leistungen brachte.

ST - Simone Zaza
Co-Ownership mit Palermo abgeschlossen. Für rund 2 Millionen bleibt er die Saison bei uns.

IV - Lukas Spendlhofer
Kommt für 3,2 Millionen € von Los Angelos Galaxy. Hat früher mal bei Inter gespielt. Wird direkt Stammspieler.

LV - Emil Jonassen
Aufgrund der schwachen Außenverteidiger mussten wir noch Verstärkung holen. Von Austria Wien für 3,7 Millionen € verpflichtet.

LV - Dodô
Ausgeliehen von Gremio. War früher bei AS Rom, wurde als Talent gehandelt.

TW - Vladimir Stojkovic
Scoutingbericht zufolge 4 Sterne Fähigkeiten und 4,5 Potenzial. Deshalb ablösefrei verpflichtet, da die Torhüter nicht überzeugen konnten.

ST - Sebastian Giovinco
Sollte zum Ende der Saison nochmal den Sturm verstärken. Starke Saisons gespielt, war ablösefrei zu holen. Niedrige Gehaltsvorstellungen.

Abgänge:

IV - Kamil Glik
Spielte sehr schwach, mit seinen 32 Jahren auch keine Zukunft mehr. Geht in seine Heimat zurück für 48.500 €.

IV - Dario Zuparic
Für 950.000 € nach Saudi-Arabien. Kam nur auf 1-2 Kurzeinsätze, in denen er grauenhaft auftrat.

LF - Florian Kainz
Wurde nicht mehr benötigt aufgrund des Systemwechsels. Spielte auch sonst nicht gerade überragend. Für 2,1 Millionen € nach Norwich City.

LV - Ivan Faggian
Hat in ca 10 Spielen 3 Rote Karten bekommen, hat mich aufgeregt sodass ich ihn aus dem Team geschmissen habe. Für 3,5 Millionen nach Olympiakos Piräus.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 23:02:06 von Yilkan »

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 09.Februar 2014, 23:26:00 »

Serie A - Spieltag 19-28

Man startete leider in die Rückrunde genau so wie man die Hinrunde beendet hatte. Immerhin konnte man zwei Spiele gewinnen und gegen das Topteam Juventus Turin unentschieden spielen. In fast jedem Spiel beherrschte der Gegner das Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz und Schüsse als wir. Das lag auch daran, dass wir auf Konter spielten, da die Abwehr noch nicht das Pressing beherrschte.

Nach diesen Spielen war man immernoch auf dem 19.Tabellenplatz. Wenn das so weitergeht, wird man in der nächsten Saison zweitklassig spielen!

Serie A - Spieltag 29-33

Die nächsten 5 Spiele spielte man allesamt unentschieden. Ganz schlimm war das unentschieden gegen den Tabellenletzten. Man hatte 2 rote Karten und konnte trotzdem noch ausgleichen. Dennoch wäre ein Sieg pflicht gewesen. So sieht das aber eher nach einem Abstieg aus. 6 Punkte Abstand hat man auf einen Nichtabstiegsplatz.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 10.Februar 2014, 00:54:21 »

Serie A - Spieltag 34-38

Und endlich zeigte meine Mannschaft ein starkes Spiel! Erst nach 20 Spielen klappte meine Taktik und man spielte überragend und gewann gegen den amtierenden italienischen Meister Udinese! Gegen Sassuolo, die auch um den Klassenerhalt kämpften und mit 2 Punkten vor uns waren, spielte man sehr unglücklich 2-2. Man hatte reichlich Chancen, aber konnte sie nicht nutzen, während der Gegner einmal durch einen indirekten Freistoßtreffer den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte und dann gegen Ende noch einen direkten Freistoß zum Ausgleich verwandelte. Sehr bitter. Gegen Neapel war man auch gut, aber der überragende Next-Gen Topstürmer der Gegner, Tomas Berger, war einfach nicht zu halten.

Endstand:

AC Florenz ist abgestiegen. Erst am Ende der Saison begann man gut zu spielen, was dann am Ende nicht reichte. Man war punktgleich mit Lazio Rom, aber aufgrund des direkten Vergleiches waren sie vor uns. Besonders überraschend war die Leistung von AC Pisa am Ende. Sie konnten 11 Punkte aus den letzte 5 Spielen sammeln und blieben als Aufsteiger in der Serie A. Wir könnten sogar am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt schaffen, aber AC Pisa bezwang FC Turin mit 4-1. Wenn man an das Spiel gegen Sassuolo zurückdenkt, dann ist es sehr ärgerlich so knapp den Klassenerhalt verpasst zu haben, da man dort locker die 3 Punkte hätte mitnehmen können, aber der Gegner kurz vor Ende noch einen Freistoß verwandeln konnte.

Wie erwartet wurde ich dann nach dem verpassten Klassenerhalt entlassen. Schade, eigentlich wäre ich geblieben, um dem Verein weiterzuhelfen. Aber so muss ich mich schon wieder auf Jobsuche begeben.

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] Nach SC Braga und AC Florenz - Neue Station in Spanien!
« Antwort #87 am: 10.Februar 2014, 01:01:38 »

Nach der Entlassung in Florenz: Real Valladolid CF verpflichtet neuen Trainer!

Direkt nach der Entlassung konnte Yilkan bereits einen neuen Verein finden. Absofort wird er den La Liga-Teilnehmer Real Valladolid CF trainieren.

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 10.Februar 2014, 14:26:53 »

Schade, dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast!
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Club!

Cooke

• Profi
« Antwort #89 am: 10.Februar 2014, 16:09:39 »

Dann mal viel Erfolg in Spanien! Schade, dass es mit Florenz nicht geklappt hat, aber es kommen wieder bessere Zeiten :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 14.Februar 2014, 03:18:20 »

Dann mal viel Erfolg in Spanien! Schade, dass es mit Florenz nicht geklappt hat, aber es kommen wieder bessere Zeiten :)
Danke, hoffe ich mal  ;)

Schade, dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast!
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Club!

Danke, dir auch!

Yilkan

• Vertragsamateur
Re: [FM14] Real Valladolid CF - Nach einem Jahr schon Europa!?
« Antwort #91 am: 14.Februar 2014, 04:01:23 »

Einführung:

Nach der kurzen Station in Florenz geht es nun also nach Spanien. Im 197,91 km² großen Valladolid will man endlich Fußballerfolge feiern. Der Verein aus Zentralspanien konnte zuletzt in der Saison 1997/98 am UEFA Cup teilnehmen, 1989/90 war man sogar bis ins Viertelfinale des Pokal der Pokalsieger Wetttbewerbs gekommen. Nun aber scheint es so, als würde eine Teilnahme an der Europa bzw Champions League ein Traum sein. Aber mit dem neuen Trainer soll sich dies ändern!

Stadion:

In diesem Stadion wird man seine Spiele bestreiten. 26512 Zuschauer passen ins Nuevo José Zorrilla, welches 1982 erbeut wurde

Erfolge:

Der größte Erfolg war bisher der Gewinn des Liga Adalante Titels. 1948, 1959 und 2007 gewann man ihn. Dazu kam man zweimal in das Finale des Copa del Rey, 1950 und 1989. Im Jahr 1984 konnte man den bereits abgeschafften Pokal Copa de la Liga gewinnen, wodurch man in der nächsten Saison im Pokal der Pokalsieger antrat, in dem man bis ins Viertelfinale kam.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 14.Februar 2014, 04:23:33 »

Saison 2021/2022

Diesmal hatten wir die gesamte Sommerpause Zeit, um das Team für die Saison aufzubauen, während man bei Fiorentina mitten in der Saison ein schon "kaputtes" Team übernahm. So konnten wir unser Trainingsprogramm perfekt planen und durchsetzen, auch die Taktiken wurden besser einstudiert. Schon vor der Saison gab der Vorstand bekannt, dass die Trainingseinrichtungen verbessert werden würden. Mitte Oktober soll es fertig sein. Besonders viel Wert haben wir auf das Teamwork der Mannschaft gelegt.

Taktik:

Passend zu den Spielern benutzen wir wieder meine Favoritentaktik: 4-1-2-1-2, ein enges Spiel durch die Mitte des Spielfeldes mit viel Pressing. Dabei fungieren die Außenverteidiger wieder als Flankengeber und fast so wie Flügelspieler.

Kader und Transfers:

Zu Beginn war der Kader noch nicht so wie ich es mir wünschte. So gab es viele Änderungen. Spieler, die viel Gehalt verdient haben, wurden entweder verkauft oder im beidseitigen einvernehmen entlassen. Einen defensiven Mittelfeldspieler gab es überhaupt nicht, sowie einen offensiven. Die Außenverteidiger waren ziemlich schwach, der Sturm war einigermaßen in Ordnung. Das zentrale Mittelfeld war dafür aber recht stark, sowie die Innenverteidigung.

So brauchte man dringend Verstärkung. Mit den geringen Transfermitteln versuchte man eine solide Mannschaft aufzubauen. Direkt leihte man Rafa aus, der schon bei mir bei Braga und auch Florenz überzeugen konnte und der Spielmacher werden sollte. Mit Paulo Cesar fand man einen günstigen Abräumer im Mittelfeld. Stef Gronsveld verstärkt unsere linke Außenbahn, und Wilson Ojo sollte unseren Sturm verstärken. Bereits im Sommer verpflichtete man dazu den Youngstar Fábio Augusto, der aber erst im Winter zu uns stoßen wird und wahrscheinlich auch erst verliehen wird, da er mit seinen 17 Jahren noch zu jung ist für die erste Elf. Dafür wird aber Oliveira zum Stammpersonal dazugehören, wie auch später der von Chievo Verona ausgeliehen Alberto Grassi. Louis Peters wurde wegen Verletzungssorgen in der Abwehr verpflichtet, und Dragan Piragic konnte man ablösefrei als Ersatz für Rafa unter Vertrag nehmen.

So ist der Kader für die neue Saison komplett. Gar nicht mal so übel. Mit Piragic, Paulo Cesar und Oliveira hat man Spieler mit viel Potenzial im Team.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 14.Februar 2014, 04:43:17 »

Hinrunde

La Liga - Guter Start!

Man spielte eine überraschend gute Hinrunde! Schon das erste Spiel lief richtig gut, was man aber eher ärgerlich gegen Atletico Madrid verlor. Danach konnte man 11 Punkte aus 5 Spielen holen, bevor es dann zu einer Negativserie von 4 Spielen kam. Die größte Überraschung war aber der Sieg gegen Barcelona! Unser Team spielte überragend und siegte verdient gegen eher schwache Katalanen, auch wenn das ein Elfmetertor war. Nach dem Spiel folgte das wohl kurioseste Spiel in meiner Karriere. Man führte zur Halbzeit mit 3-0, aber nach der 56.Minute stand es nurnoch 3-3. Valencia ging sogar später noch in Führung, und in der 90.Minute konnten wir das Spiel eigentlich mit einem 6-5 entscheiden, aber 2 Minuten später kam völlig überraschend noch der Ausgleichtreffer zum 6-6. Unfassbar! Gegen Villarreal und Real Madrid waren wir klar die schlechtere Mannschaft, insbesondere gegen Real Madrid konnte man sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und hatte glück, dass es nur so niedrig ausfiel.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Leider habe ich kein Screenshot von der Tabelle, ich weiß nur dass wir uns auf dem 10.Tabellenplatz befanden. So konnte man sich den Klassenerhalt schon so gut wie sicher sichern. Man könnte sogar um die europäischen Plätze mitspielen!

Copa del Rey - Aus in der vierten Runde

Bereits im ersten Spiel bekam man mit Sevilla einen schweren Gegner zugelost. So verlor man auch erwartungsgemäß beide Spiele und flog ohne Glanz aus dem Pokal.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 14.Februar 2014, 04:56:24 »

BREAKING NEWS!!! - Yilkan vor Rückkehr zu SC Braga!?

Nachdem der Trainer von SC Braga nach Benfica gewechselt ist, war der Posten frei für einen neuen Trainer. Direkt wurde der ehemalige Trainer Hakan Yilmaz mit dem Posten in Verbindung gebracht.

Im Interview antwortete Yilkan auf die Gerüchte mit den Worten: "SC Braga liegt mir immernoch sehr am Herzen und ich hab früher schon gesagt, dass ich irgendwann wieder dorthin zurückkehren werde. Aber ob dies nun soweit ist, weiß ich selbst noch nicht."

Ob er nun geht oder nicht, weiß wohl nur er selbst. Der Vorstand und die Fans hoffen allerdings, dass er bei Valladolid bleiben wird, zumindest bis zum Ende dieser Saison.

*UPDATE*

Es wurde bekannt, dass es Vertragsverhandlungen zwischen Yilkan und SC Braga gegeben hat! Sie konnte sich auch fast einigen, es fehlt nurnoch die Unterschrift! Yilkan hat aber SC Braga darum gebeten, das Angebot bis zum Ende der Saison zu verschieben, um mehr Zeit zum Nachdenken zu haben. Das heißt also, dass der Trainer die Saison bei Valladolid bleibt und sich erst im Sommer entscheiden wird ob er geht oder bleibt.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 14.Februar 2014, 05:10:18 »

Rückrunde

Mit Alberto Grassi, Oliveira, Henrique Pinho, Louis Peters und Nikos Giannakopoulos hatte man reichlich Verstärkung für die Rückrunde besorgt. Fábio Augusto wurde dagegen an den Ligakonkurrenten FC Malaga verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Man spielte eine starke Rückrunde! 37 Punkte konnte man holen, mehr als die Absteiger in der gesamten Saison! Man konnte Teams wie Sociedad, Valencia und Granada besiegen, die allesamt in der oberen Tabellenhälfte waren und um die Europa League-Plätze kämpften. Diesmal ging man gegen Barcelona mit 4-0 unter, aber dafür gewann man gegen Real Madrid! In der letzten Minute kam der Siegtreffer durch den Topeinkauf Ojo. Gegen Malaga und Gijon spielten wir aber erschreckend schwach und nach dem Ausfall von unserem Toptorjäger Borja Bastón nach dem Spiel gegen Zaragossa hatten wir Schwierigkeiten mit dem Tore schießen.

(click to show/hide)

Endstand:

Es ist geschafft! Man ist direkt für die Europa League qualifiziert! Mit dem fünften Platz beendet man die überragende Saison. Barcelona wurde mit 13 Punkten Vorsprung zum Meister gekührt und gewannen am Ende auch noch die Champions League. Valencia ist durch den Finaleinzug im Copa del Rey für die Europa League qualifiziert, sodass Sevilla keinen Platz bekam und als Konsequenz ihren Trainer Edgar Davids entließen.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 14.Februar 2014, 05:39:46 »

Saisonabschluss

Wir sind mit der Saison mehr als zufrieden! Eigentlich war unser Ziel zu Beginn der Saison der Klassenerhalt, aber man konnte nach knapp 30 Jahren wieder ins europäische Geschäft einsteigen.

Statistiken und Ehrungen:

Borja Bastón wurde überragend Torschützenkönig mit sage und schreibe 30 Toren! Hinter ihm befindet sich unser Schnäppchen Wilson Ojo! Daran erkennt man, dass besonders die Offensive einen enormen Anteil am Erfolg der Mannschaft hatte. Rafa wurde selbstverständlich bester Vorlagengeber der Liga, einfach genial der Typ. Unsere Außenverteidiger waren wie Motoren.

Obwohl Borja Bastón eine überragende Saison spielte, kam er nichtmal unter die Top 3. Man muss aber sagen, dass auch sehr starke Konkurrenz vorhanden war.

Immerhin wurde er zusammen mit Rafa ins Team des Jahres gewählt. Wilson Ojo kam auf die Auswechselbank.

Nach dieser grandiosen Leistung wurde ich knapp vor Martino zum Trainer des Jahres gewählt!

Und selbstverständlich wurde unser Verein zum Newcomer des Jahres gewählt.

Teamstatistik

Die komplette erste Elf mit Ausnahme des Torhüters hat eine Bewertung über 7,0. Besonders herausragend waren die Leistungen von folgenden Spielern:

Rafa
Zu Rafa habe ich nichts hinzuzufügen, der spielt einfach weltklasse wie schon damals bei Braga und auch bei Florenz. Besonders froh bin ich über die Leistungen.

Wilson Ojo
Besonders froh und auch erstaunt bin ich über seine Leistung. Eigentlich war er nur als Noteinkauf gedacht, mit rund 100.000€ ein Schnäppchen gewesen. Aber was er geleistet hat, war einfach klasse. Wurde zweiter in der Torschützenliste hinter dem nächsten Spieler.

Borja Bastón
Unglaubliche Saison von ihm. Eigentlich war ich besorgt, dass der Sturm in dieser Saison der Schwachpunkt dieser Mannschaft wird. Aber dieser Mann hat mich vom absoluten Gegenteil überzeugt. In 31 Spielen hat er 30 Mal getroffen! Wahnsinn was der für einen Torinstinkt hat!

Michel
Eigentlich plante ich mit einem neuen Rechtsverteidiger, aber ich wollte nicht den gesamten Kader umtauschen. Richtige Entscheidung. Spielte eine sehr starke Saison, wenn er mal rechts gefehlt hat dann ging fast garnichts mehr. An 10 Toren beteiligt gewesen. Leider ist er schon genauso wie Bastón über 30 Jahre alt.

Dragan Piravic
War nur Backup von Rafa, ersetzte ihn ehrenwürdig. Auch wenn er oft nur eingewechselt wurde, brachte er es auf 9 Vorlagen und 3 Tore. Sehr gut für einen ablösefreien Spieler!

Rodrigo Tarin und Bruno
Beide Innenverteidiger spielten auf dem gleichen hohen Niveau. Fast immer gesetzt, nur vorne bisschen schwach.

FLOP

Francisco Wendel
Soll angeblich viel Potenzial haben. In dieser Saison habe ich leider nur negatives von ihm gesehen. Ich hoffe, dass er nächste Saison besser wird. Er will aber den Verein verlassen, was ich in Erwägung ziehen werde.

Jordi Calavera
Hatte keine großen Erwartungen von ihm, aber hätte mir dennoch bessere Leistungen gewünscht von ihm.

Yassine Bounou
War Stammkeeper bevor ich kam. Spielte grauenhaft unter mir. Wird aufjedenfall verkauft.

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 14.Februar 2014, 05:42:53 »

Die Entscheidung: SC Braga oder Real Valladolid CF ?

Die Saison ist vorbei und nun war es soweit über die Zukunft zu entscheiden. Soll man in der nächsten Saison mit Real Valladolid in der Europa League auftreten, oder zum alten Verein zurückkehren und sie wieder zum Meistertitel und endlich zu einem internationalen Titel führen?

Die Entscheidung wird in einigen Stunden getroffen!

Cooke

• Profi
« Antwort #98 am: 14.Februar 2014, 13:50:57 »

Ich würde in Spanien bleiben :) In Braga bist du eine Legende und kannst eigentlich fast nur verlieren, siehe z.B. in der Realität Felix Magath und Wolfsburg. Dein Team hat jedenfalls eine tolle Saison gespielt und ich wünsche dir noch viel Glück!

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 14.Februar 2014, 15:23:39 »

Entscheidung: Yilkan bleibt bei Real Valladolid CF !

Es ist entschieden! Yilkan bleibt bei Valladolid und verlängert dabei seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2025. Besonders der Auftritt in der Rückrunde habe ihn dazu gebracht, weiterhin bei dem spanischen Klub als Trainer tätig zu sein. Er hat nun großes vor mit Valladolid!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben