| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| << < (3/25) > >> |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Feno am 27.Januar 2014, 08:31:28 ---[...], warum ich jetzt einige Early Access oder Alpha Spiele gekauft hab (Rust, 7 Days to die), mitzuverfolgen, wie sich ein Spiel entwickelt, also eigentlich mittendrin zu sein...keine Ahnung, wie ich dem sagen soll :D --- Ende Zitat --- Da ich in letzter Zeit einige Lets Plays verfolge wollte ich mir sowohl Rust als auch 7 Days to die bei Zeiten auch noch kaufen :D Sieht beides wirklich sehr interessant aus, wobei bei Rust wohl das Problem des Alleine-Spielens noch größer ist. |
| Feno:
--- Zitat von: apfelschorle am 27.Januar 2014, 09:52:22 --- --- Zitat von: Feno am 27.Januar 2014, 08:31:28 ---[...], warum ich jetzt einige Early Access oder Alpha Spiele gekauft hab (Rust, 7 Days to die), mitzuverfolgen, wie sich ein Spiel entwickelt, also eigentlich mittendrin zu sein...keine Ahnung, wie ich dem sagen soll :D --- Ende Zitat --- Da ich in letzter Zeit einige Lets Plays verfolge wollte ich mir sowohl Rust als auch 7 Days to die bei Zeiten auch noch kaufen :D Sieht beides wirklich sehr interessant aus, wobei bei Rust wohl das Problem des Alleine-Spielens noch größer ist. --- Ende Zitat --- Wie meinst du das "Problem des Alleine-Spielens"? |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Feno am 27.Januar 2014, 10:16:15 --- --- Zitat von: apfelschorle am 27.Januar 2014, 09:52:22 --- --- Zitat von: Feno am 27.Januar 2014, 08:31:28 ---[...], warum ich jetzt einige Early Access oder Alpha Spiele gekauft hab (Rust, 7 Days to die), mitzuverfolgen, wie sich ein Spiel entwickelt, also eigentlich mittendrin zu sein...keine Ahnung, wie ich dem sagen soll :D --- Ende Zitat --- Da ich in letzter Zeit einige Lets Plays verfolge wollte ich mir sowohl Rust als auch 7 Days to die bei Zeiten auch noch kaufen :D Sieht beides wirklich sehr interessant aus, wobei bei Rust wohl das Problem des Alleine-Spielens noch größer ist. --- Ende Zitat --- Wie meinst du das "Problem des Alleine-Spielens"? --- Ende Zitat --- DayZ ist auch ohne Gruppe recht gut spielbar, wobei man halt auf einige Features verzichten muss, Rust hingegen (was ich bisher gesehen habe) ist ohne Gruppe wirklich schwer spielbar, da man alle "Rezepte" selbst lernen muss und Rohstoffe für einen Unterschlupf selbst bauen muss, ohne dabei von anderen geschützt zu werden. Bei 7 Days to die sieht das für mich recht ähnlich aus, spiele ich alleine, kann ich beispielsweise entweder die Gegend erkunden oder mich in einem Haus verschanzen, was jeweils beides auf der Hand liegende Nachteile hat. Spiele ich mit mehreren, kann einer das Lager ausbauen, während die anderen Looten. |
| Feno:
Die meisten Rezepte hast bei Rust schon. Zombies droppen noch Blueprints für speziellere sachen wie Waffen-Ergänzungen oder grössere Lagerkisten. Aber mit den schon bestehenden Rezepten kommst anfangs eigentlich gut klar. Für den Anfang, um ins Spiel zu finden, würd ich dir halt nen PvE Server empfehlen, da kannst dann wirklich mal in Ruhe alles kennenlernen. Später kannst dann immernoch auf nem PvP Server neu anfangen. Im Gegensatz zu DayZ hast auf jedem Server nen separaten Charakter, das einfach so zur Info. Bei 7 days to die kann man eigentlich auch sehr gut alleine spielen. Klar ist aber auch das Spiel auf Gruppenspiel ausgelegt. Aber einfach so zur Erklärung. Du farmst den ganzen Tag, weil da die Zombies träge sind und dir nicht wirklich nachkommen bzw. easy auch mit den Fäusten zu killen sind (Waffen gibts aber btw. mehr als genug). Dann gilts halt, rechtzeitig bevor es eindunkelt irgendwo Schutz zu suchen, sich einzubarrikadieren, etc. Es gibt aktuell den einfachen Weg, in ein zweistöckiges Haus zu gehen, die Treppen kaputt zu schlagen und schon hat man seine Ruhe, da es im Moment noch keine Zombies gibt, die klettern können (kommt aber noch). Also ich hab noch keine 2 Tage am Stück überlebt, aber zum Glück behält man alles, was man im Inventar hat, auch wenn man stirbt. Nur die Dinge, die man in der Schnell-Leiste unten hat, verliert man beim Tod. In der Nacht sind die Zombies einfach abartig :D Also ich kann beide Spiele auch Einzelspielern empfehlen :) |
| Veilchen blühen ewig:
Man kann Zombies mit den Fäusten töten? Also echt jetzt, gibt es denn keinerlei Kreativität mehr unter den Spieleentwicklern? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |