| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| << < (2/25) > >> |
| Feno:
Mit dem Update sind leider recht nervige Bugs aufgetaucht, was mir aber noch nicht die Lust genommen hat. Ist halt ne Alpha und damit muss man rechnen und wir Enduser sind nunmal die besten Testpersonen, mit denen man auch noch Geld verdient :D Machen die also schon richtig so, soll jetzt gar nicht negativ rüberkommen. Also nervigsten Bugs sind sicher, dass die Mosin durchs Sprayen verschwindet (evtl. nur manchmal) und dass das looten von Leichen verbuggt ist. Also wenn einen lootest und in der Zeit, bis die Leiche verschwindet ein anderer kommt und lootet, das gleiche looten kann und wenn du vorher was gelootet hast, verschwindet das durch das looten des anderen aus deinem Inventar...nicht so schlimm, aber halt doof :D Dafür die letzten 2 Tage paar schöne Erlebnisse gehabt mit tollen anderen Spielern. Ich wurde von Bandids angehalten, die beide Waffe auf mich richteten...ich dachte, och nö...jetzt knallen die kiddies mich ab aber ne..."i want your hat" "ok" meine mütze gegeben "ok guy, you can go" und sie haben mich gehen lassen...so muss das sein :D und halt auch sonst paar leute getroffen und alle haben sich so verhalten wie es sein soll...nur zweimal wurde ich einfach abgeknallt bei etwa 15 begegnungen...stark |
| Veilchen blühen ewig:
Da ich das Spiel kurz angespielt habe, stellt sich mir die Frage was im Endausbau alles Möglich ist. Bleibt es bei überleben und Items finden/zusammenbauen, oder kommen da noch Features hinzu? Stelle mir das auf Dauer so etwas fade vor. |
| Feno:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 26.Januar 2014, 09:27:17 ---Da ich das Spiel kurz angespielt habe, stellt sich mir die Frage was im Endausbau alles Möglich ist. Bleibt es bei überleben und Items finden/zusammenbauen, oder kommen da noch Features hinzu? Stelle mir das auf Dauer so etwas fade vor. --- Ende Zitat --- guck dir sonst mal paar Videos zu Arma 2 DayZ Mod an, die Standalone wird am Ende so ziemlich das gleiche können. |
| Ryukage:
Klingt ziemlich cool..werde ich mir in nächster Zeit auch mal zulegen. |
| Feno:
--- Zitat von: Revolvermann am 26.Januar 2014, 23:43:36 ---Klingt ziemlich cool..werde ich mir in nächster Zeit auch mal zulegen. --- Ende Zitat --- Beachte aber halt, dass es aktuell in der Alpha ist und dafür die knapp 24 Euro nicht Wert ist, da es kaum Inhalt gibt. Dazu, wenn man es ganz negativ sehen will, hast du keine Garantie, dass es jemals eine Beta oder überhaupt eine fertige Version geben wird. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, sollte aber auch Mal gesagt sein. Es besteht also eine (zwar sehr geringe) Chance, dass du 24 Euro für ein Spiel ausgibst, welches nie fertig wird :) Eine Beta ist offiziell erst 2015 das Ziel. Aufgrund der Verkaufszahlen gehe ich aber davon aus, dass sich alles etwas beschleunigen wird. Der einzige Vorteil ist, wenn du dir die aktuelle Alpha kaufst, dass du vermutlich ein paar Euro einsparst, weil die Beta und die Release-Version vermutlich teurer wird, aber selbst da gibt es Stimmen, die sagen, dass der Preis sich nicht gross ändert. Projektleiter Dean Hall rät ganz klar vom Kauf ab im Moment, aber auch das kann man von beiden Seiten betrachten. Entweder ne gar nicht mal so dumme Verkaufsstrategie oder halt einfach nur seine ehrliche Meinung. Meine persönliche Meinung bleibt aber nach wie vor, dass das Spiel auch jetzt schon richtig Laune macht, viele Spieler unterwegs sind und sich der Kauf in meinen Augen jetzt schon lohnt, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und eine grosse Toleranzgrenze in Bezug auf die Alpha und die vielen noch kommenden Bugs hat :) Es kommt jetzt halt nach und nach mehr Inhalt dazu, als nächstes sollen wohl erstmal mehr Zombies ins Spiel kommen sowie Respawn der Zombies und Loot ohne Server-Restart. Dazu werden auch Tiere integriert und das damit verbundene Jagd-System sowie das Sammeln von Ressourcen wie Holzhacken und so...für mich halt auch irgendwie lustig, warum ich jetzt einige Early Access oder Alpha Spiele gekauft hab (Rust, 7 Days to die), mitzuverfolgen, wie sich ein Spiel entwickelt, also eigentlich mittendrin zu sein...keine Ahnung, wie ich dem sagen soll :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |