| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| ArmA 3 Altis Life / DayZ SA |
| << < (15/25) > >> |
| Feno:
Ja, es ist egal, in welcher Garage deine Autos gestellt hast, du kannst von jeder anderen wieder darauf zurückgreifen. Und Lizenz brauchst nur zum Glas herstellen, Sand abbauen kannst auch ohne, bringt dir nur nichts, wenn du dann vor der Sandverarbeitung stehst und keine Lizenz und kein Geld für ne Lizenz dabei hast :) Kostet glaube ich so um die 14,500$ |
| HerrRuin:
Ich habe ja vorhin mal mit dem Apfelfarmen angefangen und hab schon ein bissl Kleingeld vor der Arbeit machen können, bis ich mein Quad mit einem geschickten Lenkmanöver auf die Seite stellte :D Auf welches Gefährt sollte ich denn mit dem Apfelfarmen sparen um dann demnächst mit dem Sand-Glas-Geschäft zu beginnen? :P |
| Feno:
Ich würde auf den Offroad sparen und dann mit dem farmen gehn, bis dir irgendwann nen LKW kaufen kannst...am besten dann nen HEMTT kaufen für rund 700k, wenn du dann kannst (Truck license nicht vergessen). Aber das dürfte noch ein Weilchen dauern. Wer will, kann sich auch mir anschliessen heute Abend und mit mir mitfahren und bisschen mithacken, dann teilen wir 50/50...sind dann rund 400k pro Fahrt, die wir aufteilen können. Verglichen mit Koka (ca. 1 Mio.) zwar nicht viel, aber wenigstens legal und ohne Störenfriede. |
| Topher:
Mich juckt es so langsam auch in den Fingern, werde wohl am Wochenende dazu stoßen. Macht schon Lust, wenn ihr hier so ausführlich drüber redet. |
| HerrRuin:
Also mit dem Offroad dann schon ins Sandgeschäft einsteigen oder noch das Apfelfeld pflügen? :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |