Verschiedenes > Fußball

Griechenland Top

Seiten: << < (7/18) > >>

gino:

--- Zitat ---
Du hast die deutsche Grammatik vergessen...
--- Ende Zitat ---

das ist italienische Nachlässigkeit... ;)

Herr_Rossi:

La dolce vita. ;D

nikobu:

Was geht denn hier ab??

Also ich bin ja auch der Meinung von elgreko dass in griechischen Stadien die Stimmung besser ist als in deutschen. Aber ich würde mir trotzdem im Moment das Gegenteil wünschen. Denn die "Stimmung" führt meist dazu dass alles ausser Kontrolle gerät und die gegnerische Mannschaft bzw. der Schiedsrichter mit Gegenständen beworfen werden etc etc.
Des weiteren ist es in unseren (griechischen) Stadien mittlerweile Tradition geworden die Plastiksessel des gegnerischen Stadions nach einem verlorenen Spiel anzuzünden. Dies alles führt dazu dass sich Frauen, Familien, Kinder nicht nicht mehr ins Stadion trauen sondern nur noch irgendwelche Desperados die beim Spiel die Sau rauslassen wollen. Und das führt dann natürlich dazu dass keine Zuschauer mehr kommen. Schuld ist der Staat Griechenland bzw. die Polizei, weil keiner einmal richtig durchgreift und die Randalierer bestraft! So wurde zuletzt der Präsident meines Klubs AEK auf der Ehrentribüne von Olympiakos verprügelt!
So viel zur "Stimmung" in griechischen Stadien.....

Aber unsere Nationalmannschaft ist die Grösste!!!!!!

EmreB.:

stimmung in deutschland?????
wo denn?????
kein land kann mit der stimmung in türkischen bzw. griechischen stadien mithalten!!!!! das ist einfach so!!!
da kann man nichts anderes behaupten, man muss nur hinsehen.

Rupi:

--- Zitat ---stimmung in deutschland?????
wo denn?????
kein land kann mit der stimmung in türkischen bzw. griechischen stadien mithalten!!!!! das ist einfach so!!!
da kann man nichts anderes behaupten, man muss nur hinsehen.
--- Ende Zitat ---

Dass ist dein eigenes Empfinden. Das kannst du aber nicht verallgemeinern.

Seiten: << < (7/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln