Hey Joe, dasselbe System spiele ich auch sehr erfolgreich mit Legia.
Allerdings mit ein paar Rollenänderungen. Rechts würde ich Diekmeier als offensivem CWB einen supportenden IF Beister gegenüberstellen (noch ist Beister auf Attack). Illicevic als Winger auf Attack und Oczipka dafür als FB mit Support. Im Spiel sieht das so aus, dass Illicevic und Diekmeier trotzdem zu ähnlichen Anteilen mit nach vorne gehen. Würde dir dazu den Shout "Look for Overlap" empfehlen, dann zieht Beister öfter mal nach innen, um Diekmeier Platz zum Flanken zu geben. MUSS aber nicht sein, kann die Stärken/Schwächen von Diekmeier (gerade an einem Tag wie heute

) da ganz schlecht einschätzen. Entscheide nach deinem Gefühl.
Zentral ist Jiracek als BWM sehr speziell. Würde ihn vielleicht als CM einsetzen. Diese Spielerrolle habe ich immer viel zu unspezifisch eingeschätzt, aber bei Legia ist Daniel Lukasik auf dieser Position einer meiner wichtigsten Spieler (kleiner Kauftipp auch für die nächste Transferperiode

), weil er ähnlich wie ein Box-to-Box-Midfielder sehr vielseitig spielt, ohne dabei so in die Extreme aufzugleiten, wie es ein tatsächlicher B-t-B-M tut. Sprich, er verbindet Angriff und Verteidigung, ohne dabei überdurchschnittlich oft auch noch einen Angriff abzuschließen.
Im Sturm halte ich nichts von einem Target Man als einzigem Stürmer, das ist aber Geschmacks- und Taktiksache und ich versuche erst seit dem FM14 auf taktische Aspekte im Spiel zu achten. Manch einer wird dir da was anderes sagen. Habe aber Lasogga gerade mal mit meinem Advanced Forward verglichen, der auch in dieser Saison zurzeit in 13 Spielen 24 Tore erzielt hat bisher, und sehe, das Lasogga meines Erachtens auch super als Advanced Forward agieren könnte.
An und für sich ist es aber wieder alles eine Frage nach der Einstellung. Wenn du hinten zu viel schwimmst, nimm "Push higher up" raus. Den Fehler hatte ich anfangs auch, da wirst du fix mal ausgekontert oder siehst gegen stärkere Gegner fast gar kein Land mehr.