Saison 2014/2015
Ziel:- In der Liga die Plätze für die Champions League
- In der Champions League die Gruppenphase überstehen
Taktik
TransfersZugänge: 13,2 Mio €RV - Arnaldo Loseille - 54k €Der Vorstand hat ihn mir empfohlen und man sieht eine gute Zukunft in ihm. Wird aufjedenfall in die Jugend geschickt oder verliehen.
ZOM - Tiago Silva - 650k €Ich habe ihn auf dem Transfermarkt gefunden und finde es war ein Schnäppchen ihn zu holen. Man könnte ihn ausleihen oder sogar ab und zu mal in der ersten Mannschaft spielen lassen.
ZOM - Joáo Pedro - FreeKam ablösefrei nach Frankreich. Schadet nichts einen Spieler mal ablösefrei zu verpflichten. Aufjedenfall kein schlechter Fang und wird an die paar Einsätze in der ersten Mannschaft kriegen.
IV - Giuseppe Bellusci - FreeEiner der stärksten Transfers diese Saison. Für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen. Ich plane aufjedenfall damit ihn als Stammkraft einzusetzen.
ZOM - Miralem Sulejmani - FreeBenfica wollte ihn loswerden und hat ihn mir ablösefrei gegeben. Aufjedenfall nichts falsch gemacht. Kriegt bestimmt um die paar Einsätze in der ersten Mannschaft.
ZOM - Hiroshi Kiyotake - 6 Mio €Ich brauchte einen richtigen ZOM als Stammkraft und habe Kiyotake vom FC Nürnberg verpflichtet. Für den Preis kann man nichts falsch machen
LV/RV - Nicola Murru - 6,5 Mio €Hat aufjedenfall Potenzial und sehe eine gute Zukunft ihn ihm. Kommt aufjedenfall in die erste Mannschaft vielleicht sogar als Stammkraft.
Abgänge: 5,08 Mio €RV - Lamine Gassama - 1,5 Mio €Bekam letzte Saison ein paar Einsätze und überzeugte nicht. Wegen Geldmangel verkauft man ihn.
ZM - Mathieu Coutadeur - 2,4 Mio €Ein ZM könnte ich bei meiner Taktik in diesem Team nicht gebrauchen und somit verkauft und etwas Geld bekommen.
ST - Julien Quercia - 1,2 Mio €Bekam ein paar Einsätze und überzeugte ebenfalls nicht somit verkauft wegen Geldmangel.
IV - Cheick Toure - LoanUm Erfahrung zu sammeln und Spielpraxis zu bekommen verliehen.
Free:Waren entweder zu alt und ich habe sie einfach nicht mehr gebraucht.

Kader 2014/15:
Der Kader sieht aufjedenfall ganz gut aus und nun kann die neue Saison beginnen!