MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Fußball in Afrika  (Gelesen 69370 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #140 am: 21.Januar 2016, 17:49:59 »

Sieht ziemlich cool aus "Zeitspiel". Gibs da welche von euch die das regelmässig lesen ? ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #141 am: 21.Januar 2016, 19:40:31 »

Also ich hab die Zeitschrift für das erste Jahr abonniert und es macht schon wirklich Spaß das zu lesen.  :) Für meinen Geschmack könnte das Verhältnis zwischen deutschem Amateurfußball und Exoten noch etwas ausgeglichener sein, aber das Magazin ist halt ein Deutsches, das ist schon ok so.  :)

Ist auch ne sehr schöne Rubrik dabei, die über die Anfänge des Fußballs in Oberschlesien erzählt, über mehrere Ausgaben hindurch. Für mich, der noch viele Verwandte dort hat, ist das natürlich klasse und interessant.

Was man auch nicht vergessen darf, der politische Aspekt spielt auch eine Rolle. Fußball und Kapitalismus, Fußball und Rassismus, das wird da auch alles aufgegriffen, insgesamt sehr abwechslungsreich. Kann's nur weiterempfehlen. :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #142 am: 22.Januar 2016, 10:20:19 »

Ich bin auch sehr begeistert und hoffe, mich da ab der Nummer 5 regelmäßig redaktionell einbringen zu können.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #143 am: 12.Februar 2016, 10:48:24 »

http://www.fussballwelt.at/berichte/interview-dominik-glawogger/
Ein sehr interessantes Interview mit Dominik Glawogger, der in Tansania teil eines Trainerduos bei einem Erstligisten ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #144 am: 25.Oktober 2016, 00:06:29 »

Folgende Email erhalten vor ein paar Stunden....



Was das mit diesem Thread zu tun hat? Bald gibt es wahrscheinlich wieder einiges von mir in diesem Thread.

(click to show/hide)






Es geht für 2 1/2 Monate nach Ghana. ;) Diesmal ist der Hauptgrund meiner Reise leider keine Fußballmannschaft, aber Fußball bekommt man immer irgendwie in den Zeitplan. Werde hauptsächlich in Cape Coast unterwegs sein, wo ich vor 2 1/2 Jahren ein internationales Spiel (CAF Confederation Cup - vergleichbar mit Europa League) gesehen habe gegen Petro de Luanda (Angola).
Das Team aus Cape Coast sind die Ebusua Dwarfs, ich sah ebenfalls Heimspiele von den größten Clubs des Landes (Hearts of Oak und Asante Kotoko), aber am meisten gefiel mir das Spiel und Stadion der Dwarfs.



Bei den Großstadtclubs Hearts of Oak und Asante Kotoko waren mir die Stadien zu groß, die Stimmung zu schwach und es war nichts besonderes irgendwie. Hatte mich schon sehr auf die Dwarfs gefreut, aaaaaaaaber....

... leider haben die Dwarfs seit Anfang 2016 ein neues Stadion.  :'(

(click to show/hide)

Allein wenn ich schon diese Laufbahn sehe wird mir schlecht.  :-X


Naja, noch sind es 3 Monate und habe noch kein Visum, das wird schon stressig genug die Tage... :D Kann es kaum noch abwarten, hab mir diesmal sogar ein Multiple-Entry-Visa geholt (180€), bei der letzten Ghana-Reise hatte ich nur ein Single-Entry-Visa (damals 50€, heute 110€), aus diesem Grund kam ich damals nicht so einfach über die Grenze in Togo, diesmal werde ich es aber versuchen mich irgendwie über die Grenze(n) zu "mogeln" für ein paar Tage (im Westen Elfenbeinküste, im Osten Togo, im Norden Burkina Faso).




« Letzte Änderung: 25.Oktober 2016, 00:10:16 von Meistermacher »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #145 am: 27.Oktober 2016, 00:43:54 »

Cool, cool, ich freue mich auf deine Berichte und wünsche dir natürlich viel Spaß und eine tolle Zeit!  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #146 am: 28.Oktober 2016, 23:30:22 »

Beschäftige mich nun wieder intensiver mit dem afrikanischen Fußball!  :laugh:

Vom 14. Januar 2017 bis 5. Februar 2017 findet der Afrika Cup statt.



Mal sehen was Kapitän P.-E. Aubameyang beim Gastgeber erreichen wird, Gabun war bereits 6 mal qualifiziert, 4x in der Vorrunde raus und 2x im Viertelfinale.

Die wertvollsten Spieler (Kader stehen nicht fest, Änderungen möglich!):

Platz
1.
2.
-.
4.
5.
6.
-.
8.
-.
-.
-.
Name
P.-E. Aubameyang
Riyad Mahrez
Sadio Mané
Kalidou Koulibaly
Mohamed Salah
Islam Slimani
Eric Bailly
Yacine Brahimi
Yannick Bolasie
Wilfried Bony
Cédric Bakambu
Alter
27
25
24
25
24
28
22
26
27
27
25
Position
ST
RA
LA
IV
RA
ST
IV
LA
LA
ST
ST
Nationalität
Gabun
Algerien
Senegal
Senegal
Ägypten
Algerien
Elfenbeinküste
Algerien
DR Kongo
Elfenbeinküste
DR Kongo
Verein
Borussia Dortmund
Leicester City
FC Liverpool
SSC Neapel
AS Rom
Leicester City
Manchester United
FC Porto
FC Everton
Stoke City
FC Villarreal
Marktwert
45.000.000€
30.000.000€
30.000.000€
28.000.000€
27.000.000€
25.000.000€
25.000.000€
20.000.000€
20.000.000€
20.000.000€
20.000.000€




Das wertvollste Team (aktuelle Kader) hat derzeit Senegal, vor Algerien!

Wem ich die Daumen drücke sollte klar sein. :D Die Gruppe mit Uganda, Mali und Ägypten ist machbar. Ägypten wird interessant, der Rekord-Afrikameister konnte sich nach seinem Titel-Hattrick (2006,2008,2010) für die letzten 3 Afrika-Meisterschaften nicht qualifizieren; diesmal haben sie die Gruppe mit Nigeria, Tansania und Tschad gewonnen. Mali ist schwer einzuschätzen, in der Vergangenheit wahrscheinlich deutlich stärker gewesen, haben sich immerhin sehr souverän (5 Siege, 1 Unentschieden) qualifiziert vor Benin, Äquatorialguinea und Südsudan. Das größere Fragezeichen wird wohl Uganda sein, qualifiziert haben sie sich als einer der zwei besten Gruppenzweiten, in der Gruppe hinter Burkina Faso und vor Botswana und Komoren. Wertvollster Spieler ist übrigens Luwagga William Kizito, 600.000€ Marktwert, immerhin bei Rio Ave FC (1.Liga Portugal) im Kader, bisher aber nur mit zwei Einsätzen dort.
Ghana hatte eine relativ einfach Gruppe, mit 4 Siegen und 2 Unentschieden qualifizierte man sich vor Mosambik, Ruanda und Mauritius.

Interessant: In der WM-Quali in Afrika ist Ghana auch in einer Gruppe mit Ägypten und Uganda (statt Mali ist dort die Republik Kongo). In Tamale spielte Ghana "nur" 0:0 gegen Uganda vor 3 Wochen, nächste Woche spielte Ghana in Ägypten.

Ghana konnte übrigens bereits 4 mal den Afrika-Cup gewinnen und ist damit auf Platz zwei hinter Ägypten (7). Der letzte Titel war allerdings vor fast 35(!) Jahren (1982) und man ist Rekord-Vizemeister mit 5 Finalniederlagen, die letzte vor fast 2 Jahren gegen die Elfenbeinküste.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #147 am: 28.Oktober 2016, 23:39:54 »

Ja, 2015 war mal wieder eines dieser legendären afrikanischen Elfmeterschießen. Am Ende mussten die Torhüter als Schützen die Entscheidung herbeiführen. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #148 am: 29.Oktober 2016, 21:03:11 »

@Schalker, mir ist folgendes aufgefallen beim Blick wer auf der Bank saß im Derby.




http://www.transfermarkt.de/bernard-tekpetey/profil/spieler/422380

Bernard Tekpetey kommt aus der Unistar Academy, die Wahrscheinlichkeit, dass er gegen mein Team gespielt hat ist relativ hoch. :D



Ghana 2014


[....]

Danach folgten zwei Ligaspiele, die beide 1:0 gewonnen wurden und im dritten Spiel ging es zur Unistar Academy:





Gegen einen recht guten Gegner konnte man 2:0 gewinnen. Wir waren also Tabellenfuehrer ohne Gegentor. Waren wie bei jedem Ligaspiel um die 100-200 Zuschauer da, ein paar davon mit Trommeln und haben gut Stimmung gemacht.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #149 am: 04.November 2016, 16:02:34 »


Meine Bilder auf den ersten Seiten sind irgendwie nicht mehr sichtbar gewesen, habe neue hochgeladen, war mir nicht mehr genau sicher welche ich benutzt hatte, ein paar neue Bilder sind also dabei. :D

VIDEO:
Habe jetzt auch das 2:0 damals von den Ebusua Dwarfs gegen das Team aus Angola hochgeladen, hoffe der Link klappt: https://vid.me/k7fr



Der Start der neuen Saison in Ghana wurde veröffentlicht, die Saison wird tatsächlich 2016/17 heißen, ordentlich durcheinander irgendwie. :D

Saison
2010/11
2011/12
2012/13
2013/14
2015
2016
2016/17

   
   
   
   
   
   
Zeitraum
05.09.2010 - 05.06.2011
05.09.2011 - 27.05.2012
06.10.2012 - 23.06.2013
15.09.2013 - 04.06.2014
17.01.2015 - 13.09.2015
21.01.2016 - 18.09.2016
18.12.2016 - ??.??.2017


Der Grund für die Umstellung 2015 laut Wikipedia:      
Ursprünglich sollte die Saison im September 2014 gestartet werden, der Absteiger der Vorjahresspielzeit King Faisal FC hatte den Start jedoch mittels einer gerichtlichen Anordnung verhindert und schlussendlich um vier Monate verzögert.




Übrigens, hier eine Liste der letzten Meister in Ghana, falls es jemanden interessiert:

Saison
1996/97
1997/98
1999
2000
2001
2002
2003
2004/05
2005
2006/07
2007/08
2008/09
2009/10
2010/11
2011/12
2012/13
2013/14
2015
2016

   
   
   
   
   
   
Meister
Hearts of Oak
Hearts of Oak
Hearts of Oak
Hearts of Oak
Hearts of Oak
Hearts of Oak
Asante Kotoko
Hearts of Oak
Asante Kotoko
Hearts of Oak
Asante Kotoko
Hearts of Oak
Aduana Stars
Berekum Chelsea
Asante Kotoko
Asante Kotoko
Asante Kotoko
Ashanti Gold
Wa All Stars


Interessant nach der Mega-Serie von Hearts of Oak die ständigen Wechsel zwischen Hearts of Oak und Asante Kotoko. :D Diese Saison gewann übrigens sehr überraschend Wa All Stars, die zum ersten mal Meister wurden.

Rekordmeister übrigens Asante Kotoko mit 23 Titeln, dahinter Hearts of Oak mit 20 und Ashanti Gold folgt mit 4 Meisterschaften. Also teilweise schon schottische Verhältnisse, obwohl immerhin in den letzten 8 Jahren 6(!) verschiedene Teams Meister wurden.
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 16:05:35 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #150 am: 02.Januar 2017, 18:10:01 »

Gruesse aus Kuba, hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, deshalb nur kurz:

Ghanas 26-Mann Kader wurde veroeffentlicht.

Goalkeepers: Razak Braimah (Cordoba, Spain), Adam Kwarasey (Rosenborg, Norway) Richard Ofori (Wa All Stars)

Defenders: Harrison Afful (Columbus Crew, USA), Andy Yiadom (Barnsley, England), Baba Rahman (Schalke, Germany), Frank Acheampong (Anderlecht, Belgium),  John Boye (Sivasspor, Turkey), Jonathan Mensah (Anzhi, Russia), Daniel Amartey (Leicester City, England), Edwin Gyimah (Orlando Pirates, South Africa)

Midfielders: Emmanuel Agyemang-Badu (Udinese, Italy), Afriyie Acquah (Torino, Italy), Thomas Partey (Atletico Madrid, Spain)  Mubarak Wakaso (Panathinaikos, Greece), Christian Atsu (Newcastle, England), Ebenezer Ofori (AIK Stockholm, Sweden), Samuel Tetteh (Leifering, Austria), Joseph Larweh Attamah (Ba?ak?ehir, Turkey)

Forwards: Asamoah Gyan (Al Ahli, UAE) Jordan Ayew (Aston Villa, England), Abdul-Majeed Waris (Lorient, France), Andre Ayew (West Ham, England), Ebenezer Assifuah (Sion, Switzerland), Bernard Tekpetey (Schalke, Germany), Rahpael Dwamena (Austria Lustenau, Austria)




Der interessanteste Name fuer mich (und fuer die Schalke-Fans) duerfte wohl Bernard Tekpetey sein, ich muss irgendwie herausfinden ob der Bursche tatsaechlich gegen uns gespielt hatte damals...  :D ;D

Die Geschichte dazu:
(click to show/hide)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #151 am: 02.Januar 2017, 18:11:58 »

Gruesse aus Kuba, hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, deshalb nur kurz:

Ghanas 26-Mann Kader wurde veroeffentlicht.

Goalkeepers: Razak Braimah (Cordoba, Spain), Adam Kwarasey (Rosenborg, Norway) Richard Ofori (Wa All Stars)

Defenders: Harrison Afful (Columbus Crew, USA), Andy Yiadom (Barnsley, England), Baba Rahman (Schalke, Germany), Frank Acheampong (Anderlecht, Belgium),  John Boye (Sivasspor, Turkey), Jonathan Mensah (Anzhi, Russia), Daniel Amartey (Leicester City, England), Edwin Gyimah (Orlando Pirates, South Africa)

Midfielders: Emmanuel Agyemang-Badu (Udinese, Italy), Afriyie Acquah (Torino, Italy), Thomas Partey (Atletico Madrid, Spain)  Mubarak Wakaso (Panathinaikos, Greece), Christian Atsu (Newcastle, England), Ebenezer Ofori (AIK Stockholm, Sweden), Samuel Tetteh (Leifering, Austria), Joseph Larweh Attamah (Ba?ak?ehir, Turkey)

Forwards: Asamoah Gyan (Al Ahli, UAE) Jordan Ayew (Aston Villa, England), Abdul-Majeed Waris (Lorient, France), Andre Ayew (West Ham, England), Ebenezer Assifuah (Sion, Switzerland), Bernard Tekpetey (Schalke, Germany), Rahpael Dwamena (Austria Lustenau, Austria)




Der interessanteste Name fuer mich (und fuer die Schalke-Fans) duerfte wohl Bernard Tekpetey sein, ich muss irgendwie herausfinden ob der Bursche tatsaechlich gegen uns gespielt hatte damals...  :D ;D

Die Geschichte dazu:
(click to show/hide)

Bist privat auf Kuba? Hast ne Chance, da auch ein Match zu sehen? Ich hatte das Glück, ein Ligaspiel in Havanna sehen zu dürfen und fand es einfach nur geil. Wo bist denn überall in Kuba unterwegs?
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 08:44:15 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #152 am: 13.Januar 2017, 17:13:18 »

Gruesse aus Kuba, hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, deshalb nur kurz:

Ghanas 26-Mann Kader wurde veroeffentlicht.

Goalkeepers: Razak Braimah (Cordoba, Spain), Adam Kwarasey (Rosenborg, Norway) Richard Ofori (Wa All Stars)

Defenders: Harrison Afful (Columbus Crew, USA), Andy Yiadom (Barnsley, England), Baba Rahman (Schalke, Germany), Frank Acheampong (Anderlecht, Belgium),  John Boye (Sivasspor, Turkey), Jonathan Mensah (Anzhi, Russia), Daniel Amartey (Leicester City, England), Edwin Gyimah (Orlando Pirates, South Africa)

Midfielders: Emmanuel Agyemang-Badu (Udinese, Italy), Afriyie Acquah (Torino, Italy), Thomas Partey (Atletico Madrid, Spain)  Mubarak Wakaso (Panathinaikos, Greece), Christian Atsu (Newcastle, England), Ebenezer Ofori (AIK Stockholm, Sweden), Samuel Tetteh (Leifering, Austria), Joseph Larweh Attamah (Ba?ak?ehir, Turkey)

Forwards: Asamoah Gyan (Al Ahli, UAE) Jordan Ayew (Aston Villa, England), Abdul-Majeed Waris (Lorient, France), Andre Ayew (West Ham, England), Ebenezer Assifuah (Sion, Switzerland), Bernard Tekpetey (Schalke, Germany), Rahpael Dwamena (Austria Lustenau, Austria)




Der interessanteste Name fuer mich (und fuer die Schalke-Fans) duerfte wohl Bernard Tekpetey sein, ich muss irgendwie herausfinden ob der Bursche tatsaechlich gegen uns gespielt hatte damals...  :D ;D

Die Geschichte dazu:
(click to show/hide)

Bist privat auf Kuba? Hast ne Chance, da auch ein Match zu sehen? Ich hatte das Glück, ein Ligaspiel in Havanna sehen zu dürfen und fand es einfach nur geil. Wo bist denn überall in Kuba unterwegs?

Ja, ich war privat auf Kuba. :D Hatte nicht die Chance ein Match zu sehen, war sowieso mit der Freundin dort und waren oft unterwegs durch Kuba, hätte zeitlich wohl auch nicht gepasst und außerdem ist es dort mit dem Internet so eine Sache, hätte wahrscheinlich eh nicht geklappt mit dem recherchieren wo und wann ein Spiel ist, über die kubanische Liga findet man nicht so einfach genaueres. :D



Zurück zum Thema: Morgen ist es soweit, der Afrika Cup startet mit dem Gastgeber Gabun gegen Außenseiter Guinea-Bissau. ;)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #153 am: 13.Januar 2017, 18:53:51 »



Hab mir mal die Mühe gemacht und mir alle Teams genauer unter die Lupe genommen, hier eine Übersicht mit Marktwert, Durchschnittsalter und den 5 wertvollsten Spielern:














Ich drücke natürlich wie immer Ghana die Daumen, vor allem weil ich während dem Afrika Cup auch dort sein werde wieder. ;) Leider ist Kwadwo Asamoah nicht dabei, aber er ist ja schon länger nicht dabei und wollte wohl auch nicht beim Afrika Cup dabei sein, naja die ZM-Position ist sowieso gut besetzt eigentlich mit Thomas Partey, Emmanuel Badu und Mubarak Wakaso.

Was Ghana fehlt ist:

- wie fast allen Afrikanern ein guter Keeper - wobei Kwarasey (verletzt nicht dabei) und Brimah Razak nicht mal zu den schlechten im Afrika Cup gehören
- ein guter RV! Harrison Afful (850k MW) ist zwar nicht schlecht, aber mittlerweile 30 und noch nie in Europa gespielt. Links hingegen überbesetzt mit Baba Rahman (12 Mio. MW), Frank Acheampong (5 Mio. MW) und die nicht nominierten Jeffrey Schlupp (8 Mio. MW) und Nana Asare (2,5 Mio. MW)
- ein richtig starker Stürmer, Asamoah Gyan ist zwar wirklich gut, aber wird auch nicht jünger und war auch mal besser.

Der Kader hat viele überdurchschnittlich gute Spieler, aber halt kaum welche die den Unterschied ausmachen oder nicht in guter Form sind (A.Ayew). Aber der Afrika Cup ist eigentlich immer dafür bekannt, dass nicht gute Einzelspieler gewinnen, sondern die Teamleistung, deshalb wird es schwer einzuschätzen sein wie es laufen wird.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #154 am: 14.Januar 2017, 11:03:49 »

Danke für die übersicht. Bin gespannt. Leider sind noch nicht alle Stadien fertig in Gabun ...

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #155 am: 14.Januar 2017, 11:50:46 »

Der letzte Afrika Cup in Gabun ist ja noch nicht so lange her, daher wird der Ablauf wohl für afrikanische Verhältnisse schon irgendwie passen. Da Kap Verde nicht dabei ist, drücke ich den Gastgebern die Daumen. Gabun hat in den letzten Jahren wirklich gut zugelegt, dass ist längst nicht nur Aubameyang. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #156 am: 14.Januar 2017, 14:23:47 »

Kann man die Spiele wirklich nur via bet365 verfolgen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #157 am: 14.Januar 2017, 14:32:15 »

Ist so ähnlich wie beim Handball. Auch hier ist das irgendwie merkwürdig, weil Eurosport sich wohl für andere Länder Rechte gesichert hat.
Die Streamqualität der Wettanbieter ist normalerweise ziemlich mies, ich werde mich wohl eher anderweitig umschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #158 am: 14.Januar 2017, 14:37:17 »

Ich bin mit bet365 und deren Stream eigentlich immer recht zufrieden. Du bekommst halt kein Vollbild, was der große Nachteil sein dürfte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Afrika
« Antwort #159 am: 14.Januar 2017, 16:25:28 »

Ich bin mit bet365 und deren Stream eigentlich immer recht zufrieden. Du bekommst halt kein Vollbild, was der große Nachteil sein dürfte.

Mit irgendeinem Lupe Tool konnte man es auch vergrössern. Aber die Qualität wird dadurch nicht unbedingt besser. Hat für mich aber so immer ausgereicht.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben