MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg  (Gelesen 2335 mal)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« am: 08.Februar 2014, 11:31:03 »

hallo wollte heute mal wieder weiterspielen jetzt sind plötzlich alle spielerbilder verzerrt und die stadionbilder sind auch weg nur noch die ursprüngliche grafik.
was kann passiert sein?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #1 am: 08.Februar 2014, 11:53:31 »

Hast du irgendwas geändert? Ansonsten einfach mal Cache löschen und Skin neu laden.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #2 am: 08.Februar 2014, 12:56:34 »

hallo wollte heute mal wieder weiterspielen jetzt sind plötzlich alle spielerbilder verzerrt und die stadionbilder sind auch weg nur noch die ursprüngliche grafik.
was kann passiert sein?

Ist das nicht ein Punkt für das Threat "Kurze Frage....."
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #3 am: 08.Februar 2014, 13:14:53 »

sorry stimmt wohl
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #4 am: 09.Februar 2014, 14:17:57 »

screenshot

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 14:47:10 von rokidi »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #5 am: 09.Februar 2014, 21:07:18 »

Ah, schön das der Thread wieder entsperrt ist. (Ernsthaft, du postest endlich ein gefordertes Bild, und dann sperrst du den Thread? Was ist dass denn für eine Logik?)

Zu den Paninis: Du hast die config.xml der normalen Paninis im Ordner der Icons. Du hast 3 Möglichkeiten.
1. Ändere per Suchen und Ersetzen in der config.xml der Icons "portrait" in "icon"
2. Lösch die config.xml im Icon Ordner oder den ganzen Icon ordner.
3. Lade je 1 Update für die Icons und die normalen Paninis runter und installiere die korrekt.

Was dein Problem mit den Stadiongrafiken angeht kann ich so nichts dazu sagen.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #6 am: 09.Februar 2014, 21:12:58 »

Ich war total eingeschüchtert von den Kommentaren
.Die Stadionbilder und alle anderen Dinge( Kits,Logos und Adbords) funktionieren tadellos.Spielerbilder immer noch verzerrt

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 21:43:11 von rokidi »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #7 am: 09.Februar 2014, 21:59:31 »

Wie gesagt Lösungsmöglichkeiten für die Spielerbilde rhab ich oben genannt. Anschließend dann natürlich Skin Cache löschen und Skin neu laden, das ist aber definitiv der Fehler, das hab ich mittlerweile mehrfach gesehen
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Spielerbilder verzerrt Stadionbilder weg
« Antwort #8 am: 10.Februar 2014, 15:16:50 »

Vielen Dank für die Hilfe.
Habe jetzt alle Bilder und Icons gelöscht. Dann nochmal komplett installiert mit den Updates und den Cache geleert und wieder geladen und es geht wieder alles. Wunderbar.
Ich weiss nur nicht womit ich mir die Bilder aus dem Spiel geschossen habe, aber egal es funktioniert wieder alles top.
Vielen Dank nochmal. Und ich werde, wenn ich mal wieder Probleme habe nur einmal im Forum einen Beitrag reinstellen und versuchen auch im richtigen Teil des Forums.
 
Gespeichert