MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa  (Gelesen 17714 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #60 am: 09.April 2014, 07:42:13 »

Dienstag, den 27.August 2013 (11:00 Uhr)

Werfen wir mal einen Blick in die laufende WM-Quali wo Rußland´s Nationalmannschaft noch gute Chancen hat sich zu qualifizieren. Allerdings fallen für die beiden Spiele gegen Aserbaidschan und Luxemburg 7 Stammspieler aus. Keine leichte Aufgabe für Trainer Fabio Capello.
***

Mittwoch, den 28.August 2013 (12:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Ungewöhnlich am mitten in der Woche wird der 8.Spieltag eingeläutet mit der Partie Krylia Sowjetow Samara  vs.  Anschi Machatschkala. Beide Teams sind im oberen Tabellendrittel angesiedelt und spielen eine gute Rolle. Besonders Anschi beeindruckt mich schon die ganze Zeit. Große finanzielle Probleme, mußte man doch etliche Stars abgeben. Bei Samara ist man derzeit auch überglücklich. So hat man mit Pablo Zeballos und Sergey Kornilenko zwei bärenstarke Stürmer in ihren reihen.
***


08.Spieltag (Anstoss 19:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara   vs.  Anschi Machatschkala   1:0
Tore: 1:0 (90+1) Evgeny Balayikin
Mit einem großen Kraftakt war Samara hier heute siegreich. Anschi stand sehr sicher in der Hintermannschaft und leistete sich ausgerechnet in der Schlußminute einen Patzer, den Evgeny Balayikin ausnützte. Über die 90 Minuten war es ein kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das 0:1 bedeutet natürlich für Anschi einen Rückschlag in Sachen Meisterschaft.

                                                                                                                                             ***********

Donnerstag, den 29.August 2013 (12:00 Uhr)

Bei der heutigen Gruppenauslosung zur Champions League war mit ZSKA Moskau nur ein russischer Verein vertreten. Das ist natürlich für die Liga ein schlechtes Zeugnis. Zenit St.Petersburg war in der Quali schon gescheitert. ZSKA spielt in der Gruppe D mit Manchester United, Bayer 04 Leverkusen, Real Sociedad San Sebastian. Also Platz 3 ist auf jedenfall möglich.

                                                                                                                                            *************

Freitag, den 30.August 2013 (12:00 Uhr)

Besser sieht es dagegen in der Europa League aus. Dort sind 4 russische Mannschaften vertreten und haben auch sehr interessante Gruppen erwischt. In Gruppe A spielt Zenit St.Petersburg mit Apoel Nikosia, SC Freiburg, APS Atromitos. Also wenn da nicht der Gruppensieg herausspringt weiß ich es auch nicht.+++ In Gruppe I spielt Spartak Moskau gegen Dnjepropetrowsk, Vitoria Guimaraes, Sligo Rovers. Auch hier gillt Spartak als Favorit aber man sieht ja in der Meisterschaft wenn es scheiße läuft  :-X +++ Die Gruppe K wird von Rubin Kasan angeführt. Weitere Teilnehmer sind Viktoria Pilsen, OGC Nizza, Molde FK. Auch hier sage ich mal eine machbare Gruppe für Rubin.+++ Und zu guter letzt spielt noch Anschi Machatschkala in Gruppe L mit folgenden Gegnern Olympique Lyon, Botev Plovdiv, Legia Warschau. Keine leichte Aufgabe für Anschi.

                                                                                                                                            **************

Samstag, den 31.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
An diesem Wochenende geht der 8.Spieltag weiter mit 3 Partien. So spielt heute zunächst Amker Perm  vs.  Rubin Kasan. Vom Tabellarischen her eigentlich eine unbedeutende Partie aber für Rubin steht viel auf dem Spiel. Gerademal 3 Punkte aus 6 Ligaspielen (1 Nachholspiel noch) ist eindeutig zu wenig. Und Amker Perm? Zu Hause sehr Heimstark mit einer unglücklichen Niederlage (3:4 gegen St.Petersburg).+++ Um 16:00 Uhr steigt dann das Highlight des Tages. Es kommt zum Moskauer Derby zwischen Spartak Moskau  vs.  Lokomotive Moskau. Spartak geht hoch motiviert in die Partie, wobei sie ja doch jeden Dreier in ihrer Situation brauchen. Ihre drei Ex Bundesligaspieler Jurado, Lucas Barrios, Serdar Tasci wollen natürlich dem großen Stadtrivalen ein Beinchen stellen. Für Lok Trainer AndreH ist das ebenfalls kein normales Spiel. "Natürlich sind da auch Emotionen dabei, ist doch ganz klar aber die 3 Punkte bleiben bei uns.." so der Lok Trainer in einer russischen Sportzeitung. Allerdings fallen mit Vedran Corluka, Mbark Boussoufa noch zwei wichtige Spieler verletzt aus.+++ Im dritten Spiel des Tages empfängt Tom Tomsk im Abstiegsduell Ural Swerdlowsk Oblast und will dort drei Punkte holen.
***


08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Amker Perm   vs.  Rubin Kasan    0:1
Tore: 0:1 (50.) Roman Sharonov
War das der Befreiungsschlag für Rubin?? Ich glaube eher weniger denn trotz des Sieges war es eine schwache Vorstellung und Amker hätte sich ein Punkt verdient gehabt.
***


08.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Spartak Moskau (11.)   vs.  Lokomotive Moskau (2.)     0:2
Aufstellung Spartak: Dykan - Dmitri Kombarov, Bocchetti (70. Suchy), Tasci, Kirill Kombarov - Rafael Carioca , Costa (77. Movsisyan) - Jurado, Bilyaletdinov, Makeev (77. Glushakov) - Lucas Barrios
Bank: Djanaev (TW), Krotov, Babaev, Joao Carlos, Scherbakov, Yezhov, Yevteev, Shinozuka, Ivanushkin
Es fehlen: Sergey Pavshivlyuck, Romulo, Pavel Yakovlev
***
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev (81. Denisov), Burlak, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev - Tarasov, Diarra - Grigorjev (67. Maicon), Samedov - Pavlyuchenko (56. N´Doye)
Bank: Abaev (TW), Ivanov, Belyaev, Alberto Zapater, Tkachev, Miranchuk, Chochiev, Obinna, Felipe Caicedo
Es fehlen: Vedran Corluka, Mbark Boussoufa (beide verletzt)
Tore: 0:1 (59.) Dame N´Doye; 0:2 (86.) Dame N´Doye
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 23682


Matchwinner Dame N´Doye heute mit 2 Toren

Es war kein gutes Spiel von unserer Seite aber auch irgendwie kein schlechtes. Spartak machte es geschickt und stöhrte uns früh in der Ballannahme. Das schnelle Umschalten in die Spitze zu Roman Pavlyuchenko glückte nicht so dolle. So blieb es zur Pause beim mageren 0:0. So beorderte ich Dame N´Doye zum warm machen, denn ich sagte ihm das er gleich für Roman ins Spiel kommen würde. Ganze drei Minuten dauerte es bis er uns mit 1:0 in Führung köpfte. Man war ich froh so ein glückliches Händchen zu haben. Und auf einmal lief unser Spiel. Wir drängten Spartak zurück in ihre eigene Hälfte und zogen ein Powerplay auf. Spartak viel nur durch ihr rüdes Spiel auf, was auch die gelben Karten zeigt. Den Schlußpunkt machte natürlich wieder Dame N´Doye, nachdem er einen tollen Ball in den Lauf gespielt bekommen hat und links unten in die Ecke einnetzte. Wenige Minuten später war dann Schluß und ich kam zu der Erkenntnis das der Weg zur Meisterschaft noch sehr steinig ist.
***


08.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Tom Tomsk   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast    1:1
Tore: 1:0 (15.) Pavel Golyshev; 1:1 (63.) Edgar Manucharyan
Ein Unentschieden was keinem so recht weiterhilft. Tomsk hatte zwar etwas mehr Spielanteile war aber im Entdefekt doch zu harmlos vorm Tor der Gäste.

                                                                                                                                         ***************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #61 am: 09.April 2014, 14:05:46 »

                                                                                                         September 2013

Sonntag, den 01.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Heute am Sonntag finden die letzten vier Spiele des 8 Spieltages statt. Um 14:00 Uhr steigt die Partie Terek Grosny  vs.  Zenit St.Petersburg und hier sind die Kicker aus der Zarenstadt natürlich klarer Favorit. Aber zuletzt gab es für St.Petersburg zwei sieglose Spiele vor heimischen Publikum. 0:2 gegen Spartak Moskau und 1:1 gegen ZSKA Moskau.+++ Volga NN ist immer noch sieglos und sie wollen diesen Fluch mit einem Heimsieg gegen Kuban Krasnodarbeenden. Ob es gelingt sehen wir heute Nachmittag.+++ Lokalrivale FK Krasnodar hat ein Heimspiel gegen FK Rostow dem Tabellen 7.+++ Und zu guter letzt steigt in Moskau wieder einmal ein Spitzenspiel zwischen ZSKA Moskau und dem Dauerrivalen Dynamo Moskau.
***


08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Terek Grosny    vs.   Zenit St.Petersburg      1:3
Tore: 1:0 (01.) Ailton; 1:1 (41.) Danny; 1:2 (53.) Hulk; 1:3 (70.) Hulk (Elfmeter)
Besond.Vorkomn.: (65.) Axel Witsel (St.Petersburg) Rote Karte
Heute hatte St.Petersburg nur Pech auf ihrer Seite. Zwar gewann man mit 3:1, jedoch wie das zustande gekommen ist, war mir ein Rätsel. Zunächst lag man mit dem ersten Angriff der Gastgeber 0:1 hinten. Dann erzielte Danny aus Abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Das 2:1 in der (53.) durch Hulk war ein schönes Freistoßtor aus 25 Metern aber ob man den freistoß hätte pfeifen können ist mir schleierhaft. Es kommt noch besser, in der (65.) die Rote Karte für Axel Witsel der überhaupt nix gemacht haben soll und schließlich der Elfmeter von Hulk in der (73.). Alles merkwürdig heute.
***


08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Volga NN      vs.  Kuban Krasnodar    2:1
Tore: 1:0 (16.) Dmitry Sychev; 1:1 (32.) Ibra; 2:1 (59.) Adrian Ropotan
Jubel nachdem Schlußpfiff bei Volga NN, denn es war der erste Sieg heute in der SOGAZ Premjer Liga. Er war zwar hart erkämpft aber verdient. Für die Führung sorgte Mittelfeldspieler Dmitry Sychev mit einem wunderschönen Freistoßtor aus 20 Metern. Nach gut einer halben Stunde folgte eigentlich der überraschende 1:1 Ausgleich, weil bis dato nur Volga NN spielte. Ibra glich für die Gäste aus. Den Siegtreffer erzielte Adrian Ropotan dann in der (59.) per Kopfball.
***


08.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.  FK Rostow    0:1
Tore: 0:1 (27.) Siyanada Xulu
Besond.Vorkomn.: (45+1.) Pavel Mamaev (FK Krasnodar) Rote Karte
Der FK Krasnodar rutscht immer tiefer in die Krise und bleibt erstmal im Tabellenkeller stecken. FK Rostow hat sich dagegen Luft verschaft und blickt mit einem Auge nach oben.
***


08.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
ZSKA Moskau   vs.   Dynamo Moskau   2:0
Tore: 1:0 (37.) Alexandrs Cauna; 2:0 (73.) Seydou Doumbia
Im Topspiel des Tages war ZSKA verdient erfolgreich gegenüber den Dynamo´s. Damit rückt die Tabellenspitze immer mehr zusammen und die Lokomotive ist nun Spitzenreiter. Die Dynamo´s haben sich lange gewehrt gegen diese drohende Niederlage ehe Stürmer Seydou Doumbia mit einem schnellen Konter das 2:0 erzielen konnte.


Er ist natürlich ein Stürmer der Extraklasse, Seydou Doumbia (ZSKA Moskau)
***

SOGAZ Premjer Liga Tabellenstand nach dem 08.Spieltag:


                                                                                                                                             *************
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #62 am: 09.April 2014, 14:35:33 »

Soooo....

Alan Kasaev habe ich in meiner DB doch gefunden, hast du recht, Fm12 ist er schon 25 scheint ein guter zu sein....

Nochmal GW für dein Sieg über Spartak. Und freue mich dass Anschi besiegt wurde  ;D

Und hoffe Tom Tomsk muß nicht absteigen, und dass Du die Liga gewinnst ;)

Viel Glück noch!!!

Gruß

LV
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #63 am: 09.April 2014, 14:42:27 »

Freitag, den 06.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Unter der Woche konnten wir nur gezielt trainieren, weil es standen Länderspiele auf dem Plan. Außerdem war es eine gute Gelengenheit das sich die angeschlagenen Spieler etwas erholten.+++ Obwohl die 5.Runde im Rambler Kubok Rossii noch gar nicht gespielt wurde, hat man heute schon die 6.Hauptrunde ausgelost. Sollten wir uns gegen Baltika Kaliningrad durchsetzen spielen wir gegen den Sieger Torpedo Moskau/Volga NN. Ich persönlich tippe ja auf den Erstligisten aus Volga NN.
***


In einem Testspiel der Russischen U19 Auswahl und der U19 von Saudi Arabien, endete es 1:1. Lok´s Mittelfeldspieler Alexandr Lomakin wurde in der (65.) eingewechselt und zeigte eine zufriedenstellende Leistung.
***


Aber auch Rußland´s A-Nationalmannschaft war in ihrer WM-Quali Gruppe tätig und siegte gegen Nachbar Aserbaidschan mühsam mit 1:0. Torschütze war Alexandr Bukharov in der (26.). Allerdings waren da die Russen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, denn in der (03.) erhielt Denis Glushakov die Rote Karte. Von Lok Moskau standen drei Spieler im Aufgebot. Alexandr Samedov (6,6), Roman Shishkin (7,2) zeigten unterschiedliche Leistungen. Renat Yanbaev kam nicht zum Einsatz. In der Gruppe bleibt man weiterhin 2. denn Portugal siegte gegen Nordirland glücklich mit 2:1. Am letzten Spieltag treffen beide Teams direkt auf einander.

                                                                                                                                             ***************

Samstag, den 07.September 2013 (20:00 Uhr)

In der Südamerikanischen Qualifikationsgruppe spielte Stürmer Felipe Caicedo mit Ecuador zu Hause gegen Argentinien. Zwar waren vor dem Spiel die Chancen schon gering, so sind sie nach dem 1:2 noch geringer geworden. Felipe Caicedo (6,0) war ein Totalausfall in der Spitze und wurde erst zum erstaunen spät ausgewechselt. Pech kam allerdings auch noch dazu als Edison Mendez in der (33.) einen Elfmeter verschoß.+++ Innenverteidiger Taras Mykhalyk erreichte mit seiner Ukrainischen Nationalmannschaft ein glanzloses 3:0 gegen San Marino. Bei drei noch ausstehenden Spielen gegen Moldawien (A), England (H), Montenegro (H) darf man weiter auf die WM Teilnahme hoffen.

                                                                                                                                               *************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #64 am: 09.April 2014, 14:46:16 »

Soooo....

Alan Kasaev habe ich in meiner DB doch gefunden, hast du recht, Fm12 ist er schon 25 scheint ein guter zu sein....

Nochmal GW für dein Sieg über Spartak. Und freue mich dass Anschi besiegt wurde  ;D

Und hoffe Tom Tomsk muß nicht absteigen, und dass Du die Liga gewinnst ;)

Viel Glück noch!!!

Gruß

LV

Hi, ja gegen Spartak war es wichtig zu gewinnen. Die Fans und die Presse bauen doch schon viel Druck auf bei so einem Derby. Aber bin mal gespannt wenn es gegen ZSKA oder Dynamo geht puuuuuuhhh ;) Tom Tomsk wird es schwer haben aber ich denke mal sie mogeln sich durch und bei Anschi  :-X
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #65 am: 09.April 2014, 15:14:17 »

Montag, den 09.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
David Nehoda, ich weiß kennt niemand auch ich nicht. Auf jedenfall soll er der Agent von Mittelfeldspieler Thomas Hübschmann (32) sein, der momentan bei Schachtjor Donezk auf der Bank Platz nehmen muß. Thomas kann sowohl im Defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Aber ich sage No!!! zu diesem Transfer. Apropo Transfer.. Einen Nachschlag gibt es noch und zwar wechselt auf Leihbasis Nachwuchsstürmer Kamil Mullin zu Sibir Novosibirsk in die 2.russische Liga. Ich hoffe das er dort mehr Einsatzzeiten erhält als bei uns.


Ist in Donezk nicht mehr gefragt, Thomas Hübschmann (32)
***


Die U19 Auswahl von Rußland verlor mit 0:2 gegen die U19 von Polen. Alexandr Lomakin wurde erst in der (86.) eingewechselt.
***


Die U-21 Auswahl von Rußland machte es schon besser. In ihrer Gruppe 4 siegte man gegen die U-21 aus Israel mit 3:2. Von Lokomotive Moskau stand nur Alexey Miranchuk im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz. Rußland führt die Tabelle mit 6 Punkten vor Zypern und Israel jeweils 4 Punkte an.

                                                                                                                                               ************
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #66 am: 09.April 2014, 15:17:05 »

Sieht super aus bisher, Tabellenführung und Spartak geschlagen! Gegen ZSKA und Zenit dürfte es trotzdem schwer werden, allerdings haben die ja Doppelbelastung und somit einen Nachteil gegenüber deiner Truppe :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #67 am: 09.April 2014, 17:37:24 »

Sieht super aus bisher, Tabellenführung und Spartak geschlagen! Gegen ZSKA und Zenit dürfte es trotzdem schwer werden, allerdings haben die ja Doppelbelastung und somit einen Nachteil gegenüber deiner Truppe :)

Bisher läuft es ja ganz optimal aber demnächst gibt es zwei Paukenschläge  :-X
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #68 am: 09.April 2014, 20:30:50 »

Dienstag, den 10.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Gute Nachrichten aus der Medizinischen Abteilung. Abwehrspieler Vedran Corluka steigt wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob er aber schon am Wochenende eine Option für die Startelf ist, muß man abwarten.
***


Rußland hat einen weiteren großen Schritt Richtung WM in Brasilien getan. In Luxemburg feierte man einen deutlichen 5:0 Sieg. Herrausragende Akteure dabei waren, Alexandr Samedov von Lok Moskau mit 2 Toren und Alexandr Kerzhshakov mit 3 Toren. Konkurent Portugal setzte sich mit 4:0 gegen Aserbaidschan durch. Nicht im Einsatz waren Renat Yanbaev, Roman Shishkin.+++ Defensivspezialist Jan Tigorev besiegte mit Weißrußland die Finnen mit 2:1. Jan zeigte eine durchschnittliche Leistung. WM Chancen hat Weißrußland nicht mehr.+++ Unverändertes Bild bei der Ukraine mit Spieler Taras Mykhalyk. In Moldawien gab es einen 4:2 Sieg und man bleibt weiter drei Punkte hinter England, die Polen 3:1 bezwangen.+++ Mit der 0:1 Niederlage gegen Venezuela verspielte sich Ecuador wohl die letzte Chance, sich über die Play offs für die WM zu qualifizieren. Stürmer Felipe Caicedo spielte unterdurchschnittlich.

                                                                                                                                           **************

Donnerstag, den 12.September 2013 (18:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Leicht angesäuert kam heute Morgen Victor Obinna zum Training. Ziemlich lustlos trabte er über das Trainingsgelände. Ich nahm ihn mir zur Brust.."Hey Victor, was ist los mit dir heute?! Bitte ein bischen mehr Einsatz." Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, dann sagte er."Trainer, ich bin nicht mehr gut für die Nationalmannschaft. Für das WM Quali Spiel wurde ich ausgeladen. Bin ganz schön frustiert." Ich sah wie es in ihm brodelte und versuchte ihn ein wenig aufzubauen.

                                                                                                                                               ************

Samstag, den 14.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Heute am Samstag startet der 09.Spieltag mit 3 Partien. Dynamo Moskau hat nach der Niederlage am letzten Spieltag die Chance sich zu Hause gegen Terek Grosny die drei verlorenen Punkte zurück zuholen. Allerdings muß man gewinnen um den Anschluß zur Spitze nicht zu verlieren.+++ Im Kellerduell gibt es die Partie Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Volga NN. Für beide steht eigentlich viel auf dem Spiel.+++ Im letzten Spiel des Tages kommt es zum Duell Tabellenführer gegen Vorletzter. Die Lok kommt solangsam immer besser in Schwung und das soll auch heute FK Krasnodar zu spühren bekommen. Zwar steigt Mbark Boussoufa wieder ins Mannschaftstraining ein aber ein Einsatz kommt noch zu früh. Ebenfalls noch verletzt ist Vitaly Denisov


09.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Dynamo Moskau     vs.   Terek Grosny       2:2
Tore: 0:1 (19.) Igor Lebedenko; 0:2 (22.) Igor Lebedenko; 1:2 (49.) Alexandr Kokorin; 2:2 (90+2.) Alan Kasaev
Gaaaaaaanz viel Dusel für die Dynamo´s beim 2:2 gegen Terek Grosny. Erst in der 2.Minute der Nachspielzeit gelang ihnen der Ausgleich. Bis dato war Grosny ebenbürdig mit Dynamo, vielleicht sogar etwas besser. Besonders der Doppelschlag zum 0:1 und 0:2 setzte Dynamo zu. Mit so einer Leistung hat Dynamo da oben gar nix zu tun.
***


09.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Ural Swerdlowsk Oblast   vs.  Volga NN      3:1
Tore: 1:0 (04.) Edgar Manucharyan; 2:0 (67.) Vladimir Koman; 2:1 (84.) Shota Bibilov; 3:1 (90+2.) Andrey Bochkov
Erster Saisonsieg für Ural und das verdient. Zwar mußte man noch bibbern in der Schlußphase aber Andrey Bochkov machte den berühmten Deckel druff...


09.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Lokomotive Moskau (1.)   vs. FK Krasnodar (15.)   4:0
(Kurz Off Topic, werde das Layout etwas anpassen bei den Lok Spielen)

Aufstellungen:

Auswechslungen: Jan Durica (65.) für Taras Burlak; Maicon (83.) für Victor Obinna; Dame N`Doye (56.) für Felipe Caicedo
Bank Lok: Abaev (TW), Ivanov, Tarasov, Tkachev, Samedov, Pavlyuchenko
Es fehlen Lok: Mbark Boussoufa, Vitaly Denisov (beide verletzt), Vedran Corluka (Trainingsrückstand)
***
Auswechslungen Krasnodar: Ari (51.) für Joaozinho; Evgeny Shipitsin (45.) für Artur Jedrzejczyk; Nemanja Tubic (45.) für Nikolay Markow
Bank Krasnodar: Filtsov (TW), Nakhushev, Gazinskiy, Bolov, Akhriev, Luzin, Starkov, Novak, Samsonov
Es fehlen Krasnodar: Andrey Sinitsyn, Alex Kolomeitsev, Ricardo Laborde (alle verletzt), Pavel Mamaev (gesperrt)
Tore: 1:0 (03.) Felipe Caicedo; 2:0 (13.) Victor Obinna; 3:0 (63.) Maxim Grigorjev; 4:0 (69.) Victor Obinna
Gelbe Karten: --/ Sergey Petrov
Rote Karten: -- / Nemanja Tubic
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 13219
Die Gäste aus Krasnodar hatten hier nie eine richtige Chance. Gleich mit unserem ersten Angriff gingen wir durch Felipe Caicedo in Führung. Der umstrittene Stürmer war überall präsent und arbeitete viel nach hinten. Heute konnte ich es mir leisten die beiden Stammkräfte Samedov, Pavlyuchenko auf der Bank zu lassen. Victor Obinna spielte seinen Frust heute richtig runter. 2 Tore geniale Vorstellung. Kleiner Wermutstropfen am Rande, in der (56.) verletzte sich Felipe Caicedo schwer und wird uns erstmal ein paar Wochen fehlen. Die genauere Diagnose kommt noch.

                                                                                                                                           *************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #69 am: 10.April 2014, 17:28:23 »

Montag, den 16.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Mit Taras Burlak knickte heute Morgen beim warm machen ein weiterer Abwehrspieler um. Erste Diagnose vom Doc ist ne Knöchelprellung.
***

+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Am heutigen Montag gibt es nur ein Spiel des 9.Spieltages. St.Petersburg empfängt zu Hause Anschi Machatschkala. Für Anschi gillt es oben dran zu bleiben und das gleiche gillt auch für Zenit.
***


09.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Zenit St.Petersburg   vs.   Anschi Machatschkala    2:0
Tore: 1:0 (76.) Hulk (Elfmeter); 2:0 (79.) Alexandr Kerzhakov
Mit diesem Sieg zieht Zenit auf jedenfall an Anschi vorbei in der Tabelle. Aber der Sieg wurde hart erkämpft. Die Gäste aus Machatschkala standen sehr gut organisiert und konzentrierten sich aufs Kontern. Bei Zenit wurde der Brasilianer Hulk immer wieder als Anspielstation gesucht. Als viele schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, wurde Danny im Strafraum rüde zufall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Hulk verwandelte sicher zum 1:0. Drei Minuten später die Entscheidung durch Alexandr Kerzhakov per Kopfball.

                                                                                                                                           ***************

Dienstag, den 17.September 2013 (14:00 Uhr)
+++ Elf des Tages +++

Bin beeindruckt, ganze sieben Spieler von meiner Mannschaft stehen in der Elf der Woche  ;)

                                                                                                                                               *************
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #70 am: 10.April 2014, 19:01:28 »

Finde es toll was du dir für einen Aufwand machst und die russische Liga interessiert mich sehr, bin daher einer deiner Mitleser und freue mich über jedes Update.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #71 am: 10.April 2014, 21:27:45 »

Montag, den 16.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Mit Taras Burlak knickte heute Morgen beim warm machen ein weiterer Abwehrspieler um. Erste Diagnose vom Doc ist ne Knöchelprellung.
***

+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Am heutigen Montag gibt es nur ein Spiel des 9.Spieltages. St.Petersburg empfängt zu Hause Anschi Machatschkala. Für Anschi gillt es oben dran zu bleiben und das gleiche gillt auch für Zenit.
***


09.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Zenit St.Petersburg   vs.   Anschi Machatschkala    2:0
Tore: 1:0 (76.) Hulk (Elfmeter); 2:0 (79.) Alexandr Kerzhakov
Mit diesem Sieg zieht Zenit auf jedenfall an Anschi vorbei in der Tabelle. Aber der Sieg wurde hart erkämpft. Die Gäste aus Machatschkala standen sehr gut organisiert und konzentrierten sich aufs Kontern. Bei Zenit wurde der Brasilianer Hulk immer wieder als Anspielstation gesucht. Als viele schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, wurde Danny im Strafraum rüde zufall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Hulk verwandelte sicher zum 1:0. Drei Minuten später die Entscheidung durch Alexandr Kerzhakov per Kopfball.

                                                                                                                                           ***************

Dienstag, den 17.September 2013 (14:00 Uhr)
+++ Elf des Tages +++

Bin beeindruckt, ganze sieben Spieler von meiner Mannschaft stehen in der Elf der Woche  ;)

                                                                                                                                               *************

Sehr schön, dass Anschi verliert und mein Lieblingsspieler Kerzhakov macht auch noch ein Tor ;D

Noch schöner wäre es , wenn Tom Tomsk Klassenerhalt schafft ;)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #72 am: 10.April 2014, 21:44:15 »

Danke Jungs!! Hoffe auch das Tom Tomsk den Klassenerhalt packt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #73 am: 10.April 2014, 22:24:26 »

Eine tolle Story. Mir gefällt die Ausführlichkeit mit der du berichtest unglaublich gut. Sehe ich richtig das Victor Obinna nur auf der Bank sitzt? SKANDAL! Als Obinna Fan forder ich einen Stammplatz ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #74 am: 11.April 2014, 20:44:54 »

Eine tolle Story. Mir gefällt die Ausführlichkeit mit der du berichtest unglaublich gut. Sehe ich richtig das Victor Obinna nur auf der Bank sitzt? SKANDAL! Als Obinna Fan forder ich einen Stammplatz ;)

Danke dir für dein Kompliment. Es macht mir halt unheimlich viel Spass dabei. Und nu zu Obinna  ;).. Im letzten Spiel kam er zum Einsatz und konnte vooooooooooooollllllllllllllllll überzeugen.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #75 am: 11.April 2014, 21:58:19 »

Mittwoch, den 18.September 2013 (10:00 Uhr)
Heute wird die 5.Runde im Kubok Rossii Cup ausgetragen und unsere Reise führt uns zu Baltika Kaliningrad. Ein sehr unbequemer Gegner. Da wir am Wochenende das Topspiel gegen ZSKA haben werde ich wohl etwas rotieren. Im Tor erhält Ilja Abaev seine Chance sich zu beweisen. Im offensiven Mittelfeld schwingt der 17 jährige Alexey Miranchuk den Taktstock.
***


Kubok Rossii Cup 05.Runde (Anstoss 19:00 Uhr)
Baltika Kaliningrad (L2)   vs.   Lokomotive Moskau (L1)    1:2

Aufstellungen:

Auswechslungen Baltika: Maxim Plopa (62.) für Vitaliy Shumeyko; Alexander Minchenkov (73.) für Maksim Skavysh; Artak Alexanyan (79.) für Dariusz Pawlusinski; Georgi Buraev (86.) für Dmitriy Stotskiy
Bank Baltika: Giorgi Shelia (TW), Ilja Setow
Es fehlen Baltika: Grigori Chirkin; Dmitri Sysuev, Maxim Votinov (alle verletzt)
***
Auswechslungen Lok: Victor Obinna (57.) für Maicon; Sergey Tkachev (57.) für Alexey Miranchuk; Lassana Diarra (74.) für Dmitry Tarasov
Bank Lok: Guilherme (TW), Jan Durica, Alan Chochiev, Dame N´Doye
Es fehlen Lok: Taras Burlak, Felipe Caicedo, Vitaly Denisov (alle verletzt)
Tore: 0:1 (16.) Roman Pavlyuchenko; 1:1 (36.) Maksim Skavysh; 1:2 (45+1.) Roman Pavlyuchenko (Elfmeter)
Gelbe Karten: --2/--5
Rote Karten: ---/---
Spielstätte: Baltika, Kaliningrad
Zuschauer: 12436
Der Pokal hat wirklich seine eigenen Gesetze. Ob es daran lag das ich die Mannschaft auf fünf Positionen verändert habe. Ich weiß es nicht aber es fehlte jegliche Spritzigkeit und Galligkeit. Das 1:0 war eher ein Glückstor von Roman Pavlyuchenko. Einen Querpass vom Gegner vorm Sechszehner konnte er erlaufen und umkurvte den Torwart zum 1:0. Noch in der ersten Halbzeit viel dann der verdiente Ausgleich. Stürmer Maksim Skavysh hielt aus 18 Metern einfach mal drauf. Torwart Ilja Abaev machte dabei keine gute Figur. Jedoch hatten wir wieder das Glück auf unserer Seite. Für mich ein unberechtigter Elfmeter, führte zu unserem Siegtor zum 2:1 in der 1.Minute der Nachspielzeit. Einen faden Beigeschmack gab es durch die Verletzung von Mittelfeldtalent Alexey Miranchuk. In der (57.) mußte er verletzt ausgewechselt werden und erste Diagnose vom Doc, ca. 2 Wochen Pause. Weiter gehts in der 6.Runde gegen Torpedo Moskau.

Weitere Paarungen:
ZSKA Moskau (L1)   vs.  Spartak Moskau (L1)    1:0n.V.
Neftekhimik (L2)   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast (L1)  1:0
Alanja Wladikawkas (L2)  vs.  Terek Grosny (L1)  1:0
Krylia Sowjetow Samara (L1)  vs.  Rubin Kasan (L1)   1:2

                                                                                                                                          **************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #76 am: 12.April 2014, 20:03:50 »

Freitag, den 20.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Eine mehr als taurige Nachricht erreichte uns heute aus der Medizinischen Abteilung. Mittelfeldmotor und Kopf der Mannschaft Lassana Diarra ist sehr schwer erkrankt. Er wird uns 14-17 Monate fehlen  :-\. Also bei dieser Nachricht bleibt mir doch die Spucke weg. Das ist Paukenschlag Nummer 1.

                                                                                                                                                  ************

Samstag, den 21.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Der 10.Spieltag startet heute mit 3 Partien. Um 14:00 Uhr steigt das Derby FK Krasnodar  vs. Kuban Krasnodar. Natürlich ist es für beide Mannschaften kein einfaches Spiel. FK Krasnoadr will mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen und Kuban Krasnodar will im Mittelfeld bleiben.+++ Das Topspiel findet aber heute in Moskau statt. Tabellenführer Lokomotive Moskau spielt beim Meister und Tabellendritten ZSKA Moskau. Gerade in der jetzigen Situation fallen 5 Stammspieler bei Lok aus. Besonders schwerwiegend der von Lassana Diarra. Die Frage bleibt jetzt, wie wird er in der Elf kompensiert? Gibt es einen Neuzugang, dann müsste dieser aber schon ablösefrei sein oder wird das ganze intern geregelt. Lok Trainer AndreH mochte sich dazu nicht äußern. Zumindest wird es einige Veränderungen geben. Abwehrchef Vedran Corluka sitzt nach seiner Verletzung wieder auf der Bank. Vertreten tut ihn Jan Durica. Auch überraschender weise bleibt Stürmer Roman Pavlyuchenko ebenfalls auf der Bank.+++ Im letzten Spiel des Tages spielt Krylia Sowjetow Samara  vs.  Zenit St.Petersburg. Für beide geht es um viel. Samara will die Pokalschlappe wieder wett machen und Zenit noch in Sachen Meisterschaft eingreifen. Sechs Spiele ohne Niederlage in der Meisterschaft stehen bei Samara zu buche.
***


10.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.  Kuban Krasnodar    1:1
Tore: 1:0 (22.) Ari; 1:1 (77.) Gigel Bucur
Besond.Vorkomn.: Vitaly Kaleshin (74.) FK Krasnodar Rote Karte
In einer sehr rüden Partie trennten sich FK und Kuban Krasnodar verdient Unentschieden mit 1:1. In der (22.) brachte Ari die Hausherren mit einem schönen Sololauf in Führung. Der Ausgleich in der (77.) viel etwas unglücklich, auch weil man da nur noch zu Zehnt war.
***


10.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
ZSKA Moskau (3.)   vs.  Lokomotive Moskau (1.)    4:1

Aufstellungen:

Auswechslungen ZSKA: Kirill Nababkin (86.) für Mario Fernandez; Georgi Milanov (88.) für Vitinho
Bank ZSKA: Chepchugov (TW), Steven Zuber, Alexey Berezutzkiy, Victor Vasin, Sergey Seredin, Armin Imamovic, Pavel Kotov, Sviatoslav Georgievskiy, Nikita Chernov, Vyacheslav Karavaev
Es fehlen: Zoran Tosic, Alan Dzagoev (beide verletzt)
***
Auswechslungen Lok: Maicon (64.) für Grigorjev; Ivanov 864.) für Shishkin
Bank Lok: Abaev (TW), Corluka, Belyaev, Tarasov, Tkachev, Chochiev, Obinna, Pavlyuchenko
Es fehlen Lok: Taras Burlak, Vitaly Denisov, Alexey Miranchuk, Felipe Caicedo, Lassana Diarra (alle verletzt)
Tore: 1:0 (14.) Vasiliy Berezeutzkiy; 1:1 (16.) Dame N´Doye; 2:1 (23.) Ahemd Musa; 3:1 (59.) Ahmed Musa; 4:1 (80.) Seydou Doumbia
Gelbe Karten: -1/-2
Rote Karten: --/--
Spielstätte: CSKA-Peschanoye, Moskau
Zuschauer: 26643 (ausverkauft)
Das ist Paukenschlag Nummer 2!!! Für unsere Fans ein beschämendes Ergebnis. Ich weiß nicht ob es an den fehlenden Stammkräften lag oder war ZSKA einfach nur besser!! Das Spiel begann sehr nervös aber von beiden Mannschaften. In der (10.) die erste kleine Chance für ZSKA durch den flinken Ahmed Musa. Dann vier Minuten später war es doch geschen. Ein langer Ball aus dem Halbfeld unterschätz Jan Durica komplett und Vasily Berezutzkiy braucht die Kugel nur noch einzuschieben. Man man man dachte ich mir wieder dieser Durica. Schon desöfteren fällt Jan mit solchen Aussetzern auf. Aber die Reaktion folgte prompt auf den Fuß. Über die linke Seite tankte sich Maxim Grigorjev sehr schön durch und flnkte präziese auf den Kopf von Dame N´Doye und bäng stand es 1:1. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wow alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Aber was dann folgte gleichte einer Demütigung. Zunächst das 2:1 durch Ahemd Musa. Zum Glück war dann Halbzeit und ich warnte meine Mannschaft besonders noch einmal vor den beiden Afrikanern da vorne. Nach einer Stunde war das Spiel entschieden. Wieder gab es von Rasmus Elm einen Zuckerpass auf Ahmed Musa, der seinen zweiten Treffer heute beisteuerte. Denn Schlußpunkt setzt Seydou Doumbia mit einer schönen Einzelaktion in der (80.). Nun war endlich der Schlußpfiff und ich muß mir eingestehen das wir um eine Klasse schlechter waren....


Der Nigerianer Ahmed Musa heute mir 2 Toren
***



10.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara   vs.  Zenit St.Petersburg   2:0
Tore: 1:0 (59.) Sergey Kornilenko; 2:0 (90+3.) Sergey Kornilenko
Die Gastgeber hatten heute eindeutig mehr vom Spiel. Schon zur Pause hätte es durchaus 2:0 für Samara stehen können. Auch nachdem Seitenwechsel das gewohnte Bild. In der (53.) ein Lebenszeichen von Zenit, durch einen Schuß durch Hulk. Das 1:0 makierte dann aber Sergey Kornilenko mit einem schönen Heber über den heraustürmenden Zenit Keeper Malafeev. Als Zenit nun alles auf eine Karte setzte, gab es natürlich konterchancen für Samara und eine wurde in der 3.Minute der Nachspielzeit eiskalt ausgenutzt erneut durch Sergey Kornilenko.
***


In der Russischen Zeitung Metro wurde Lokomotive Trainer AndreH zum 1:4 Desaster gefragt.

Metro: Hallo AndreH, schön das sie nach der Niederlage Zeit gefunden haben.
AndreH: Kein Problem, ich stelle mich nach Niederlagen
Metro: Die Niederlage viel ja doch ziemlich deutlich aus. Wie kam es dazu?
AndreH: Ach wissen sie, das hat mehrer Gründe. Der erste ist, das ZSKA einfach geil gespielt hat und jeden zweikampf angenommen hat, was ich bei uns nicht feststellen konnte. Das zweite ist, das wir nachdem 1:1 Ausgleich wieder viel zu passiv waren. Und drittens, war die Mannschaft mental nicht auf der Höhe, nach der Sache mit Sassana Diarra.
Metro: Sie sprachen gerade die Sache mit Lassana Diarra an. Er wird ja 14 bis 17 Monate ausfallen. Wie wollen sie ihn im Team kompensieren?
AndreH: Ja das mit Lassana ist schon eine schwere Geschichte aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Es gibt viele Varianten. Ein Alberto Zapater zum Beispiel hat sehr gut trainiert.
Metro: Nach ihrer ersten Niederlage wirds in der Tabelle wieder richtig spannend. Was glauben sie wer wird noch ins Titelrennen eingreifen und wo landet ihre Mannschaft?
AndreH: Ich denke mal die Mannschaften die jetzt da oben stehen werden um den Titel mitspielen, also auch wir. Die Niederlage ist zwar heftig aber sie haut uns nicht um. Außerdem muß man trotzdem auf Zenit St.Petersburg achten.
Metro: Und was glauben sie wer wird Absteigen?
AndreH: Also eins kann ich Ihnen schon mal sagen, das von meinem Freund Luciano Vietto die Truppe Tom Tomsk nicht absteigt!!!
Metro: Ok vielen dank für das Gespräch AndreH
AndreH: Klar gern geschehen!!

                                                                                                                                         ***************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #77 am: 13.April 2014, 14:33:04 »

Sonntag, den 22.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Fortgesetzt wird der 10.Spieltag heute mit 4 Partien.
# Anschi Machatschkala  vs.  Dynamo Moskau
# Volga NN   vs.  Rubin Kasan
# Terek Grosny   vs.  FK Rostow
# Tom Tomsk   vs.  Amker Perm
***
Im Verfolgerduell spielt Anschi zu Hause gegen Dynamo Moskau. Für beide heißt es natürlich dem Spitzenduo ZSKA und Lokomotive Moskau auf den Versen zu bleiben. Spielmacher bei Anschi ist der Ukrainer Olexander Aliev der Dreh und Angelpunkt ist im Spielaufbau bei Anschi. Dynamo muß weiterhin auf den Langzeitverletzten Kevin Kuranyi verzichten, es deutet sich sogar an das er in dieser Saison gar nicht mehr spielt. Trotzdem ist Dynamo stark besetzt. Besonders im Offensivbereich hat man mit Alan Kasaev einen bärenstarken Flügelspieler. Er ist zunächst von Rubin Kasan ausgeliehen. Da sie über keinen "Zehner" verfügen agieren im zentralen Mittelfeld mit Christian Noboa, George Florescu zwei Spielstärke "Achter", wobei Noboa etwas offensiver ausgerichtet ist.++++ Volga NN will endlich dort unten raus aus dem Tabellenkeller aber gerade jetzt kommt Rubin Kasan. Für Rubin gab es in der Meisterschaft und im Pokal zuletzt zwei Siege nur das Spiel in der Europa League verlor man. Bisher ist das Abschneiden von Rubin mehr als enttäuschend. In den Medien zu den Top 5 gezählt, dümpeln sie derzeit nur auf dem 11.Tabellenplatz herum. Für Volga NN ist es die dritte Saison hintereinander in der Premjer Liga und es wurde immer äußerst knapp der Klassenerhalt geschaft. So auch diese Saison obwohl man eigentlich gute Spieler in ihren Reihen hat. Im Sturm wartet mit Dmitri Bulykin ein Neuzugang von Twente Enschede weiterhin auf seinen ersten Treffer in der Meisterschaft.++++ Für Terek Grosny geht es in dieser Saison darum seinen guten 8.Tabellenplatz aus der Vorsaison zu bestätigen bzw. zu übertreffen. Momentan liegt man auf dem 10.Tabellenplatz also im gesicherten Mittelfeld. Beim Gast aus Rostow spielen auch sehr bekannte Spieler wie Kroatien´s Torhüter Stipe Pletiksoa Florent Sinama-Pongolle der ja 1 Länderspiel für Frankreich bestreiten konnte. Terek will unter allen Umständen hier die 3 Punkte behalten und ich glaube das ist auch möglich.++++ Nach einem Jahr Abstinenz stieg Tom Tomsk wieder ins Oberhaus auf. Von den Medien als Tabellenletzter eingeschätzt machen sie derzeit einen ordentlichen Job. Der Klassenerhalt kommt nur über die Heimspiele. Die Gäste von Amker Perm wollen dieses Jahr ins internationale Geschäft. Es wird schwer genug aber nicht unmöglich. Mit Routinier Martin Jakubko hat man einen 33 jährigen erfahrenen Stürmer in ihren Reihen. Aber wenn er ausfällt, kommt lange nix.
***


10.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Anschi Machatschkala  vs.  Dynamo Moskau    1:0
Tore: 1:0 (70.) Alexandr Bukharov
Auf der einen Seite Jubel und auf der anderen Seite tiefe Trauer. Wenn man sich das gesammte Spiel betrachtet hat Anschi verdient dieses Spiel gewonnen und macht gleichzeitig die Meisterschaft wieder spannend. Bei Dynamo vermisste man die Spritzigkeit. Von Rechtsaußen bei Dynamo Alan Kasaev lief nicht viel zusammen. Wenn man ihn ausschaltet lahmt das ganze Dynamospiel. Auch im zentralen Mittelfeld um Spielmacher George Florescu war Ratlosigkeit angesagt. Immer wieder machten die Gastgeber die Mitte zu und fuhren selbst gefährliche Konter über die Flügel. In der (70.) war einer dieser Konter erfolgreich. Nach einem schönen Seitenwechsel von Marcelo auf Alexandr Bukharev konnte dieser sich in zwei Einzelaktionen schön gegen die halbe Dynamo Abwehr durchsetzen und zum 1:0 einnetzen.


Erzielte das goldene Tor für Anschi, Alexander Bukharov
***


10.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Volga NN   vs.  Rubin Kasan     2:2
Tore: 0:1 (25.) Alexandr Prudnikov; 1:1 (33.) Adrian Ropotan; 1:2 (62.) Alexandr Prudnikov; 2:2 (88.) Leandro
Beide Teams treten auf der Stelle. Mit viel Glück erreichte Volga NN in der Schlußphase noch ein 2:2 als Rechtsaußen Leandro zum Ausgleich traf. Für Alexandr Prudnikov war es der erste Doppelpack in der SOGAZ Premjer Liga.
***


10.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Terek Grosny    vs.   FK Rostow       2:2
Tore: 1:0 (21.) Maciej Rybus; 1:1 (30.) Yoo Byung So; 2:1 (38.) Ailton; 2:2 (90+1.) Igor Kireev
Eine zweimalige Führung konnten die Gastgeber heute nicht über die Zeit retten. Die erste dicke Chance verwertete dann auch Maciej Rybus per Kopfball zum 1:0. Wie zuoft schon in den Spielen zuvor konnte man bei Terek in der Defensive keine Ruhe reinbringen und kassierte deshalb auch noch vor der Pause den 1:1 Ausgleich durch den Koreaner Yoo Byung Soo. Eine Standardsituation in der (38.) brachte Terek wieder in front. Torschütze diesmal der Brasilianer Ailton. Wie reagiert nun der Gast aus Rostow? Natürlich mit viel Wut aus der Pause und mit etlichen Chancen zum Ausgleich. Dieser gelang ihnen jedoch erst in der (90+1.) durch Flügelspieler Igor Kireev. Am Ende ein gerechtes Unentschieden dieser beiden Teams.
***


10.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
Tom Tomsk    vs.  Amker Perm     0:1
Tore: 0:1 (20.) Fedor Smolov
Den Klassenerhalt kann man nur über die Heimspiele erreichen, war das Motto von Tom Tomsk am Saisonanfang und nun?? Eine bittere 0:1 Heimpleite gegen Amker Perm. Es war auch noch ein Duseltor das 0:1 in der (30.) durch Fedor Smolov. Nach einem kapitalen Bock von Tom´s Abwehrspieler Kornel Salata, der einen Rückpass zum Torwart spielte, erlief sich Fedor Smolov umkurvte den Torhüter und schob lässig zum 1:0 ein.

                                                                                                                                    ******************
« Letzte Änderung: 05.Mai 2014, 22:34:55 von AndreH »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #78 am: 13.April 2014, 16:41:11 »

Eine Verletzung über 14-17 Monate, das ist ja mal echt heftig  :o Eine solch lange Verletzungszeit hatte ich glaube ich noch nie im FM! Die Niederlage gegen ZSKA ist zwar bitter, aber mach dir nichts weiter draus, die sind sicherlich auch als Favorit in das Spiel gegangen  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
« Antwort #79 am: 14.April 2014, 13:15:16 »

Eine Verletzung über 14-17 Monate, das ist ja mal echt heftig  :o Eine solch lange Verletzungszeit hatte ich glaube ich noch nie im FM! Die Niederlage gegen ZSKA ist zwar bitter, aber mach dir nichts weiter draus, die sind sicherlich auch als Favorit in das Spiel gegangen  :)

Ja in der Tat 14 bis 17 Monate, mußte auch zweimal hinsehen, oder vielleicht doch ein Bug?? Zu ZSKA Moskau, ja sie waren Favorit aaaaaaber ich habe mir doch etwas ausgerechnet und dann so eine Klatsche neeeeeeeee das geht gar nicht   ;)
Gespeichert