MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)  (Gelesen 159373 mal)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)
« am: 14.Februar 2014, 13:25:26 »

Ich (NorsemanLP aka arGo23) bin stolz, nun mein eigenes Logopack im neuen Gewand präsentieren zu können.
Ich vertreibe mein Logopack wieder selbst unter der Fahne meines Streaming-Accounts, welcher bald öffentlich geht.
Wer also weiterhin den sauberen Look der Logos zu schätzen wusste, findet ihn von nun an wieder bei mir.

Nun in Zusammenarbeit mit DaveTheEditor's - Around The GLOBE Megapack,
wird mein Logopack nicht nur die Default-DB bedienen, sondern nun auch die Ligen und Vereine aus seinem File! :)


Das Logopack wird fortlaufend erweitert, bis alle Vereine und Wettbewerbe im Football Manager mit aktuellen Logos versorgt sind.

In der aktuellen Version (Stand 26.05.2022), sind schon über 35.000 Logos der spielbaren Vereine und Wettbewerbe der FM Standard-Datenbank enthalten und zusätzlich kommen die Änderungen des Around the Globe Megapacks dazu.

Im zweiten Post hier drunter veröffentliche ich alle einzelnen Länder, wenn ich diese aktualisiert habe mit jeweiligem Downloadlink.
Der Download-Button am Ende des Textes enthält das bisherige Komplett-File, welches ihr euch downloaden und mit den einzelnen Länderfiles updaten könnt.
Wenn ich dann alle Länder im Editor auf dem neuesten Stand habe, wird erneut ein Komplett-File davon veröffentlicht.


Wie binde ich die Logos in den FM ein?

Kopiere einfach den im Archiv enthaltenen Ordner “Graphics” in das FM-Userverzeichnis, das sich in der Regel hier befindet:

Windows Vista/7/8: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Windows XP: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Mac OS X: User/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/

Danach im Spiel unter Preferences / Interface (bzw. Einstellungen / Anzeige) den Cache leeren und den Skin neu laden. Fertig.

Fragen, Feedback, Logoänderungen und Fehlermeldungen kannst du gerne in den Kommentaren loswerden. Wir freuen uns drauf! :)

Außerdem weise ich darauf hin, dass dieses Logopack rein gratis angeboten wird. Ihr könnt meine Arbeit daran und am FM.Zweierkette Skin gerne unterstützen.
Folgt dazu einfache dem Link auf meine Patreon Seite
. :)


« Letzte Änderung: 28.Februar 2023, 15:31:38 von NorsemanLP »
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack
« Antwort #1 am: 14.Februar 2014, 13:26:12 »

Änderungen:

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<<
Finnland (Stand 24.12.2020) >>> DOWNLOAD <<<
Schweden (Stand 29.12.2020) >>> DOWNLOAD <<<
Ukraine (Stand 02.01.2021) >>> DOWNLOAD <<<
Bulgarien (Stand 03.01.2021) >>> DOWNLOAD <<<
Österreich (Stand 12.03.2021) >>> DOWNLOAD <<<
Albanien (Stand 14.05.2022) >>> DOWNLOAD <<<
Andorra (Stand 26.05.2022) >>> DOWNLOAD <<<
Armenien (Stand 09.06.2022) >>> DOWNLOAD <<<
Aserbaidschan (Stand 14.06.2022) >>> DOWNLOAD <<<
« Letzte Änderung: 15.Juni 2022, 02:14:39 von NorsemanLP »
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM.Zweierkette Logopack
« Antwort #2 am: 14.Februar 2014, 13:26:39 »

### Platzhalter
« Letzte Änderung: 11.Januar 2016, 22:43:23 von arGo23 »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logos
« Antwort #3 am: 15.Februar 2014, 19:53:09 »

Was hast du geändert argo?
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logos
« Antwort #4 am: 16.Februar 2014, 10:08:02 »

Was hast du geändert argo?

Geändert hab ich eigentlich nur, dass jedes Pack nun Logos von Clubs und Ligen des jeweilgen Landes enthält. Hab es also sozusagen gebündelt. ;)
Das werde ich nun immer so machen, damit ich ne gute Übersicht habe und mir so die Arbeit erleichtert wird.

Die Zeiten zwischen den Packs wird somit ein wenig länger, aber dafür gibt es dann immer komplette Länder. :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logos
« Antwort #5 am: 18.Februar 2014, 15:12:32 »

Österreich ist nun mit den Clublogos der 1. und 2. Liga vertreten, sowie den Logos der Wettbewerbe bis in die Regionalligen. ;)

Falls jemand unter euch Interesse daran haben sollte, mit einzusteigen und mir bei der Logoerstellung helfen mag, dann schreibt mir einfach. Ich würde dieses Projekt gerne voran treiben, auch wenn die Konkurrenz hart ist. ^^
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #6 am: 22.Februar 2014, 09:57:26 »

Oben könnt ihr nun eine kleine Auflistung sehen, wo gerade dran gearbeitet wird. ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #7 am: 22.Februar 2014, 14:04:47 »

Super. Warte schon immer auf ein Update. Mach weiter so. Die Logos sind einfach klasse.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #8 am: 22.Februar 2014, 15:31:13 »

Super. Warte schon immer auf ein Update. Mach weiter so. Die Logos sind einfach klasse.

Werden jez immer wieder kommen, da ich das nun alles in einem großen Paket bzw in kontinentalen Paketen sammel, was die Arbeit vereinfacht. ^^
Desweitern habe ich nun zwei kleine Helferlein, die mich unterstützen. :)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2014, 15:32:47 von arGo23 »
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #9 am: 25.Februar 2014, 12:09:17 »

## Logopack Europa v1.06 ist nun oben! :)

# Sky Bet Championship - 100%
# Sky Bet League 1 - 100%
# Sky Bet League 2 - 100%
# Skrill Premier - 100%
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #10 am: 26.Februar 2014, 15:21:28 »

## Update Logopack Europa v1.07

## Deutschland

# Ersatzvereine - 15%

## Österreich

# Regionalligen Ost/West/Mitte - 100%

## England

# Skrill North - 100%
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #11 am: 26.Februar 2014, 19:12:34 »

Super. Danke argo. CFA2 ist jetzt auch dabei.
Gespeichert

Patres10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #12 am: 28.Februar 2014, 22:12:22 »

arGo ich will nicht meckern, aber die sehen fast so aus wie die TCM14 von Kinmar.



du findest die hier - http://www.logo-world.net/tcm14-logos-fm14/
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #13 am: 01.März 2014, 00:03:41 »

arGo ich will nicht meckern, aber die sehen fast so aus wie die TCM14 von Kinmar.



du findest die hier - http://www.logo-world.net/tcm14-logos-fm14/

Fast ist nicht ganz, also sind sie wieder anders. Und wenn sie dir nicht gefallen, musst die sie nicht nehmen! ;)
« Letzte Änderung: 01.März 2014, 00:06:40 von arGo23 »
Gespeichert

Patres10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #14 am: 02.März 2014, 07:44:11 »

Nein, deine gefallen mir auch, aber ich nutze meine ;)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #15 am: 02.März 2014, 10:38:59 »

Nein, deine gefallen mir auch, aber ich nutze meine ;)

War ja auch nicht böse gemeint oder so. ^^ Deine sind ja auch mega super! Würde mich dann auch wundern, wenn du sie nicht selbst nutzt! :P
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #16 am: 02.März 2014, 22:57:40 »

## Update Logopack Europa v1.08

## England

# Skrill South - 100%

## Frankreich

# Ligue 1 - 100%
# Ligue 2 - 100%


## Spanien

# Liga BBVA - 100%
# Liga Adelante - 100%
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #17 am: 03.März 2014, 08:08:08 »

Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #18 am: 03.März 2014, 13:08:58 »

Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
« Antwort #19 am: 04.März 2014, 19:07:42 »

Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O

Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download.
Gespeichert