Football Manager > Grafiken / Graphics
Norseman's Logopack (Stand 16.07.2025)
(1/70) > >>
NorsemanLP:

Das Logopack wird fortlaufend erweitert, bis alle Vereine und Wettbewerbe im Football Manager mit aktuellen Logos versorgt sind.

In der aktuellen Version (Stand 16.07.2025), sind schon über 36.000 Logos der spielbaren Vereine und Wettbewerbe der FM Standard-Datenbank enthalten und zusätzlich kommen Logos von Klubs und Wettbewerben aus diversen Mods dazu.

Das Logopack ist/wird auch für höhere Auflösungen ausgelegt, wodurch z.B. auch Mac-User mit Retina-Display scharfe Logos erhalten. :)

Wie binde ich die Logos in den FM ein?

Kopiere einfach den im Archiv enthaltenen Ordner “Graphics” in das FM-Userverzeichnis, das sich in der Regel hier befindet:

Windows Vista/7/8: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Windows XP: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Mac OS X: User/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/

Danach im Spiel unter Preferences / Interface (bzw. Einstellungen / Anzeige) den Cache leeren und den Skin neu laden. Fertig.

Fragen, Feedback, Logoänderungen und Fehlermeldungen kannst du gerne in den Kommentaren loswerden. :)

Außerdem weise ich darauf hin, dass dieses Logopack rein gratis angeboten wird und keine kommerziellen Zwecke verfolgt.

>>>  DOWNLOAD via Mediafire <<<
NorsemanLP:
Änderungen:

- Deutschland: Logos bis in die Landesligen inkl. Wettbewerbe (Stand 16.07.2025)
NorsemanLP:
### Platzhalter
vonholzminden:
Was hast du geändert argo?
NorsemanLP:

--- Zitat von: vonreichsm am 15.Februar 2014, 19:53:09 ---Was hast du geändert argo?

--- Ende Zitat ---

Geändert hab ich eigentlich nur, dass jedes Pack nun Logos von Clubs und Ligen des jeweilgen Landes enthält. Hab es also sozusagen gebündelt. ;)
Das werde ich nun immer so machen, damit ich ne gute Übersicht habe und mir so die Arbeit erleichtert wird.

Die Zeiten zwischen den Packs wird somit ein wenig länger, aber dafür gibt es dann immer komplette Länder. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln