Football Manager > Grafiken / Graphics
Norseman's Logopack (Stand 16.07.2025)
<< < (4/70) > >>
NorsemanLP:

--- Zitat von: Patres10 am 02.März 2014, 07:44:11 ---Nein, deine gefallen mir auch, aber ich nutze meine ;)

--- Ende Zitat ---

War ja auch nicht böse gemeint oder so. ^^ Deine sind ja auch mega super! Würde mich dann auch wundern, wenn du sie nicht selbst nutzt! :P
NorsemanLP:
## Update Logopack Europa v1.08

## England

# Skrill South - 100%

## Frankreich

# Ligue 1 - 100%
# Ligue 2 - 100%

## Spanien

# Liga BBVA - 100%
# Liga Adelante - 100%
vonholzminden:
Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.
NorsemanLP:

--- Zitat von: vonreichsm am 03.März 2014, 08:08:08 ---Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

--- Ende Zitat ---

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O
vonholzminden:

--- Zitat von: arGo23 am 03.März 2014, 13:08:58 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 03.März 2014, 08:08:08 ---Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

--- Ende Zitat ---

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O

--- Ende Zitat ---

Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln