| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| Norseman's Logopack (Stand 16.07.2025) |
| << < (70/70) |
| NorsemanLP:
Update: Deutschland nun bis zu den Landesligen abgedeckt inkl. Logos für die Wettbewerbe selbst. :) Hier und da können evtl noch Klubs mit fehlenden Logos auftauchen, diese werden aber zeitnah gefixt. |
| Forza Violet:
Hallo NorsemanLP, guck mal bitte bei den dt. Wettbewerben, m.E. sind die Config.xml Dateien im normal & small Ordner fehlerhaft! "Club" statt "Comp" MfG Forza |
| Talent:
Leider fehlt bei mir das Logo von Amed SK (455675). Könnte mir jemand helfen das Logo zu erstellen. Ich weiß leider nicht wie das geht und wo ich das hin packen muss . LG |
| NorsemanLP:
--- Zitat von: Talent am 09.Dezember 2025, 22:39:32 ---Leider fehlt bei mir das Logo von Amed SK (455675). Könnte mir jemand helfen das Logo zu erstellen. Ich weiß leider nicht wie das geht und wo ich das hin packen muss . LG --- Ende Zitat --- Da Skins erstmal kein Thema mehr für den FM sind, werd ich mich stärker auf das Logopack konzentrieren. Positiv ist, dass beim FM26 der Workflow etwas schneller von der Hand geht, da man nicht 3-4 verschiedene Versionen eines Logos braucht. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |