MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Das imitieren realer Manager  (Gelesen 3747 mal)

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM12] Das imitieren realer Manager
« am: 21.Februar 2014, 13:31:32 »

Hi!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Werte von Managern mit Hilfe des FMRTE auszulesen und dann ins Spiel zu übertragen. Schon mehrfach getestet, unter anderem mit Jürgen Klopp, Arsene Wenger und natürlich Guardiola.

Hat jemand interesse oder ähnliches mal ausprobiert??
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:13:42 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das imitieren realer Manager
« Antwort #1 am: 21.Februar 2014, 13:40:12 »

Ich verstehe nicht ganz, was du alles ausgelesen hast. Welche Werte denn genau?

Zur Frage: habe ich schon gemacht und macht enorm Spaß. Ich habe im FM2011 Mourinho in den Ruhestand geschickt, habe sein Alter Ego erstellt und vor allem die ganzen guten Beziehungen zu den Spielern via FMRTE editiert, die JM laut Datenbank besitzt. Bei Pressekonferenzen habe ich seinen Stil kopiert und eine Menge Spaß mit Real Madrid gehabt. Allerdings muss man sich immer wieder daran erinnern, den Stil durchzuhalten. Manchmal verfällt man in das klassische FM-Muster und nimmt die Antwort, die der Mannschaft nutzt, obwohl man eigentlich gegenüber den Journalisten den großen Macker spielen sollte. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das imitieren realer Manager
« Antwort #2 am: 21.Februar 2014, 13:47:00 »

Klingt auch interessant! Was ich meine sind die taktischen Attribute, die man ja im FMRTE einsehen kann. Also neben der hauptsächlich bevorzugten Formation Dinge wie Abseits, agessivität des Tacklings, Pressing, Tempo etc.

Zwar muss man dann bei den verschiedenen Spielerrollen noch ein wenig experimentieren, aber generell ist das alles möglich.
Gespeichert