MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 313209 mal)

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #1400 am: 26.Oktober 2013, 16:46:10 »

Die gut besetzte Bank ist hinfällig, weil Kroos und Robben nach gut 20 Minuten verletzt raus mussten. ;)

Gut, dann fällt diese Möglichkeit weg. :)

Gibt es schon Infos zur Schwere der Verletzungen?
Beide Adduktorenprobleme (lt. Rolf Fuhr)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1401 am: 26.Oktober 2013, 16:49:28 »

Wird das in München noch so etwas wie ein "spannendes Fußballspiel"? :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1402 am: 26.Oktober 2013, 16:57:50 »

Bei Hannover liegen nun echt die Nerven blank. Firmino macht das 4:1, was man abpfeifen kann, aber nicht muss. Marcelo vergreift sich bei der Wortwahl und geht duschen. Hohe Heimpleite und zwei Platzverweise, schlimmer ist wohl nur eine Derbyniederlage daheim, nach der es für Schalke trotz Meyers Anschlusstor aussieht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1403 am: 26.Oktober 2013, 17:06:35 »

Bei Hannover liegen nun echt die Nerven blank. Firmino macht das 4:1, was man abpfeifen kann, aber nicht muss. Marcelo vergreift sich bei der Wortwahl und geht duschen.
Naja, ich bin da mittlerweile soweit, dass ich mich frage, wie viel Stieler von DFB/1899 bekommen hat. Was dort gepfiffen wird ist nicht mehr feierlich.
Für mich war der Elfer für Hoffenheim eine Fehlentscheidung (Modeste schubst, Schulz trifft ihn im Fallen. Da ist es auch relativ egal, ob das mit angelegtem Arm war oder nicht), die Gelb-Rote für Diouf war dann noch lächerlicher (Wenn man dort keinen Elfer gibt -> Okay. Aber Gelbe Karte für Schwalbe? Sry, für mich an lächerlichkeit nicht zu übertreffen). Und dann eben die Aktion mit Marcelo, also wenn ich die Aktion von Diouf als Schwalbe bezeichne, dann MUSS ich hier Stürmerfoul pfeiffen (Die Rote ist dann zwar verständlich, zeigt aber auch das Fingerspitzengefühl eines Stielers). Allgemein ist es schon seltsam, wie jede Entscheidung pro Hoffenheim ausfällt (Sofern man das Einzelspiel schaut). Für mich ein Farce und ganz klare Wettbewerbsverzehrung!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1404 am: 26.Oktober 2013, 17:08:38 »

Bei Hannover liegen nun echt die Nerven blank. Firmino macht das 4:1, was man abpfeifen kann, aber nicht muss. Marcelo vergreift sich bei der Wortwahl und geht duschen.
Naja, ich bin da mittlerweile soweit, dass ich mich frage, wie viel Stieler von DFB/1899 bekommen hat. Was dort gepfiffen wird ist nicht mehr feierlich.
Für mich war der Elfer für Hoffenheim eine Fehlentscheidung (Modeste schubst, Schulz trifft ihn im Fallen. Da ist es auch relativ egal, ob das mit angelegtem Arm war oder nicht), die Gelb-Rote für Diouf war dann noch lächerlicher (Wenn man dort keinen Elfer gibt -> Okay. Aber Gelbe Karte für Schwalbe? Sry, für mich an lächerlichkeit nicht zu übertreffen). Und dann eben die Aktion mit Marcelo, also wenn ich die Aktion von Diouf als Schwalbe bezeichne, dann MUSS ich hier Stürmerfoul pfeiffen (Die Rote ist dann zwar verständlich, zeigt aber auch das Fingerspitzengefühl eines Stielers). Allgemein ist es schon seltsam, wie jede Entscheidung pro Hoffenheim ausfällt (Sofern man das Einzelspiel schaut). Für mich ein Farce und ganz klare Wettbewerbsverzehrung!

Leverkusen hat auch gerade ein Tor gemacht, welches abgepfiffen wurde. Ich denke aber nicht, dass Manninger den Ball schon fest hatte. Also hätte das das 2:1 sein können, aber es zählte eben nicht.
Dortmund hat dank Kuba und zuvor einer Energieleistung von Micky das 3:1 gemacht.

EDIT: Und Can macht doch das 2:1 für Leverkusen, alle Spitzenteams sind damit auf Siegkurs.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2013, 17:10:09 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #1405 am: 26.Oktober 2013, 17:10:14 »

Die gut besetzte Bank ist hinfällig, weil Kroos und Robben nach gut 20 Minuten verletzt raus mussten. ;)

Gut, dann fällt diese Möglichkeit weg. :)

Gibt es schon Infos zur Schwere der Verletzungen?
Beide Adduktorenprobleme (lt. Rolf Fuhr)

Zum Glück nichts "schwereres", sollte sich das bestätigen. Trotzdem ärgerlich für die teils gebeutelten Bayern.

Cooke

• Profi
« Antwort #1406 am: 26.Oktober 2013, 17:15:18 »

Ich sehe als Hannover Fan den Elfmeter für Hoffenheim als berechtigt an, über den Rest des Spiels braucht man nicht mehr wirklich zu reden.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

filament

• Profi
« Antwort #1407 am: 26.Oktober 2013, 17:34:29 »

Dann bist du aber ein komischer Hannover-Fan. Ich als 96er finde es echt Lächerlich, das danüberhaupt gepfiffen wird. Modeste rennt Schulz volle Kanone um. Im Fallen trifft er ihn und es gibt Elfmeter. Also bitte, sowas kann man doch nicht als Elfer geben. Gleiches war paar Minuten im Hoffenheimer Sechszehner. Und dort heißt es Schwalbe.. Und die Gelbe Karte unterstreicht nur noch mehr, wer der schlechteste Mann auf dem Platz war: Der Schiri die Pfeiffe.

Und als ob das nicht schon genug war, gibt er den Treffer beim Foul von Firminio auch noch. Marcelo hat eine Wunde an der Hand gehabt. Und das er sich da aufregt nach dem Spielverlauf ist doch klar. Mag er gesagt haben was er will zum Schiri, die gelbe Karte hätte es wohl auch getan meiner Meinung nach.

Alles in Allemmhab ich so eine schlechte Leistung eines "Unparteiischen" schon lange nicht mehr gesehen. Und die Bezeichnung steht mit Absicht in Anführungsstrichen. Die Frage ist nur noch wieviel er von Hoffenheim für dieses Spiel bekommen hat..

Cooke

• Profi
« Antwort #1408 am: 26.Oktober 2013, 17:43:35 »

Dann bist du aber ein komischer Hannover-Fan. Ich als 96er finde es echt Lächerlich, das danüberhaupt gepfiffen wird. Modeste rennt Schulz volle Kanone um. Im Fallen trifft er ihn und es gibt Elfmeter. Also bitte, sowas kann man doch nicht als Elfer geben. Gleiches war paar Minuten im Hoffenheimer Sechszehner. Und dort heißt es Schwalbe.. Und die Gelbe Karte unterstreicht nur noch mehr, wer der schlechteste Mann auf dem Platz war: Der Schiri die Pfeiffe.

Und als ob das nicht schon genug war, gibt er den Treffer beim Foul von Firminio auch noch. Marcelo hat eine Wunde an der Hand gehabt. Und das er sich da aufregt nach dem Spielverlauf ist doch klar. Mag er gesagt haben was er will zum Schiri, die gelbe Karte hätte es wohl auch getan meiner Meinung nach.

Alles in Allemmhab ich so eine schlechte Leistung eines "Unparteiischen" schon lange nicht mehr gesehen. Und die Bezeichnung steht mit Absicht in Anführungsstrichen. Die Frage ist nur noch wieviel er von Hoffenheim für dieses Spiel bekommen hat..

Bis auf den Elfmeter stimme ich dir doch bei allem zu  :) Für mich grätscht Schulz rein, weil er den Ball wegbekommen will, trifft aber nur den Mann, ergo Elfmeter.

War mittendrin auch reichlich wütend, irgendwann hat sich die Wut aber in Belustigung über den Schiedsrichter gewandelt, weil das ganze so absurd war.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1409 am: 26.Oktober 2013, 18:29:44 »

Das heute, war mit Abstand das krankeste Derby welches ich bisher gesehen habe...
...und das waren schon so einige!

5 Minuten vor Anpfiff kommen ~200 komplett mit Sturmhauben vermummte in den Affenkäfig und nach 5 Minuten sind 3 der Scheiben Geschichte und der Weg zu den Nachbarblöcken frei...
Was macht die Polizei?
Nix!

Es gab keine Fahnen, Doppelhalter, Schwenker, fast keine Schals...aber Sturmhauben wie bei ner Bankräubertagung
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1410 am: 26.Oktober 2013, 18:48:07 »

Was veranstaltet denn Wolfsburg da vor dem Tor :o

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1411 am: 26.Oktober 2013, 20:25:53 »

Wir mal wieder mit einer Super Leistung  :-X Die Abwehr überfordert und 0,0 torgefahr... :-\
Langsam aber sicher wird die Luft wieder dünner, zumal wir am 15. und 17. Spieltag gegen Bayern und Leverkusen ran müssen - und Freiburg und der Club werden uns sicher nicht den gefallen tun, so weiter zu machen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cooke

• Profi
« Antwort #1412 am: 26.Oktober 2013, 20:47:52 »

Wir mal wieder mit einer Super Leistung  :-X Die Abwehr überfordert und 0,0 torgefahr... :-\
Langsam aber sicher wird die Luft wieder dünner, zumal wir am 15. und 17. Spieltag gegen Bayern und Leverkusen ran müssen - und Freiburg und der Club werden uns sicher nicht den gefallen tun, so weiter zu machen.

Vergiss nicht, dass nächste Wocher das Konzessionsspiel von Hannover kommt  :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1413 am: 26.Oktober 2013, 20:53:16 »

Auch das  :'(
Am Ende pfeift noch mein spezieller "Freund" Aytekin (schreibt der sich so?)?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1414 am: 27.Oktober 2013, 15:30:34 »

Sehr gut, Pilar nur auf der Bank und Zoua auch.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1415 am: 27.Oktober 2013, 15:38:11 »

Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1416 am: 27.Oktober 2013, 16:35:54 »

DAS ist zu krass.
Einmal kann sowas ja mal passieren, aber direkt zweimal? :D

karenin

• Profi
« Antwort #1417 am: 27.Oktober 2013, 16:38:35 »

Junge Junge :blank:

karenin

• Profi
« Antwort #1418 am: 27.Oktober 2013, 16:51:07 »

Junge³  :blank: :blank: :blank:

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1419 am: 27.Oktober 2013, 16:57:12 »

Her Baumann ist ein guter Keeper. Jeder hat mal einen miesen Tag. Gut das dieser miese Tag gegen uns ist!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 192   Nach oben