Eben, in HZ1 hat Frankfurt ja durchaus stabil verteidigt. zumindest wenn man von der Tabellensituation ausgeht. Der Plan die Mitte zu verriegeln klappte ja durchaus, in der ersten Hälfte kamen die Bayern eigentlich nur im Zusammenspiel von 3 oder 4 Leuten über Links oder wenn es mal schnell ging wirklich zu Chancen, und auch da muss man sagen, hat die Eintracht jetzt nicht übermäßig viel zugelassen ohne extrem hart oder gar unfair zu spielen! Dass dann am Ende die kraft nicht mehr reicht geht ja nicht nur Frankfurt so, die Erfahrung hat ja auch schon Barcelona und andere Teams gemacht, dass die Bayern am Ende eines Spiels nicht nachlassen sondern eher nochmal aufdrehen können. Finde das schon bemerkenswert, dass die Bayernspieler, insbesondere in der Liga, so enorme Fitnessvorteile zu haben scheinen, ich mag da die erklärung "lassen den Ball laufen" nicht wirklich gelten lassen, die Bayernspieler machen deswegen ja nicht weniger Kilometer. Grade Leute wie Alaba, Lahm, Müller, aber auch Ribery, Thiago und Rafinha fressen ja Kilometer ohne Ende. Und das ja nicht erst seit gestern, frag mich schon länger ob das nur meine Subjektive Wahrnehmung ist, oder ob es da seit Klinsmann vielleicht ein Umdenken in Sachen fitness gab. Aber jetzt schweife ich ab bei einem Thema wo ich eigentlich schon nichts mehr zu sagen wollte...