MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 274674 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #2660 am: 15.Februar 2014, 17:28:45 »

Tiefpunkt? Sei dir nicht zu sicher, denn das scheint mir ein Fass ohne Boden zu sein.

Fassungslos.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2661 am: 15.Februar 2014, 17:32:03 »

Ich hätte nie gedacht, dass es noch weiter nach unten geht, aber: Tiefpunkt.

Nicht ganz so optimistisch bitte. Noch seid ihr nicht letzter. Und immerhin habt ihr schonmal wieder 2 Tore geschossen. Das macht doch fast sowas wie mut....

Cooke

• Profi
« Antwort #2662 am: 15.Februar 2014, 17:37:10 »

Wer ein wenig sadistisch veranlagt ist, der muss zur Zeit nur in diversen Hamburg Foren mitlesen...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #2663 am: 15.Februar 2014, 18:04:27 »

Wer ein wenig sadistisch veranlagt ist, der muss zur Zeit nur in diversen Hamburg Foren mitlesen...
Es sei denn er ist HSV-Fan :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2664 am: 15.Februar 2014, 18:11:43 »

In Hamburg patzt jede Woche ein anderer, man kann die Fehlerquelle nicht ausschalten, nur verschieben. Gegen solche Fehler ist jeder Trainer machtlos.
Stuttgart muss langsam gewaltig aufpassen, denn im Gegensatz zu Bremen, die gegen die starken Teams immer mal punkten, ist in Stuttgart wenig los.
Aber die Konkurrenz in Person von Freiburg und Frankfurt wurde ja bei den Spitzenteams richtig zerlegt.

Ich freue mich auf Leverkusen gegen Schalke. Das Heimteam soll, das Auswärtsteam wird leider gewinnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2665 am: 15.Februar 2014, 18:13:41 »

Nicht ganz so optimistisch bitte. Noch seid ihr nicht letzter. Und immerhin habt ihr schonmal wieder 2 Tore geschossen. Das macht doch fast sowas wie mut....
Bin mir grad nicht ganz so sicher, ob das Sarksamus oder ernst war :D
Es ging einfach um eine Niederlage gegen den 18. Da muss man sich doch fragen: Wenn man in der jetzigen Situation gegen den Letzten verliert, ist man selbst nicht dann eigentlich der Letzte? So fühlt es sich zumindest gerade an, egal was die Tabelle sagt.
Klar war das unglücklich, gerade bei René, der mir unglaublich leid tut. Da kam einiges zusammen, bis zum 1:1 war das eigentlich sehr souverän geführt. Aber was soll man machen, wenn alles zusammenkommt. Ich möchte trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, es ist nicht vorbei. Die Unsicherheit aus den Köpfen muss raus, fragt sich nur, wie...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2666 am: 15.Februar 2014, 18:36:52 »

Bin mir grad nicht ganz so sicher, ob das Sarksamus oder ernst war :D

Der erste Teil war ernst gemeint, der 2. Teil war Sarkasmus, um dich nicht in vollständige Verbitterung stürzen. Der letzte Tabellenplatz ist letztlich auch nur eine Frage der Zeit, bis Braunschweig das nächste mal punktet... Immerhin habt ihr dann nächste Saison wieder eine unumstrittene Favoritenrolle. Und wieder ein Derby gegen Pauli. Und nach München dürft ihr auch weiterhin fahren. Also so gesehen, ist das doch alles halb so wild.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2667 am: 15.Februar 2014, 18:46:50 »

Es sei denn er ist HSV-Fan :D

Das wäre dann was für die Masochisten :-D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2668 am: 15.Februar 2014, 19:03:28 »

Shaqiri wurde ja hin und wieder mal als Robben Nachfolger gehandelt bzw. betitelt. Nach seinem sehr guten Spiel heute, bestätigt sich das weiter: Muskelfaserriss, die nächste Pause. Mindestens für das CL Spiel fällt er aus, realistisch betrachtet vermutlich aber eher für 2-3 Spiele. Damit ist natürlich auch Götze auf links gesetzt, da ja auch Ribery noch eine Weile fehlen wird.

Romario

• Profi
« Antwort #2669 am: 15.Februar 2014, 19:09:01 »

Jo, wir sollten noch Reus kaufen um mehr Auswahl auf Außen zu haben! *duck und weg* ;D
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2670 am: 15.Februar 2014, 19:11:09 »

Ja, aber der ist ja selbst andauernd verletzt. Vielleicht sollten wir gleich noch Aubadingsda mitkaufen. Nur für alle Fälle.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2671 am: 15.Februar 2014, 19:22:26 »

Und den Dickel gleich dazu. Der schläft ja in Bayern-Bettwäsche.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2672 am: 15.Februar 2014, 19:27:25 »

Ihr solltet lieber den Lukimya holen. Mit seinen Fehlpässen macht er auch Bayernspiele spannender. Das kann nur im Sinne aller sein. Und die Offensive ist so gut, da fallen ein paar Gegentore mehr nicht auf.

Schalke führt durch Goretzkas cleveres Tor in Leverkusen, damit ist der Aufwind weiter Rückenwind und der Abstand zu den Nicht-CL-Plätzen wird immer größer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2673 am: 15.Februar 2014, 19:58:12 »

Santana trifft zum 1:1. Jetzt bitte abpfeifen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #2674 am: 15.Februar 2014, 20:23:19 »

In einer perfekten welt (ohne Bayern) wirst du nach so nem Spiel Meister :D

Pico

• Profi
« Antwort #2675 am: 15.Februar 2014, 20:39:56 »

Gerade aus Bremen zurück. Der Abwehrverbund, das Umschalten von Defensive auf Offensive, es ist nicht viel zu erkennen was man einen Matchplan nennt. Aber eines hat die Mannschaft: Teamgeist und Zusammenhalt. Man hat in der zweiten Hälfte einen aufopferungsvollen Abstiegskampf geboten, angetrieben von einem guten Obraniak, der für Werder noch sehr wichtig sein wird. Alleine seine Standards sind eine Waffe und könnten DEN Vorteil im Abstiegskampf ausmachen.
Es war sicherlich auch etwas glücklich, da Gladbach den Sack hätte zumachen müssen, jedoch hatte auch Werder in der zweiten Halbzeit seine Chancen.

Lukimya tut mir leid, er ist ein netter Kerl, aber für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht. Ich hoffe, Dutt verzichtet auf ihn in Zukunft, zumindestens in der Startelf.

Towelie

• Profi
« Antwort #2676 am: 15.Februar 2014, 21:09:47 »

Gerade aus Bremen zurück. Der Abwehrverbund, das Umschalten von Defensive auf Offensive, es ist nicht viel zu erkennen was man einen Matchplan nennt. Aber eines hat die Mannschaft: Teamgeist und Zusammenhalt. Man hat in der zweiten Hälfte einen aufopferungsvollen Abstiegskampf geboten, angetrieben von einem guten Obraniak, der für Werder noch sehr wichtig sein wird. Alleine seine Standards sind eine Waffe und könnten DEN Vorteil im Abstiegskampf ausmachen.
Es war sicherlich auch etwas glücklich, da Gladbach den Sack hätte zumachen müssen, jedoch hatte auch Werder in der zweiten Halbzeit seine Chancen.

Lukimya tut mir leid, er ist ein netter Kerl, aber für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht. Ich hoffe, Dutt verzichtet auf ihn in Zukunft, zumindestens in der Startelf.

Und ich hoffe für Werder, sie verzichten auf Dutt in Zukunft. Die Saison werden sie wohl nicht absteigen. Das liegt allerdings nur daran, dass es einfach noch schlechtere Mannschaften gibt. Spätestens für nächste Saison muss dann ein neuer Trainer her.

Pico

• Profi
« Antwort #2677 am: 15.Februar 2014, 21:19:00 »

Ja, die Werderfans sind da auch absolut zwiegespalten. Man darf nie dabei vergessen, dass man mit Thomas Schaaf auch gegen den Abstieg gespielt hat. Schon da war die Defensive der absolute Schwachpunkt, trotz Sokratis oder auch Kevin de Bruyne. Ich für meinen Teil gebe Dutt noch ein Jahr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2678 am: 15.Februar 2014, 21:32:59 »

Sind wir mal ehrlich, Werder hat für mich nach Braunschweig den zweitschlechtesten Kader, da kannst du Misserfolg einfach nciht am Trainer fest machen. Es kann ja nicht bei jeder unterdurchschnittlichen Mannschaft auf einmal der Trainer der Star sein und die Mannschaft an die europäischen Plätze heranführen.

Towelie

• Profi
« Antwort #2679 am: 15.Februar 2014, 21:42:46 »

Ich finde die Mannschaft auch alles andere als gut, aber sie ist nicht schlechter als Nürnberg, Freiburg oder vielleicht sogar Augsburg. Dutt lässt überhaupt keine Handschrift erkennen. Ich glaube schon, dass es Trainer gibt, die mit diesem Team mehr herausholen würden.