Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (614/765) > >>

Konni:

Bis auf 2011 haben in den letzten 5 Jahren 30 oder 31 Punkte für den Relegationsplatz gereicht.

Don-Muchacho:

Echt? Dann täuscht da die Erinnerung, ich hatte da ein paar Punkte mehr im Kopf. Aber gut, auch 30 Punkte will ich noch nicht abschreiben. dafür ist die Liga zu unkonstant.

Starkstrom_Energie:

Du scheinst es mit der zweiten Liga zu verwechseln, wo meist mehr Punkte für den Relegationsplatz nötig waren:
2013: D. Dresden (37 P.)
2012: Karlsruhe (33 P.)
2011: Osnabrück (31 P.)
2010: Rostock (36 P.)
2009: Osnabrück (36 P.)

aragorn99werder:

Ich bin bekanntermaßen weder ein großer Optimist noch (wage ich einfach mal zu behaupten) verherrliche ich Werders Leistungen. Aber die Vokabel "lachhaft" stört mich dann doch etwas.
Das Spiel in Freiburg war furchtbar, aber alles in allem hält sich die Mannschaft mMn im Rahmen ihrer (sehr limitierten) Möglichkeiten recht wacker.
Ich bin mir zwar trotzdem sehr unsicher, ob es reichen wird, denn bei dem Restprogramm können fünf Punkte ganz schnell weg sein, aber dennoch denke ich, dass niemand ernsthaft mehr erwarten konnte.
Stuttgart hat auch oft unglücklich verloren, das sollte man auch nicht vergessen.

Starkstrom_Energie:

Markus Weinzierl spricht deutliche Worte. :D

--- Zitat ---Das nenne ich mal Dementi. Ein Interesse des Hamburger SV an Matthias Ostrzolek? Markus Weinzierl will davon nichts wissen: "Da lache ich ja. Sie wissen gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben hundert Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegkaufen." Der Trainer des FCA weiter: "Da bin ich ganz entspannt." Der HSV hatte auch schon mal mehr Glamour.
--- Ende Zitat ---

Heute Abend geht es in der Liga weiter, Schalke empfängt die Hertha. Derzeit feiern ja alle den Schalker Torwart Fährmann ein wenig, aber Lob ist vergänglich. Heute darf er aber wieder super halten und sein Team zum Heimsieg führen.

Seiten: << < (614/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln