Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2013/14
White:
--- Zitat von: Topher am 28.März 2014, 15:55:17 ---
--- Zitat von: White am 28.März 2014, 15:54:24 ---Ich finde es super. Öffnet einigen Herren beim HSV vielleicht mal die Augen
--- Ende Zitat ---
Meinst du echt? Ich glaube nicht.
Wenn da schlussendlich doch kein Interesse dahintersteckt und nur wild Namen gestreut wurden, wird das den HSV nicht jucken. Und selbst wenn das Interesse besteht: Dann kann denen keiner mehr die Augen öffnen.
--- Ende Zitat ---
Völlig egal ob es dran ist, aber v wenn man von Augsburg verarscht wird muß man sicher nachdenken als HSV
Leland Gaunt:
Ich finde es interessant wenn er das so gesagt hat, weil es einfach von den einstudierten Standardphrasen abweicht und mal 'echt' rüberkommt.
Cubano:
Weinzierl is einfach ein ehrlicher Kerl. Ich meine er hat ja nicht Unrecht mit dem, was er sagt. Aber das will sich der HSV verständlicherweise natürlich nicht von einem FCA-Trainer sagen lassen.
Da braucht man als HSV- Vorstand, Mitarbeiter, Fan oder Sympathisant jetzt auch nicht eingeschnappt sein, denn es ist nunmal Tatsache, dass beim HSV seit Jahren Mist gebaut wird bzw. es nicht gut läuft und es beim FCA in den letzten Jahren steil nach oben ging. Da muss man sowas auch mal schlucken können.
Ensimismado:
Na mal schauen, ob Augsburg da auch so heftigen Gegenwind bekommt wie Sammer... finde es schon lustig, dass die Aussagen von Weinzierl verteidigt werden, wo er doch letztlich sogar viel direkter einen Verein angreift, als es Sammer mit seiner Aussage tat. Nicht falsch verstehen, inhaltlich stimme ich beiden zu, geht mir eher um die (öffentliche) Rezeption.
Cubano:
--- Zitat von: Ensimismado am 28.März 2014, 19:12:51 ---Na mal schauen, ob Augsburg da auch so heftigen Gegenwind bekommt wie Sammer... finde es schon lustig, dass die Aussagen von Weinzierl verteidigt werden, wo er doch letztlich sogar viel direkter einen Verein angreift, als es Sammer mit seiner Aussage tat. Nicht falsch verstehen, inhaltlich stimme ich beiden zu, geht mir eher um die (öffentliche) Rezeption.
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist die Rezeption eine andere als bei Sammer, aber warum du darüber diskutieren willst verstehe ich nicht. Lösung: Augsburg ist weder Rekordmeister, noch aktueller CL-Sieger und auch nicht alter und neuer Meister. ;)