Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (653/765) > >>

Cooke:

Wir spielen einfach scheiße und ich bin restlos bedient. Korkut soll ja angeblich taktisch was draufhaben, aber ich versteh beim besten Willen nicht, warum wir versuchen das Spiel über die Außen aufzubauen und in der Mitte ein Riesenloch haben, zumal Ya Konan und Rudnevs mit hohen Bällen wenig bis gar nichts anfangen können.

Bitte Besserung in Halbzeit 2, zumal ich noch meine Hausarbeit für die Uni fertigschreiben muss und schon so einen Scheißtag habe.

Cooke:

Yay, jetzt haben wir immerhin Chancen auf den Award für die dümmste rote Karte der Saison!

kn0xv1lle:

Meine fresse was zur Hölle soll das denn jetzt. Das wars dann wohl ... bringt das 0:2 nach Hause und dann hoffentlich besinnt man sich mal wieder.
Vielleicht fängt man ja jetzt wieder mit den Hohen Bällen auf Ya Konan an wie letzte Woche funktioniert bestimmt. ;-)

Edit: Tjoar und da ist das 3:0. Wiedermal ein Spiel hergeschenkt in der 1 Halbzeit weil man einfach nicht reingefunden hat. Bin gespannt was nach dem Spiel passiert ob man an Korkut festhält. Vor allem kann ich manche Entscheidungen heute nicht verstehen. Sakai raus der meiner Meinung nach letzte Woche einer der besten war und sich als einziger dazwischen geschmissen hat. Dann darf Hustzi das Spiel durchspielen obwohl seine Freistöße Ecken und sonstige Leistung (Ich lass mich lieber bei jedem scheiss fallen) einfach nur unterirdisch war. Stattdessen nimmt man Bittencourt raus der wenigstens noch gefährliche Situationen einleiten konnte. Vom spielerischen mal ganz ab. Hohe Flanken auf Ya Konan was soll das ? Schon letzte Woche in Bremen. Kommt mir so vor als hätte man nicht gemerkt das da nicht mehr Diouf spielt. Den kann man damit Füttern und der kann aufgrund seiner Kopfballstärke auch etwas damit anfangen aber einen Ya Konan sollte man nicht in solche Situationen bringen.
Letztlich muss sich etwas ändern sonst geht es in Liga 2 und man wird noch letzter. Das kann auch ganz schnell passieren da man jetzt nur noch direkte Duelle gegen Konkurrenten hat und mit Hamburg kommt als nächste Manschaft ein Team das absolut nichts zu verlieren und ihr letztes Spiel gewonnen hat.
Wird schwer werden für uns.

Tardelli:

Oho, da wird Herr Kind aber nicht begeistert sein. Mal sehen wie lange man noch an Korkut festhält.

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Tardelli am 06.April 2014, 17:21:17 ---Oho, da wird Herr Kind aber nicht begeistert sein. Mal sehen wie lange man noch an Korkut festhält.

--- Ende Zitat ---

Glaubst du wirklich, dass man ihn nun in einer Hauruck-Aktion entlassen wird? Dann hätte man direkt zur Winterpause einen erfahrenen Feuerwehrmann geholt und nicht mit ihm das langfristige Konzept verkündet. Außerdem ist es doch Blödsinn, kurz vor Saisonende alles umzuwerfen.
Ansonsten ist es nun noch spannender unten, Braunschweig ist wieder dran an den besseren Plätzen. Während Bremen und Frankfurt langsam aus dem Abstiegskampf ausscheiden, ist Hannover nun mittendrin.

Seiten: << < (653/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln