Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (654/765) > >>

Tardelli:

Man wird sehen was passiert. Herr Kind war schon in der Halbzeit dermaßen bedient und Korkut hat die Mannschaft bisher auch nicht besser gemacht. Nun noch diese Blamage zusätzlich, da wird sicherlich im Hinterstübchen diskutiert. Ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt.

kn0xv1lle:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 06.April 2014, 17:34:59 ---
--- Zitat von: Tardelli am 06.April 2014, 17:21:17 ---Oho, da wird Herr Kind aber nicht begeistert sein. Mal sehen wie lange man noch an Korkut festhält.

--- Ende Zitat ---

Glaubst du wirklich, dass man ihn nun in einer Hauruck-Aktion entlassen wird? Dann hätte man direkt zur Winterpause einen erfahrenen Feuerwehrmann geholt und nicht mit ihm das langfristige Konzept verkündet.

--- Ende Zitat ---

Du unterschätzt Herr Kind gewaltig. Der Mann ist zu allem fähig und ein gehöriges ... ich schätze ihn persönlich so ein, dass dieser Fall tatsächlich eintritt wenn im nächsten Spiel keine gehörige Kehrtwende von der Manschaft kommt.

Cooke:

Also ich wäre für eine Entlassung von Korkut. Wer dagegen ist, soll mir bitte erklären, wo man ansatzweise ein taktisches Konzept erkennen kann, das über lange Bälle auf kleine Stürmer hinausgeht.

Ryukage:

--- Zitat von: Cooke am 06.April 2014, 18:12:45 ---Also ich wäre für eine Entlassung von Korkut. Wer dagegen ist, soll mir bitte erklären, wo man ansatzweise ein taktisches Konzept erkennen kann, das über lange Bälle auf kleine Stürmer hinausgeht.

--- Ende Zitat ---

IMHO hat H96 immer noch einen richtig guten Kader für Konterfußball und schnelles Umschaltspiel, daran sollte man ansetzen.

veni_vidi_vici:

Alle meckern über H96... keine positiven Worte für die Eintracht? Wo sind eigentlich die ganzen Braunschweiger in diesem Forum? Gekämpft und gut gespielt, seit Wochen eine aufsteigende Tendenz zu erkennen. Als nächstes geht´s nach Freiburg und dann kommt Bayern... hoffentlich wieder mit der D-Elf. Besonders das Tor von Nielsen war gut gemacht. Schön dass der bis 2015 geliehen wurde. Und mal ehrlich... im Vergleich mit den anderen Mannschaften - auch im Abstiegskampf - hat Braunschweig den durchweg schlechtesten Kader.

Und der Niedersachsenmeister ist auch gefunden!  ;)

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (654/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln