Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (656/765) > >>

kn0xv1lle:

--- Zitat von: Revolvermann am 06.April 2014, 19:54:34 ---Der Schiedsrichter ging auf die 60 zu und die "Südländer" waren alle Anfang-Mitte 20. Glaubst du, der wehrt sich da? ;)

--- Ende Zitat ---

Naja es gibt ja immernoch Zuschauer, Spieler, der Trainer der betroffenden Manschafft(falls überhaupt vorhanden). Meistens ist das ja auch nur dummes Gelaber. Wenn man damit aber schon durchkommt ist das kein Wunder das die sich so verhalten.

Leland Gaunt:

Beim Schiri Aspekt gebe ich dir recht, das sehe ich beinahe jede Woche in der Kreisliga.

Braunschweig zolle ich großen Respekt, da sie mMn mit der schwächsten Truppe an den Start gehen, Lieberknecht finde ich nicht unsymphatisch und die Löwenfans die bei uns waren, haben ihr Team trotz sehr schwacher Leistung super unterstützt.
Von daher sehe ich Braunschweig nicht wirklich negativ.

Towelie:

Nachdem ich heute Mittag den ausführlichen Spielbericht vom Lev-Spiel gesehen habe, kann ich Völler schon verstehen. Bayer hätte 2 Elfer bekommen müssen. Und sowas sollte anders als bei einer knappen Abseitsentscheidung auch für jeden ersichtlich sein. Trotzdem hat Konni natürlich Recht, dass das Spiel nur der Anlass und nicht die Ursache der Entlassung war. Aber wäre Leverkusen nach dem glasklaren Foul an Son 2:1 in Führung gegangen und hätte gewonnen, wäre Hyypiä noch im Amt. An der Reaktion Völlers sieht man, wie schwer es ihm gefallen ist, ihn zu entlassen.

Zu Braunschweig: Ich finde den Großteil der Fans absolut erstklassig und wünsche dem Verein den Klassenerhalt. Sollten sie am Ende über dem Strich stehen, haben sie es auch verdient, andernfalls nicht, denn wie einst Magath gesagt hat: "Die Tabelle lügt nicht."

Starkstrom_Energie:

Hertha und Hoffenheim schließen mit einem 1:1 (für Hoffenheim erstaunlich wenig Spektakel) den Spieltag ab, beide bleiben im belanglosen Mittelfeld der Tabelle.

Wenn Schiedsrichter in Kreisklassen angegangen werden (verbal oder tätlich), hilft denen meist kaum einer. Nach dem Spiel können manche Spieler ihm immer noch auflauern und sich gegenseitig schützen. Dann kann der Schiri nichts ausrichten und die Täter kommen davon. Deshalb hat jeder Schiedsrichter in jeder Liga meinen Respekt.
Letzte Woche war ich bei einem Dorfderby in der Gegend. Dort wurde der Schiri vom Spieler geschubst, weil dieser einen Elfmeter beim Stand von 4:0 (!) nicht bekam. Es hat sich niemand schützend vor der Schiedsrichter gestellt, die meisten haben nur gelacht. Der Trainer rief nur, dass er sich zusammenreißen solle, der Schiri könne nichts für seine Blindheit. Das ist sicher ein Extremfall, aber diese Fälle häufen sich leider. Der Spieler flog letzten Endes vom Platz, beleidigte noch ein paar Leute inklusive Linienrichter. Danach wurde das Spiel noch ruppiger.

White:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 06.April 2014, 20:11:42 ---Hertha und Hoffenheim schließen mit einem 1:1 (für Hoffenheim erstaunlich wenig Spektakel) den Spieltag ab, beide bleiben im belanglosen Mittelfeld der Tabelle.

Wenn Schiedsrichter in Kreisklassen angegangen werden (verbal oder tätlich), hilft denen meist kaum einer. Nach dem Spiel können manche Spieler ihm immer noch auflauern und sich gegenseitig schützen. Dann kann der Schiri nichts ausrichten und die Täter kommen davon. Deshalb hat jeder Schiedsrichter in jeder Liga meinen Respekt.
Letzte Woche war ich bei einem Dorfderby in der Gegend. Dort wurde der Schiri vom Spieler geschubst, weil dieser einen Elfmeter beim Stand von 4:0 (!) nicht bekam. Es hat sich niemand schützend vor der Schiedsrichter gestellt, die meisten haben nur gelacht. Der Trainer rief nur, dass er sich zusammenreißen solle, der Schiri könne nichts für seine Blindheit. Das ist sicher ein Extremfall, aber diese Fälle häufen sich leider. Der Spieler flog letzten Endes vom Platz, beleidigte noch ein paar Leute inklusive Linienrichter. Danach wurde das Spiel noch ruppiger.

--- Ende Zitat ---
Habe schon öfter erlebt, dass den SChiris massiv gedroht wurde. Bei uns im Vrein bekommen die Schiris dann ne Eskorte zur Kabine. Das heißt die 2 stärksten und bösest aussehenden Vereinsmitglieder die gerade greifbar sind bekommen eine Ordnerbinde an den Arm und bringen den Schiri zu den Kabinen.

Ich hab früher übrigens als Spieler in fast jedem Spiel von den Gegenspielern Schläge angedroht bekommen, versucht hats nie einer.

Seiten: << < (656/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln