Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (763/765) > >>

Tardelli:

Ich bin so froh, das sich etwas ändert. Wenn jetzt tatsächlich DiDi zurückkehrt dreh ich völlig durch 8)

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Tardelli am 25.Mai 2014, 18:56:21 ---Ich bin so froh, das sich etwas ändert. Wenn jetzt tatsächlich DiDi zurückkehrt dreh ich völlig durch 8)

--- Ende Zitat ---

Diese Ausdrucksweise ist doch ein Hamburger Problem. Man wünscht sich erfolgreiche Personen und alte Zeiten zurück und träumt doch insgeheim schon wieder von Europa. Wenn HSV Plus gut anläuft und gar Beiersdorfer zurückkehrt und es dennoch noch ein, zwei Übergangsjahre gibt, wird doch direkt wieder durch Unruhe der Erfolg noch weiter in die Ferne gestellt.

gauch0_10:

Beiersdorfer wird das gleiche Phänomen wie VdV durchmachen müssen. Große Euphorie vor seiner Rückkehr und wenn es dann wirklich geschehen ist, holt die Leute die Realität schneller ein als Ihnen lieb ist.

Casho:

Die Befürchtung habe ich derzeit wein wenig mit dem VfB und Armin Veh.
Wenn da nur ein Teil der Leute denkt nun ginge alles von alleine sieht es zur nächsten Saison noch finsterer aus ohnehin schon.

Was den HSV angeht so war das nun ein Schritt in eine Richtung. Was ja ansich schonmal was gutes ist.
Ob es die richtige Richtung für den HSV war wird die Zukunft zeigen müssen.

Auch in Stuttgart bastelt man ja an vergleichbarem. Ob es gelingt steht noch nicht fest. Ebenso wenig wie ob es dann auch besser werden würde.

veni_vidi_vici:

Ich würde mich auch freuen wenn Beiersdorfer zurückkehrt. War immer sehr sympathisch. Allerdings hat der gute dann ebenfalls kaum Budget zur Verfügung. Altlasten abtreten und günstige Alternativen für die Bundesliga zu finden wird eine Herausforderung. Das Ziel der nächsten Jahre sollte aber einfach sein sich von den Abstiegsrängen fernzuhalten.

Ich habe aber irgendwie noch im Hinterkopf, dass Beiersdorfer viele Transfers auf Raten getätigt hat, die auch jetzt noch abbezahlt werden. Kann ein Hamburg-Experte dazu etwas sagen oder ist dies in der Fußball-Welt schon normal?

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (763/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln