Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2013/14

Seiten: << < (764/765) > >>

Zuzu:

Das Wichtigste war doch, dass sich überhaupt etwas bewegt beim HSV. Dass man endlich mal von dieser "Wird schon gutgehen, ging doch immer gut"-Mentalität wegkommt. Und wenn jetzt Aufbruchstimmung herrscht, kann das nicht verkehrt sein. Natürlich besteht die Gefahr, dass man sich jetzt schon wieder in oberen Tabellenregionen wähnt, aber das muss natürlich auch ein mittelfristiges Ziel sein.
Ende Juni soll sie AG ins Handelsregister eingetragen sein, dann erst kann wirklich gehandelt werden; und da wird sich zeigen, was der HSV nächste Saison leisten kann, das Ziel kann eigentlich nur heissen, diesmal nicht bis zum letzten Spieltag in Abstiegsgefahr zu schweben.

Starkstrom_Energie:

Es gibt Neuigkeiten bei den Bayern:
- SPOX führt ein Interview mit Sebastian Rode. Mal sehen, wie er sich zur Winterpause nach wenig Spielpraxis und vielleicht schon nach Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim verliehen äußert. Klick
- Pizarro verlängert erneut um ein Jahr und gibt wohl den Lewandowski-Backup. Viel falsch machen kann man mit ihm nicht. Klick

Der Baske:

- Barnetta
- Joselu
- Weis
- Rode
- Jung
- Schwegler

Mit solchen Abgängen und der Aussicht auf viele Nachwuchsspieler,
- Kempf
- Gereghizer
- Kinsombi
- Stendera
- Waldschmitt

finde ich die Eintracht eine spannende Aufgabe für den kommenden FM.

Ryukage:

Uhh, der Thread ist ganz schön tot ;)

Was sagt ihr dazu, dass Rummenigge Pep am Liebsten ewig halten will? Zitat: „Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen, das gebe ich Ihnen heute schriftlich“, sagte Rummenigge der „Welt am Sonntag“.

Ich glaube kaum, dass das so eintreffen wird. Was ist, wenn man mal 2-3 Jahre am Stück kein Meister wird oder sich das Team nicht weiter entwickelt. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was KHR damit bewirken will; ein Coach von so einem Renommee braucht dies sicherlich nicht als Bestätigung, um seinen Rücken gestärkt zu bekommen. Man kann auch in der Presse anders formulieren, wie groß die Stücke sind, die man auf ihn hält. Ich persönlich gehe davon aus, dass Pep nach 1-2 Jahren von selbst gehen wird..das sagt mir allerdings nur mein Bauchgefühl. Stichhaltige Anhaltspunkte habe ich dafür nicht.

Romario:

Er sagt damit nur, dass Pep im Zweifel einfach selber zurücktritt. Und mehr als den einen Vertrag wird er wohl eh nicht erfüllen wollen. Von daher bewegt er sich noch auf recht dickem Eis mit seinen Aussagen.

Seiten: << < (764/765) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln