MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 299139 mal)

LüddenDu

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #1140 am: 04.Oktober 2013, 22:09:57 »

Was für ein Freistoß :o

Hegeler, Calhanoglu, Ronny, Arango ... übel was in der Bundesliga für Freistoßschützen rumrennen.

Casho

• Profi
« Antwort #1141 am: 04.Oktober 2013, 22:22:45 »

Hannover 96 - Hertha BSC 1:1

Besser konnte der Spieltag garnicht beginnen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1142 am: 05.Oktober 2013, 10:01:29 »

Doofer Ronny, ihr solltet verlieren! >:(

Heute steigt in Leverkusen das vermeintliche Spitzenspiel, was die Münchner souverän gewinnen werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1143 am: 05.Oktober 2013, 14:04:45 »

Ronny muss 30 Euro Strafe zahlen, im Stadion sind nur 100 km/h erlaubt :D   

Ganz wichtiger Punktgewinn gestern.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1144 am: 05.Oktober 2013, 15:30:16 »

Favre lässt heute gegen Dortmund Kramer auf der Bank und so spielen Nordtveit und Xhaka zusammen auf der 6.
Bin mal gespannt ob  das gut geht. Kramer schien mir zuletzt doch sogar etwas verlässlicher als Nordtveit,  welcher hingegen noch etwas präziser  seinen Offensivaktionen agiert.

Statt diesem Wechsel hätte ich mir lieber mal Hrgota für den chronisch formschwachen Herrmann gewünscht.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1145 am: 05.Oktober 2013, 15:36:32 »

Stuttgart lässt es nicht lang anbrennen.
Harnik mit dem 1:0

Eigentlich wollte ich Gladbach schauen, aber Reif kommentiert...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1146 am: 05.Oktober 2013, 15:43:26 »

Mölders bringt Augsburg auf Schalke in Führung, dabei hat der doch ewig kein Tor mehr gemacht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1147 am: 05.Oktober 2013, 16:04:25 »

Es fällt auf, dass in letzter Zeit immer viel für die "großen" gepfiffen wird.
Die rote Karte gegen Augsburg musste echt nicht sein. Den Elfer muss er wohl pfeifen.
Das stellt das Spiel komplett auf den Kopf. Sollte mich als Schalker eigentlich ja nicht stören, tuts aber.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1148 am: 05.Oktober 2013, 16:07:39 »

Es fällt auf, dass in letzter Zeit immer viel für die "großen" gepfiffen wird.
Die rote Karte gegen Augsburg musste echt nicht sein. Den Elfer muss er wohl pfeifen.
Das stellt das Spiel komplett auf den Kopf. Sollte mich als Schalker eigentlich ja nicht stören, tuts aber.

Naja. Wenn er den Elfer gibt, muss er auch Rot geben! Gelb hätte in meinen Augen auch genügt, aber das gibt die Regel ("Notbremse") leider nicht her.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1149 am: 05.Oktober 2013, 16:08:56 »

Jo. Das ist klar. Es sollte einfach die Regel "Fingerspitzengefühl" geben. Klar muss er die Karte geben, wenn er pfeift. Aber da soltle den Schiris mehr Spielraum gelassen werden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1150 am: 05.Oktober 2013, 16:22:55 »

Jo. Das ist klar. Es sollte einfach die Regel "Fingerspitzengefühl" geben. Klar muss er die Karte geben, wenn er pfeift. Aber da soltle den Schiris mehr Spielraum gelassen werden.

Man sollte die rote Karte für solche Situationen abschaffen, aber bitte nicht den Schiedsrichtern mehr Spielraum geben. Sonst endet wie bei den ganzen Handelfmetern, wo keiner mehr weiß, was nun berechtigt ist und was nicht.

Schalke führt mittlerweile, Mainz geht daheim baden und Nils trifft wieder für Bremen.

EDIT @ conway: Man sollte außerhalb des Sechzehners bei Notbremsen / Verhindern einer klaren Torchance immer Rot geben, aber im Strafraum zum Elfmeter nur die gelbe Karte ziehen.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 16:26:19 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1151 am: 05.Oktober 2013, 16:23:29 »

Aber wie sehe es denn aus, wenn bspw. ein Spieler alleine auf das Tor zu läuft und vor dem Strafraum "leicht" gefoult wird?
Wäre dann nach dieser Interpretation auch nur "Gelb", obwohl eine Rote Karte angebracht wäre. Da man ansonsten, dass verhindern einer klaren Torchance in gewisser Weise "legitimieren" würde. In dem Fall würde doch jeder, lieber einen Freistoß verursachen und eine Gelbe Karte bekommen, anstatt ein mögliches Tor zu kassieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 05.Oktober 2013, 16:29:21 »

Bleibt für mich die Frage, ob Szalai bei so ner Berührung außerhalb auch beschließt umzufallen ;)

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1153 am: 05.Oktober 2013, 16:33:08 »

Bleibt für mich die Frage, ob Szalai bei so ner Berührung außerhalb auch beschließt umzufallen ;)

Das muss ich mir nochmal anschauen  :D
Nein. Meine Aussage war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Inwiefern Szalai, da eine "halbe Schwalbe" zelebriert hat, kann ich nicht beurteilen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1154 am: 05.Oktober 2013, 16:35:28 »

Er sagt halt "Danke". Kann fallen, dann muss mans auch pfeifen, aber er hätte sciherlich nicht fallen müssen. Also von (halber) SChwalbe würde ich nciht sprechen. 

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1155 am: 05.Oktober 2013, 16:42:41 »

Er sagt halt "Danke". Kann fallen, dann muss mans auch pfeifen, aber er hätte sciherlich nicht fallen müssen. Also von (halber) SChwalbe würde ich nciht sprechen.

Deswegen ja die Anführungszeichen ;)
Rot hätte es nicht unbedingt geben sollen. Da sind wir uns einig!
Der Schiri hat aber, auch keine Möglichkeit anders zu handeln. Da sind wir uns auch einig!
Also alles prima ;)

Inwiefern man diese Regel abändern könnte, ist sicherlich ansichtssache. Und so schnell wird das - leider - auch nicht zur Diskussion stehen.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #1156 am: 05.Oktober 2013, 16:46:45 »

Deswegen ja die Anführungszeichen ;)
Rot hätte es nicht unbedingt geben sollen. Da sind wir uns einig!
Der Schiri hat aber, auch keine Möglichkeit anders zu handeln. Da sind wir uns auch einig!
Also alles prima ;)

Inwiefern man diese Regel abändern könnte, ist sicherlich ansichtssache. Und so schnell wird das - leider - auch nicht zur Diskussion stehen.

Notbremse im Strafraum Gelb, außerhalb Rot. Ist doch nicht sooo kompliziert.
Sofern es kein in die Beine treten von hinten ist natürlich. Dann sowieso immer Rot.

Edit:
Ist das für euch Eltmeter?
Hahaha und ich wollte gerade noch sagen, ist ja auch Notbremse streng genommen. Und zack direkt tatsächlich Rot :D

Armer BVB
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 17:08:32 von LüddenDu »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1157 am: 05.Oktober 2013, 17:08:05 »

Dortmund macht das Spiel, nutzt die Chancen nicht und nun bekommt Gladbach einen Elfmeter. Dumm gelaufen. Hummels sieht zusätzlich noch die rote Karte. Das hat der Jogi sicher notiert.

EDIT: Und Kruse macht ihn rein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1158 am: 05.Oktober 2013, 17:13:19 »

nd braunschweig führt in Wolfsburg? WTF? Wofür tippe ich eigentlich noch...

Edit: Soviel auch zu dem Artikel die Tage, dass der Zufall kein Faktor mehr ist...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1159 am: 05.Oktober 2013, 17:14:43 »

Und Kumbela (ausgerechnet der!) trifft zum 2:0 für Braunschweig. Vorbei ist das Spiel auch für Dortmund. In der Konferenz fast untergegangen ist das erste Bundesligator von Max Meyer für Schalke, 4:1 steht es mittlerweile gegen Augsburg.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 192   Nach oben